Club Belvedere, Vrsar

K

Kastenauer

Guest
Die Apartments Riva sind doch direkt am Hafen oder? Da würden mich keine zehn Pferde reinbringen und für 120 € am Tag sowieso nicht.
Wir fahren mit dem Auto immer zum CP Valkanela zum Baden. Laden in der Früh alles ins Auto, fahren 1Km zum Camp und faulenzen den ganzen Tag. Am Abend fahren wir wieder zur Wohnung. Wo soll da nur der Stress sein. Wir waren auch schon am Belvedere beim Baden als wir in Vrsar gewohnt haben. Parkten an dem Parkplatz wo das Hotel geschlossen ist.
Aber am Strand vom Belvedere trampelt einer auf dem anderen rum, so eng ist es da.
Na ja jedem das seine. Aber wenn man bedenkt was man fürs Belvedere ausgibt, da kann man auch zwei Wochen auf die Malediven fliegen.
 

barsch

aktives Mitglied
Registriert seit
13. Juli 2006
Beiträge
287
Punkte
0
Alter
49
Zitat von Kastenauer:
Die Apartments Riva sind doch direkt am Hafen oder? Da würden mich keine zehn Pferde reinbringen und für 120 € am Tag sowieso nicht.
Wir fahren mit dem Auto immer zum CP Valkanela zum Baden. Laden in der Früh alles ins Auto, fahren 1Km zum Camp und faulenzen den ganzen Tag. Am Abend fahren wir wieder zur Wohnung. Wo soll da nur der Stress sein. Wir waren auch schon am Belvedere beim Baden als wir in Vrsar gewohnt haben. Parkten an dem Parkplatz wo das Hotel geschlossen ist.
Aber am Strand vom Belvedere trampelt einer auf dem anderen rum, so eng ist es da.
Na ja jedem das seine. Aber wenn man bedenkt was man fürs Belvedere ausgibt, da kann man auch zwei Wochen auf die Malediven fliegen.

Stimmt, aber Malediven ist einfach nicht Kroatien!

Schau ich erklär dir gerne wo für mich der Stress ist wenn ich mit dem Auto im Urlaub jeden Tag zum Strand fahren muss.
1. Ich liebe es am Balkon/Terrasse zu frühstücken mit Meerblick.
2. Ich mag nix einpacken, auspacken, hin und hertragen
3. Ich gehe gerne zu Mittag ins Bett schlafen.
4. Ich mag nicht auf Campingplätzen ect. auf die Klos gehen, wenn ich eh "mein" Urlaubsklo hab.
5. Mit Kind ist es voll praktisch wenn das Zimmer in Griffnähe ist.
6. Handtuch, Buch, Sonnencreme, das ist mein einpacken.

Das habe ich beim Belvedere und in Villas Rubin immer sehr geschätzt.
In Villas Rubin schätze ich es auch weiterhin mind. 2 mal im Jahr.
Und da ist der Vorteil das man vor seinen Haus direkt am Strand seine Liegen auf seiner Terrasse mit Meerblick hat.
Und kein Haus davor.
Und das ist mir viiiel wert.

Liebe Grüße
barsch
 

Toni

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
28. Mai 2004
Beiträge
1.454
Punkte
113
Alter
68
Ort
Stutensee
hallo barsch,

so seh ich das eigentlich auch! Aber was Maistra macht ist ne "Abzocke"!Ich habe viele Urlaube dort verlebt aber was die mit den Preisen machen.......Hochmut kommt vor dem Fall! :twisted:

toni
 

barsch

aktives Mitglied
Registriert seit
13. Juli 2006
Beiträge
287
Punkte
0
Alter
49
Zitat von Toni:
hallo barsch,

so seh ich das eigentlich auch! Aber was Maistra macht ist ne "Abzocke"!Ich habe viele Urlaube dort verlebt aber was die mit den Preisen machen.......Hochmut kommt vor dem Fall! :twisted:

toni

Wenn nicht die Russen ect. einfallen würde, täte ich dir recht geben.
Jetzt renovieren sie aber, und dann zahlen die die Preise die Maistra will.
Und ob sich unsereiner das noch leisten kann/will ist fraglich.
Da hast recht.

Ach ja im Moment haben sie Angebote mit -30%.
Es dürfte doch nicht so voll sein ;)

Lg
barsch
 

aweiss

neues Mitglied
Registriert seit
8. Juli 2008
Beiträge
11
Punkte
0
Alter
63
Abzocke App. Belvedere

Zitat von barsch:
Zitat von Toni:
hallo barsch,

so seh ich das eigentlich auch! Aber was Maistra macht ist ne "Abzocke"!Ich habe viele Urlaube dort verlebt aber was die mit den Preisen machen.......Hochmut kommt vor dem Fall! :twisted:

toni

Wenn nicht die Russen ect. einfallen würde, täte ich dir recht geben.
Jetzt renovieren sie aber, und dann zahlen die die Preise die Maistra will.
Und ob sich unsereiner das noch leisten kann/will ist fraglich.
Da hast recht.

Ach ja im Moment haben sie Angebote mit -30%.
Es dürfte doch nicht so voll sein ;)

Lg
barsch
[b

Ja teuer ist das schon, dafür sollen die App. aber wirklich schön sein, die Anlage ist bumvoll im August, von wegen nicht ausgebucht. Aber die App. in ganz Istrien sind sehr teuer geworden!! bin ja gespannt, wie es uns da gefällt, ich war vor 20 Jahren schon 5x zum Campen dort und war immer wunderschön !!!! [/b]
 
H

Happiness

Guest
Ja, aber wenn man für so eine Massenanlage so viel Geld ausgeben muss, würde ich mir das doch überlegen. Für das Geld bekommt man woanders wirklich was Schnuckligeres als den Massentourismus.
 

barsch

aktives Mitglied
Registriert seit
13. Juli 2006
Beiträge
287
Punkte
0
Alter
49
Zitat von Happiness:
Ja, aber wenn man für so eine Massenanlage so viel Geld ausgeben muss, würde ich mir das doch überlegen. Für das Geld bekommt man woanders wirklich was Schnuckligeres als den Massentourismus.

Super. Nehm ich.
Ich mag "schnuckeliges".
Wo ist das?
Ich finde nix. Aber wenn Du was hast, dann BITTE sag mir wo.
Gerne auch per PN.
Ich verspreche dir nicht zu den Zeiten das Quartier zu belegen wenn du es brauchst.

Lg
barsch
 

Toni

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
28. Mai 2004
Beiträge
1.454
Punkte
113
Alter
68
Ort
Stutensee
tja,und bei mir siehts so aus: Ich liebe die Gegend-ich liebe den Ort-ich liebe die Anlage-nur mit dem Preis hab ich meine Probleme.

toni
 
H

Happiness

Guest
Also bei mir hat sich die Gefühlslage zur Anlage wirklich geändert seitdem man diesen Hightech hat und diese Preise. Das stößt bei mir auf solche Abneigung, dass ich das nicht mehr möchte.

Barsch, ich meinte das nicht auf Kroatien beschränkt bzw. dann nicht auf direkte Meernähe :mrgreen: Wobei ich glaube, dass selbst deine Kriterien mit was Schnuckeligem mit niedrigerem Preis erfüllen könnten, aber nicht in Vrsar. Wenn dir auch andere Orte in Istrien recht wären - da gibt es bestimmt was.
 

PetraK

neues Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2008
Beiträge
10
Punkte
0
Alter
58
Also ich sehe das genauso wie Barsch. Gerade mit Kindern finde ich muss es nah am Meer sein . Wir müssen desöfteren untertags mal ins Zimmer . Auch zum Mittagschlaf *gg*.

Zu Kastenauer : Hast du schon mal gesehen was Malediven kosten ? Da kommst du dann zu 5 schnell auf 4.000 Euro.
Wir zahlen für eine Woche 873 EUro für die Wohnung im Riva und dann kommt noch das Essen dazu . Also in etwa würde ich sagen 2.000 Euro für 5 Personen für 1 WOche. Wenn du mir da die Malediven bringst mach ich das glatt!

Toni : 40 Minuten mit 3 jährigen Zwillingen. Das war diese neu gebaute Siedlung durch die auch die Eisenbahn fährt. Man muss erst durch den Ort, dann am Sportplatz vorbei über eine Wiese und dann durch die halbe Siedlung dort oben. Meistens haben wir aber die Eisenbahn erwischt am Abend.

Gruß Petra
 

PetraK

neues Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2008
Beiträge
10
Punkte
0
Alter
58
Ach aber wisst ihr was mich nervt, diese ständige Musikbeschallung am Pool . Die nervt echt. Daher sind wir eigentlich immer am Meer. Dem Großen dagegen gefällt das.

Gruß Petra
 
K

Kastenauer

Guest
Hallo Petra:
Mit dem Urlaub auf den Malediven (4000€) hätte ich gar nicht so Unrecht. wenn du geanu gelesen hättest, würdest du sehen das ich es auf das Belvedere bezogen habe.
Hier meine Rechnung: A5 Apartment 16.08.-30.08. 190,40 pro Tag = 2665,60 € für zwei Wochen nur Übernachtung. Dann mindestens 1000€ für Frühstück, Essen gehen usw., eher mehr. dann noch Sprit, Maut usw. für uns knappe 200€. Dann kommst du eh auf fast 4000€.
Ich meinte damit nur das für mich persönlich das Belvedere total überteuert ist. Was hast du am Belvedere schon großartig? Pool und Treetboot. wenn du Sport machen willst mußt du schon wieder auf den CP Porto Sole gehen. Für so viel Geld hast du außer der Bude eigentlich nichts.
Zum Riva muß ich sagen. Würde mich auch nicht reizen.
Lieber Vrsar Brostolade, oder Funtana.
 

GrosserBlonder

neues Mitglied
Registriert seit
11. Aug. 2008
Beiträge
2
Punkte
0
Alter
56
Zitat von Markohombre:
Hallo Zusammen!

Ich fahre nächste Woche mit der Familie ins Belvedere. Als ich eben die Bilder unter dem obigen Link sah bin ich arg erschrocken: Der "Strand" ist gepflastert mit Steinplatten!?? Ich hatte auf Kieselstrand gehofft und nun das!! Gibt es in der Nähe des Hotels vielleicht einen "normalen" Strand mit Sand oder Kieseln der dem Strandabschnitt des Hotels vorzuziehen ist und vielleicht noch weniger bevölkert?

Noch eine weitere Frage. Meine Freundin kommt mit dem Zug aus München nach. Wo befindet sich die nächste Bahnstation bzw. wie kommt sie am günstigsten mit dem Zug von Muc nach Vrsar?

Danke!

Viele Grüße
Andreas
 

GrosserBlonder

neues Mitglied
Registriert seit
11. Aug. 2008
Beiträge
2
Punkte
0
Alter
56
Hallo Manfred,

danke für die nette Begrüßung, die Info und das beruhigen. :wink:
Unter dem Link bekomme ich leider nichts angezeigt ("Keine Beiträge entsprechen deinen Kriterien."). Ich warte einfach mal ab. Vielleicht kommt ja noch eine Info bzgl. Bahnverbindung. :D

Viele Grüße
Andreas
 
K

Kastenauer

Guest
Hallo Großer Blonder.
Am Belvedere gibt es auch einen rund 50 Meter breiten Kiesabschnitt links vom Restaurant. Bitte aber zeitig hingehen, da ab Mittag total überfüllt.
Gruß, Hans
 
Top Bottom