das erste mal fkk urlaub

stpean

neues Mitglied
Registriert seit
24. März 2008
Beiträge
15
Punkte
1
Alter
54
hallo wir wollen das erste mal fkk urlaub machen (wir w/39 m/38) für diesen urlaub haben wir uns die FKK-Anlage solaris auf Lanterna ausgesucht wer kann uns wichtige hinweise geben wer war schon mal auf dieser Anlage. Müssen wir immer nackt sein. wie sieht es mit Animation aus wir freuen uns über jede Antwort. Danke.
 
W

wolli.k

Guest

Ja! Sogar schon 10jährige :heiss:

Spass beiseite! Wenn Ihr noch nie FKK gemacht habt, geht doch erst mal in eine Therme mit FKK-Badezeit und testet, ob es wirklich etwas für Euch ist. Gerade für Kinder in diesem Alter ist das ja meist nicht ganz unproblematisch.
Nackt sein müsst Ihr nicht immer, es soll ja keiner erfrieren. Lest doch einfach mal die FKK-Beiträge im Forum durch.

Ein schönes erstes Mal!
Wolli
 

kafu

aktives Mitglied
Registriert seit
8. Sep. 2006
Beiträge
180
Punkte
18
Alter
88
Hallo stpean,
wollt Ihr campen oder Fewo, zu Fewo könnte ich was beitragen, wir waren letztes Jahr dort.
Wegen FKK steht hier genug im Forum.
Servus
Klaus
 

eak

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Mai 2007
Beiträge
895
Punkte
18
Alter
66
Ort
Mecklenburg
Hallo stpean!
Solaris ist ein gute Wahl. Unseren ersten FKK-Urlaub machten wir auch auf Solaris, seit dem immer FKK.
Tagsüber bei entsprechenden Wetter solltet Ihr schon nackt sein, vor allen am Strand. Beim Einkaufen und bei Abendveranstalltungen sind alle Leute angezogen.
viel Spaß auf Solaris
eak
 

Helmi

aktives Mitglied
Registriert seit
10. Sep. 2005
Beiträge
380
Punkte
16
Alter
75
hallo stphan,


ich kann mich den Beiträgen von Wolli K und eak nur anschließen, stimmt alles.

Achtet bitte auf die Preise, die sind in diesem Sommer ganz schön aufgeschlagen.


Animation für Kinder ist am Hotel Delfin( In der Rezeption hängen Informationszettel)
Animation für Erwachsene jeden Morgen( ich glaub um 10 h) am und im Schwimmbad auf Solaris. Dann gibt es noch Camper die Turnübungen mit Bekannten und Nachbarn durchführen ( ich glaub auch jeden Tag- entweder 9 oder 10 Uhr.)

Alles Gute
Helmi :freude:
 

stpean

neues Mitglied
Registriert seit
24. März 2008
Beiträge
15
Punkte
1
Alter
54
Hallo Klaus
wir wollen unseren ersten fkk urlaub in einer Fewo verbringen Danke schon im vorraus zu deinen beiträgen würde aber noch genaue tips haben wollen wie es so ist das erste mal auf einen fkk camp (wir das sind w/39 und m/38) das m/38 ist durch ein Smilie etwas untergegangen. wollte auch noch wissen wie die Preise so sind Danke an alle die uns helfen unseren ersten fkk urlaub so schön wie möglich zu gestalten und uns helfen "keine fehler"zu machen
 

Helmi

aktives Mitglied
Registriert seit
10. Sep. 2005
Beiträge
380
Punkte
16
Alter
75
Die Preise findest Du unter www.Valamar.hr


Dort steht alles was Du wissen willst unter SOLARIS, Lageplan, Schwimmzonen, Animationen für Erwachsene und Kinder usw. Guck mal rein.
Gruss Helmi
 

adriaexpress

neues Mitglied
Registriert seit
15. Juni 2005
Beiträge
22
Punkte
0
Alter
38
gratulation

Ihr habt dicher die richtige Wahl getroffen. Wir sind auch dauercamper seid 3 Jahren am Fkk Campingplatz in Solaris. Unser Sohn mittlerweile 6 Jahre alt ist dort aufgewachsen fast, es ist toll dort wenn ihr etwas wissen wollt, fragt uns einfach ihr werdet sehen es wird euch gefallen.
lG
J&M&A
 

stpean

neues Mitglied
Registriert seit
24. März 2008
Beiträge
15
Punkte
1
Alter
54
Hallo Adriaexpress!
wir wollen zwar kein camping machen (Fewo) aber es ist schön das ihr uns rede und antwort stehen werdet. am besten alle nützlichen und nicht-nützlichen erfahrungen schreiben. wie ihr ja gelesen habt ist es unser erster fkk urlaub und mann will ja auch nicht zum gelächter der "FKK-PROFIS" werden
Danke und Gruss
STPEAN
 

stpean

neues Mitglied
Registriert seit
24. März 2008
Beiträge
15
Punkte
1
Alter
54
hallo alle zusammen
habe eigentlich gehoft das wir noch nützliche informationen über unseren ersten FKK Urlaub in Solaris bekommen. Würden uns über alle informationen bedanken (was müssen wir,was dürfen wir,was brauchen wir,usw) unsere daten sind ca. vom 03.09.08-12.09.08 und wo kann mann gut essen in der nähe
Gruss an alle die uns infor... zukommen lassen
 
W

wolli.k

Guest
Hallo Stephan,

einfach mal im Forum lesen. Es steht wirklich schon alles sehr ausführlich drin. Falls Du etwas Bestimmtest suchst, gib den Suchbegriff im Feld "Suchen" ein. Dann sollte Dein Informationshunger sofort gestillt werden.

Nackte Grüße
Wolli
 
E

Eliane

Guest
Hallo,

herzlich willkommen hier im Forum. Deine Fragen sind hier wirklich schon zigfach beantwortet, weil immer wieder die gleichen Fragen von Neulingen gestellt werden. Das ist auch nicht weiter schlimm, dafür gibt es ja diese Suchfunktion und unser Forum bündelt und bevorratet ja genau diese Infos. Du darfst nicht erwarten, dass Du Dich mal anmeldest und alles mundgerecht serviert bekommst. Ein ganz klein wenig eigene Recherche ist schon notwendig.

Gruss Eliane
 
R

rdnrw

Guest
Zitat von Eliane:
Hallo,
herzlich willkommen hier im Forum. Deine Fragen sind hier wirklich schon zigfach beantwortet, weil immer wieder die gleichen Fragen von Neulingen gestellt werden. Das ist auch nicht weiter schlimm, dafür gibt es ja diese Suchfunktion und unser Forum bündelt und bevorratet ja genau diese Infos. Du darfst nicht erwarten, dass Du Dich mal anmeldest und alles mundgerecht serviert bekommst. Ein ganz klein wenig eigene Recherche ist schon notwendig.
Gruss Eliane
Ich dachte immer genau das wäre die Stärke dieses Forum :!:
Um eigene Recherchen zu starten muss ich mich hier nicht anmelden, da hilft mir in der Regel sogar Google :D
Selbst Anfragen zum Wetter, zur Anreise, zu Restaurants und vieles mehr werden hier individuell beantwortet obwohl diese Antworten auch selber "finden" könnte :biggthumpup: :biggthumpup:
 
E

Eliane

Guest
Hallo Ralf,

welches der beiden Zitate trifft am ehesten auf dich zu:

Ironie ist die letzte Phase der Enttäuschung. /Anatole France

In unserer Zeit wird viel von Ironie und Humor geredet, besonders von Leuten, die nie vermocht haben, sie praktisch auszuüben. /Søren Kierkegaard

Gruss Eliane
 
R

rdnrw

Guest
Zitat von Eliane:
Hallo Ralf,
welches der beiden Zitate trifft am ehesten auf dich zu:
Ironie ist die letzte Phase der Enttäuschung. /Anatole France
In unserer Zeit wird viel von Ironie und Humor geredet, besonders von Leuten, die nie vermocht haben, sie praktisch auszuüben. /Søren Kierkegaard
Gruss Eliane
Wenn du ein Problem damit hast, dass Neulinge in diesem Forum, wie z.B. stpean, Frage stellen, die hier schon mehrfach beantwortet wurden, heisst es noch lange nicht, dass ich mich von dir komisch anmachen lassen muss
:lol:
Oberlehrer haben wir hier schon genug.
Und falls du mehr von mir wissen möchtest, ob ich ein enttäuschter, humorloser Mensch bin, bitte per PN.
015.gif
 
Top Bottom