Der Wiki des Monats!

Filip

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
29. Sep. 2003
Beiträge
9.185
Punkte
48
Alter
47
Webseite
www.croatia-blog.net
Ein neuer Monat ist rum und damit wird es auch Zeit für einen neuen "Wiki des Monats". Es wird zunehmend schwere jemanden "Besonderes" auszumachen, da sich immer mehr Leute für das Wiki einbringen, aber auch die "etablierten Wikis" unglaublich viel für die Entwicklung unseres Wikis leisten.

Aber lange Rede kurzer Sinn: Im Monat März habe ich mich für Hans Peter entschieden, der mit seinem Know How insbesondere die Kvarner Seiten auf Vordermann trimmt.

Danke an dieser Stelle für den tollen Einsatz.

Für alle, die auch mal gerne den begehrten Titel "Wiki des Monats" haben wollen. Ganz einfach: Gebt Eure Urlaubstipps einfach weiter, in dem Ihr sie ins Wiki reinschreibt.

Wie das geht, erfährt Ihr hier:

http://www.mein-kroatien.info/Kroatien:Hilfe

oder

http://www.mein-kroatien.info/Mach_mit
 

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Apr. 2004
Beiträge
7.242
Punkte
48
Gratulation Hans Peter!

Nach etwas Hilfestellung zu Beginn deiner Forums- und Wikiaktivitäten hast Du dich zu einem unverzichtbaren Mitglied entwickelt.

Ich finde es toll, wie Du dich hier einbringst.
 

hans peter

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Feb. 2005
Beiträge
765
Punkte
18
Alter
69
:oops: :oops: so viel ehre :?:
ICH danke EUCH für die Hilfe die ihr mir gebt :bia: :wink:
 

Filip

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
29. Sep. 2003
Beiträge
9.185
Punkte
48
Alter
47
Webseite
www.croatia-blog.net
Der April ist fast rum und damit steht auch die "Ernennung des Wiki des Monats" an. Auch in diesem Monat fiel die Entscheidung nicht leicht, da immer mehr Mitglieder sich für das Wiki begeistern und mit Ihrem Wissen zur Weiterentwicklung des Projektes beitragen.

Im April möchte ich Annette zum Wiki des Monats machen. Annette, die Frau von Hartmut (beide bekannt als Mlini83), hat fast im Alleingang die Hotels von Dalmatien bearbeitet. Auch beim aktuellen Projekt der Tauchbasen ist Annette fast täglich dabei, Informationen zusammenzutragen und für das Wiki aufzubereiten. Zudem hat Annette an diesem Wochenende Geburtstag, so dass der "Wiki des Monats" vielleicht gleich mitgefeiert werden kann.

An dieser Stelle ein großes Dankeschön von mir. Weiter so.

Viele Grüße,

Filip :wink:
 
H

HB58

Guest
Hallo Annette,

dann Dir, dem "einen" Teil von mlini83, einen herzlichen Glückwunsch zum Wiki des Monats.

LG Harry :wink:
 

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Apr. 2004
Beiträge
7.242
Punkte
48
Vielen Dank für die Wahl zum Wiki des Monats April.

Ich werde mir den Wein zusammen mit Alex* schmecken lassen, schließlich hat sie mich dabei tatkräftig unterstützt.

Annette
 

Filip

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
29. Sep. 2003
Beiträge
9.185
Punkte
48
Alter
47
Webseite
www.croatia-blog.net
Unser Wiki ist mittlerweile zu einem festen Bestandteil unseres Forums geworden. Es ergänzt perfekt die Diskussionsplattform hier im Forum, indem es Reisetipps zu Kroatien strukturiert sammelt. Maßgeblich für die Entwicklung des Wikis verantwortlich sind die sog. Wikis hier im Forum. Jeden Monat wird ein Wiki für sein Engagement besonders geehrt, indem er / sie zum "Wiki des Monats" ernannt wird.

www.mein-kroatien.info

In diesem Monat möchte ich jemande zum Wiki des Monats, die eigentlich von Anfang an und jeden Monat den "Titel" verdient hätte.

Im Mai ist es unsere Vera.

Vera war von Beginn ab fester Bestandteil des Wiki Teams und hat sich konstant im und für das Wiki eingesetzt. Dafür möchte ich mich bei Vera bedanken. Bedanken möchte ich mich aber bei Vera auch dafür, dass sie als Person auch eine Brücke zwischen uns und dem Kroatien Forum darstellt. Vera ist ja auch im Kroatien Forum als Moderatorin aktiv und fördert daher auch mit dem Wiki die Zusammenarbeit der beiden Foren. Dafür noch einmal vielen Dank.

In diesem Sinne möchte ich noch einmal jeden dazu ermuntern sich auch im Wiki einzubringen. Jeder kann dort seine Urlaubstipps hinterlegen und das Besondere, man kann nichts kaputt machen.

Also probiert es einfach aus.

Eine erste Hilfestellung findet Ihr hier:

http://www.mein-kroatien.info/Kroatien:Hilfe

Viele Grüße,

Filip
 
V

Vera

Guest
Na sowas, ich bin völlig platt. Damit hab ich nie gerechnet... :oops:

Ich bedanke mich für die Wahl und werde weiterhin versuchen, mein Wissen zur Verfügung zu stellen. Leider gibt es vor Oktober auf keinen Fall neue Bilder und Infos von mir, da ich im Juli die Alpenrepublik unsicher machen werde. :wink:

Gruß Vera
 
H

HB58

Guest
Hallo Vera,

Gratulation zur Wiki des Monats.
Hast Dir den Titel verdient.
Auf weiterhin gute Zusammenarbeit mit Dir hier und dem Kroatien Forum.

LG Harry :wink:
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
23.806
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Hallo Vera

Auch von mir Glückwünsche zum "Wiki des Monats"

roses.gif


burki
 

Filip

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
29. Sep. 2003
Beiträge
9.185
Punkte
48
Alter
47
Webseite
www.croatia-blog.net
Unser Wiki hat den Traffic zum Vormat mal wieder verdoppelt. Also jeden Monat kommen doppelt so viele Nutzer dazu. Klasse, wenn man sich vorstellt, dass unser Wiki gerade mal ein 3/4 Jahr alt ist.

Zur Tradition unseres Wikis gehört es auch jeden Monat ein "Wiki" besonders hervorzuheben: der sogenannte Wiki des Monats.

In diesem Monat möchte ich Crisi diese Ehre zuteil werden lassen. Crisi ist erst seit einigen Monaten offizieller Teil des Wiki-Teams und hat sich seitdem super eingebracht. Vielen Dank dafür von mir und dem Forumsteam.

Wer er noch nicht weiß: In unserem Reiseführer kann sich wirklich jeder einbringen. Hilfestellung findet man im Wiki selber oder von den vielen anderen Wikis hier.

In diesem Sinne: Weiter so!

Viele Grüße,

Filip :wink:
 
H

HB58

Guest
Hallo Crisi,

die :hearts: lichsten Glückwünsche von mir zum Wiki des Monats Juni.
Hast es Dir wirklich verdient !!!! Von solch persönlichem Einsatz profitieren unser Wiki und damit das ganze Forum.
Super Arbeit, mach bitte weiter so.

http://www.mein-kroatien.info/Hauptseite


roses.gif


LG Harry :wink: :bia: :wein:
 
J

Jens

Guest
crisi, das hast du dir redlich verdient.
tolle arbeit die du da machst.
 
C

Crisi

Guest
Hallo, vielen Dank für die Glückwünsche!
Werde natürlich weiterhin mein Bestes geben!!!
LG crisi :wink:
 

Filip

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
29. Sep. 2003
Beiträge
9.185
Punkte
48
Alter
47
Webseite
www.croatia-blog.net
Hallo zusammen,

auch in diesem Monat gibt es einen Wiki des Monats.

Für den Juli haben wir uns für den User Ujevic entschieden, der sich in den letzten Wochen super in unser Wiki eingebracht hat. Danke & Gratulation an dieser Stelle für Deinen Einsatz.

Unser Reiseführer www.mein-kroatien.info ist ein Gemeinschaftsprojekt von Kroatien-Fans, die ihre Urlaubserfahrungen teilen, um so zukünftigen Urlaubern zu helfen.

Wir freuen uns über jeden neuen Wiki.

Wenn Du auch Wiki, werden willst oder das Projekt unterstützen willst, dann lies Dir diese Seiten mal durch:

http://www.mein-kroatien.info/Mach_mit
http://www.mein-kroatien.info/Kroatien:Hilfe
 
Top Bottom