Der Wiki des Monats!

Filip

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
29. Sep. 2003
Beiträge
9.185
Punkte
48
Alter
47
Webseite
www.croatia-blog.net
So, liebe Leute, ein spannender Monat ist um und wir kommen wieder zu der Frage nach dem Wiki des Monats. Ich habe lange überlegt und mich dann doch für eine Person entschieden, die eigentlich die Basis des Wikis bildete, und das von Anfang an. Eine Person, die sich bis dato voll eingebracht hat, aber nie etwas wirklich "gewonnen" hatte. Eine Person, auf die wir alle sehr stolz sind.

Es ist...ein User namens Admin. :wink:

Vielen Dank, lieber Admin, für Deinen Einsatz! Als Belohnung erhälst Du den Wein des Monats. Lass ihn Dir gut gehen... Du hast es Dir verdient. :wink:

[An alle, die das Ganze nicht nachvollziehen können, hier mal eine andere Perspektive: Nachdem wir von Jadrovino zukünftig Gutscheine geschenkt bekommen, werde ich das neue Gutschein System mal testen und nutze hierfür die Gelegenheit. Den Wein werde ich nicht alleine trinken, sondern nehme ihn zum Forumstreffen mit :wink: ]
 

alexy

Mitglied
Registriert seit
12. Okt. 2005
Beiträge
51
Punkte
6
Ort
837xx
Hey

Na, dann " Prost " und nur nicht nachlassen ! :wein: :wein: :wein:

Bis zu Treffen.

Schönes Wochenende.

.
 

Filip

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
29. Sep. 2003
Beiträge
9.185
Punkte
48
Alter
47
Webseite
www.croatia-blog.net
Auch diesen Monat gibt es einen Wiki des Monats. Was das Wiki Team besonders freut ist, dass sich immer mehr neue User am Reiseführer beteiligen. Das finde ich super. Ich kann nur jeden dazu aufmuntern sich dort einzubringen. Das Wiki macht einfach Spaß.

In diesem Monat möchte ich eine "Newcomerin" zum Wiki des Monats machen: Blasser Engel.

Vielen Dank, Alexa, für Deinen Einsatz! Als Dankeschön gibt es einen 15 Euro Gutschein von Jadrovino, den ich Dir per PN zuschicke.

Viele Grüße,

Filip :wink:
 

Alexa

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
5. März 2006
Beiträge
1.754
Punkte
48
Ort
Niederösterreich
hallo filip!

danke ganz herzlich für die ernennung zum wiki des monats. :oops:
ich bin total überrascht, jetzt weiß ich natürlich gar nicht wirklich, was ich schreiben soll.

danken möchte ich ebenfalls
* harry (HB58) danke, daß mir meine erstmalige "entgleisung" gleich wieder weggemacht hast *g*
* jens (lawaetz) für die schnelle, hilfreiche beantwortung meiner pn
* filip natürlich, eh klar
und auch allen anderen, die mir schon geholfen haben.

ganz liebe grüsse,
alexa
 
J

Jens

Guest
ja herzlichen glückwunsch liebe alexa.
schön, das dir das wiki solch einen spass bereitet.

willkommen im team.

(team = toll ein anderer macht´s :wink: )
 

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Apr. 2004
Beiträge
7.242
Punkte
48
Hallo Alexa,

schön, dass Du uns so aktiv unterstützt. Bitte mach weiter so aktiv mit und genieß demnächst jeden Tropfen von Deinem Lohn.

Hartmut

Dank dem Engagement vieler Schreiber können wir den guten Reiseführer weiter ausbauen.
 

Filip

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
29. Sep. 2003
Beiträge
9.185
Punkte
48
Alter
47
Webseite
www.croatia-blog.net
Wenn auch mit einigen Tagen Verspätung, steht auch für den letzten Monat der Wiki des Monats fest:

Es ist Jens, alias Lawaetz, der insbesondere mit seinem Sprachführer eine wichtige Säule im Forum aufgebaut hat.

Gratulation an dieser Stelle!

Übrigens wusstet Ihr schon, dass wir bei Google mit den Begriffen "Reiseführer Kroatien" bzw. "Kroatien Reiseführer" an der 1. Stelle stehen. Eine weitere Anerkennung für die tolle Arbeit der Wikis! :wink:
 
H

HB58

Guest
Gratulation Jens.
Ein Dankeschön für Deine tolle und unermüdliche Arbeit.
Du hast mit Deinem Sprachführer etwas einmaliges geschaffen !!!

LG Harry :wink:
 
C

Crisi

Guest
Hallo Jens,
Herzlichen Glückwunsch auch von mir, hast es dir redlich verdient.
Tolle Sache dein Sprachführer!!! :bindafür:
LG crisi :wink:
 
J

Jens

Guest
na na na,
beim ersten mal war es ja noch lustig, aber nun zum zweiten mal wiki des monats ?
nichts gegen deine entscheidung filip, aber seit der trennug hab ich ja eher weniger gemacht. miri und alexa gebührt der lohn und deshalb werde ich die flasche wein mit den beiden trinken.

hmmmm wer nicht komt ist selber schuld, dann gönn ich sie mir alleine und denk an euch beide. :lol:

klasse arbeit ihr beiden.
auch an hartmut, der nun wirklich wohl alle kirchennamen mit eingebunden hat.

ich sag es ja immer wieder: lesen kann ihn jeder, aber vorsichtig er macht süchtig. der wohl beste sprachführer im netz dank unserer mädels.
 
J

Jens

Guest
lobt nicht so viel, schickt lieber die pulle raus. sitz hier auf dem trockenen :mrgreen:
 
M

Majabiene62

Guest
hallo jens :bussi:

hänge mich dann mal hinten dran um dir noch mal zu gratulieren!

das hast du wirklich ganz prima hinbekommen und ich weiß wie sehr dein herz an diesem sprachführer hängt, wieviel zeit du damit verbringst! :hearts:

ich wünsche dir für die zukunft weiterhin soviel erfolg!!!

kannst stolz auf dich sein, ich bins jedenfalls!!!

den wein trink ich gern mit dir! :lach:

Maja :hearts: :bussi:
 

Filip

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
29. Sep. 2003
Beiträge
9.185
Punkte
48
Alter
47
Webseite
www.croatia-blog.net
Here we go! Ein neuer Wiki des Monats steht fest!

Im November war es unsere Siby! Vielen Dank für Dein Engagement im Wiki, liebe Siby.

Bitte melde Dich bei mir wegen dem Weingutschein...

Viele Grüße,

Filip :wink:
 
S

siby

Guest
Huch nu bin ich erstmal so richtig baff.

Vielen Dank für die Ehre, obwohl mir persönlich gar nicht klar ist, dass ich viel für's Wiki getan habe.

Nu den Weingutschein nehm ich aber trotzdem, und werde auf Euch alle anstossen :D

Vielen Dank

Sibylle
 
J

Jens

Guest
sibylle, herzlichen glückwunsch.
superarbeit die du da leistest. wir sind stolz auf dich.
 
Top Bottom