K
Kathrin51
Guest
Halloo, eben läuft im ZDF - Eine Krone für Isabell - wurde in Rovinj gedreht!!!!!
Muss gleich weiterschauen....
Muss gleich weiterschauen....
Zitat von Kathrin51:Die Story ist wirklich dürftig - dabei bin ich großer "Lolle-FAN"
Zitat von Kathrin51:Nur leider werden nur die Kenner wissen, wo der Film gedreht wurde!!!
Zitat von Kathrin51:Vielleicht suchen auch manche "San Ferino" auf der Karte
Zitat von Svabo:Die Pirateninsel heißt Figarola und liegt direkt vor Rovinj (etwas nördlich).
Zitat von Svabo:Solltest Du als Cro-Guide aber erkannt haben ;-)
Zitat von Svabo:Ich will dieses Jahr im August nach Vinisce bei Trogir. Kannst Du mir da eine Tauchbasis empfehlen.
Zitat von Svabo:Aber als Dalmatien-Guide weißt du aber was Svabo heißt? ODER ;-)
Aha...Zitat von Svabo:Ich werte mich in Kroatien gerne ab und stelle mich je nach Situation gerne als "Ja sam Svabo" vor. Ich Ernte dann allgemeines Grinsen und gehöre dann einfach dazu. Berührungsängste gibt es nach dem ersten Lachen dann keine mehr.
Soso, war das also...Zitat von Svabo:Übrigens waren die meisten Kroaten mit den Deutschen gegen die Serben verbündet.
Yoooo, der war gut!Zitat von Svabo:Die mögen uns also nicht nur wegen unserem Geld.
Zitat von Vera:Du bist auch eine. Das sind meines Wissens die Deutschen, oder?
Zitat von Svabo:Ja damit sind die Deutschen gemeint, aber als abfällige Bemerkung.
Woran liegt das jetzt???
Zitat von ChristianRaffler:Hat jemand von euch den Spielfilm "Eine Krone für Isabell" aufgenommen (auf DVD oder Video) und kann mir eine Kopie davon schicken :?: