Die Poliei Porec verdächtigt zwei 24- und 21-jährige Mädchen, sich des schweren Diebstahls schuldig gemacht zu haben. Sie werden verdächtigt, in das Erdgeschoss eines Mehrfamilienhauses in der Ive Lola Ribara Straße in Porec eingebochen zu sein, während der 76-jährige Eigentümer nachmittags schlief. Dabei nahmen sie verschiedene SChmuckstücke und Geld in ihren Besitz, wodurch der Besitzer einen Schaden von mehreren Zehntausend Kuna davontrug, Am 5 September wurde das 24-jährige Mädchen in der Haftanstalt der istrischen Polizei gebracht, während das 21-jährige Mädchen am Morgen des nächsten Tages in Gewahrsam genommen wurde.
Entschuldigung, aber schön langsam nerven mich diese Google-Translate-Übersetzungen.... Das kann ich selber auch, da brauch ich nur einen Link zum Artikel! Es ist außerdem anstrengend zu lesen und lässt (in diesem Fall nicht, aber in anderen wie bereits geschehen schon) Raum für Spekulationen, die zu Falschinformationen oder Streit führen. Hier und da mal in der Eile eine holprige Übersetzung - kein Ding! Und natülich macht Umformulieren in lesbares/lesbareres Deutsch mehr Aufwand, ich versteh das schon. Aber das läuft ja nur noch so.... und so schwer wärs dann doch auch wieder nicht.