AW: Eklat im Tourist-Office in Rovinj am Hafenparkplatz
ich selbst war nicht dabei - habe mich aber, da es sich um eine befreundete familie handelt - mit dem ehepaar, das zeuge des vorfalls war, auch am nächsten tag getroffen und unterhalten. die haben mir die geschichte bestätigt.
die familie um die es sich handelt - war drei tage auf cres, dann eine nacht in medulin (ohne probleme) und dann noch bis einschließlich gestern in rovinj in dem appartement das von globaltours vermittelt wurde.
noch dazu glaube ich eher einem professionellem reporter als einem tourist agenten, dem es gestunken hat, das er bis 22 uhr geöffnet hatte! der vorfall war um 20.30 - 21 uhr.
ich will hier nur aufzeigen, das nicht "alles gold ist was glänzt"!!! vor allen dingen gehts hier nicht nur um den schubser alleine, sondern auch, das die pässe auf die strasse gefeuert wurden! sowas finde ich persönlich noch viel schlimmer, als den "schubser". alleine nicht zu denken, wenn einer der pässe unauffindbar ist, weil er in einem gullischacht landet!
soll sich jeder selbst ein bild davon machen. ich persönlich reise seit jahren ausschließlich und mehrfach im jahr nach rovinj - aber sowas ist mir noch nie "zu ohren" gekommen!