EM-Tippspiel 2016

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Pflicht = Viertelfinale für Deutschland erreicht. Jetzt sogar mit einem Hauch Glanz.
Entgegen meiner Befürchtungen vor dem Turnier steht die Verteidigung. Kimmich scheint Lahm zu ersetzen.
Aber jetzt kommt der Horror. Italien oder Spanien - beide keine Lieblingsgegner.

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Webseite
midimaster12.jimdo.com
Ich bin diesmal sehr zufrieden.....Kampfgeist, gute Ideen und Torhunger...alles war dabei...yes!!
deutschhandmjsxu.gif

Pinizule

erfahrenes Mitglied
Ja für Island habe ich auch beide Daumen gedrückt obwohl ich nicht an ihren Erfolg glaubte, um so schöner war er dann. Zeitweise hatte ich das Gefühl, dass die Engländer absichtlich am Tor vorbei schossen oder die Isländer hatten einen Haufen Trolle an ihrer Seite die die engl. Bälle so fehl leiteten.
Beim 1. isländ. Spiel sagte ich zu Pero 'die spielen ja wie unsere Dorfelf, die sind gleich wieder weg.' Tja, so kann man sich täuschen. Werde ihnen weiterhin die Daumen drücken.

Trotzallem glaube ich weiterhin dass nicht nur das Können ausschlaggebend ist, sondern oft eine Riesenportion Dusel/Glück dabei ist.

R

realo

Guest
Das englische Problem gibt es ja schon jahrelang. Zum einen kaufen die Topvereine möchte gern Stars aus dem Ausland damit schön alle Positionen mit Ausländern blockiert sind. Der Nachwuchs muss dann irgendwo bei schwächeren Vereinen oder oder unterklassig Spielen. Da muss ein Rooney (schreibt man den so?) der sein ganzes Leben Stürmer war, auf einmal auf der 10 spielen. oder teilweise sich als 6er die Bälle holen. Nur weil sie es versäumt haben einen Lampard oder Gerrard frühzeitig zu ersetzen. Nichts desto Trotz haben mir die Isländer brutal gefallen.

H

Herbi10

Guest
Ja muß auch zugeben hat der Jogi ganz gut gemacht,hat er etwa Erfahrung gesammelt.
Was ist das.: macht dreckige Tore ,und liegt im Sterben bei jeder Berührung auf dem Platz.Richtig Italien !!!!!!
Jetzt wird es Zeit das altenflegeheim mal nach Hause zuschicken, den Fluch zu brechen.
Wieso hat die deutsche Mannschaft immer nur so viel Respekt vor dehnen.⚽

W

Wuppi1009

Guest
Wir sind Sa. unterwegs nach Krk - hoffe, dass wir es schaffen bis 21:00 Uhr da zu sein :time:[/QUOTE]

Ralf gute Anreise und gute Zeit auf Krk, Njivice.
Wir sehen uns melde Dich mal. Bis zum 12.07. F.-Treffen
.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top Bottom