EM-Tippspiel 2016

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Italienische Zeitungen schreiben, sie müssten nun gegen den Weltmeister spielen, der Angst vor Ihnen hat. Wir hätten noch nie bei einem großen Turnier gegen sie gewonnen. Sie seien sowieso besser. Und es stimmt: NOCH NIE.

Ich denke, es ist vielleicht ganz gut, dass wir nun die Chance haben, es ihnen zu zeigen. Vielleicht ist das mal wichtiger, als Europameister zu werden, ohne, dass wir auf Italien getroffen sind. Und falls wir es schaffen, können wir uns ja auch noch den Titel holen.

Aber diesen Italienern muss es doch mal gezeigt werden. Verlieren wir wieder, müssen wir wirklich damit leben, im Fussball schlechter zu sein als sie...

P. S.: Aber man muss es einfach als Chance sehen!!

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Jede Serie hat irgendwann mal ein Ende und vielleicht hilft dann auch das gewonnene Testspiel was die Psyche betrifft. 2006 hatten wir vor der WM 4-1 gegen die Italiener verloren. Da gab es sogar Stimmen die den Klinsmann damals in den Bundesrat zerren wollten. Dann kam die prima WM aber auch die Halbfinalpleite - gegen Italien. Jetzt haben wir ein Testspiel 4-1 gegen die gewonnen!

H

Herbi10

Guest
An Ralf
Was sind das echte Typen und eine echte Mannschaft, mir wir s gleich schlecht ich weiß ja nicht wo ihr lebt.
Höhr dich doch mal um wer auf die Spielweise von Italien steht.
Die machen doch jedes Spiel wo die dabei sind kaputt mit ihrer ekelhaften Spielweise .
Und Heiko findet es noch gut, ich hab so langsam ganz stark den Eindruck das ihr nicht ehrlich eure Meinung sagt.
Sondern euch gegenseitig hinten rein kriecht.
Sagt mir doch am besten wie man sich aus dem Forum löscht ich had die schnauz voll.

V

vn15biker

Guest
@Herbi10 - dann geh doch - ich muss mich doch von dir nicht beleidigen lassen !
Na ja, das prallt eh ab. . . . Du willst raus aus dem Forum ? Bitte. . . .keiner hält dich !
Aber wenn du bleibst, mäßige deinen Ton - das ist unter der Gürtellinie, das brauchen wir hier nicht !

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Ich habe sowieso nicht unbedingt den Eindruck, dass bei Herbi10 besondere Fachkenntnis am Werke ist. Kommen da nicht durchgehend nur Nörgeleien?? Herbi10, bitte doch einfach den Viktor, Dich zu löschen!!

P. S.: Natürlich finde ich es gut, dass wir nochmal 'ne Chance bekommen, Italien zu schlagen! Da haben wir schließlich Nachholbedarf!

H

Herbi10

Guest
Beleidigen ? Seh ich nicht so wahrscheinlich regt du dich so auf weil endlich mal jemand die Wahrheit sagt.
Sag mir nur noch eins ,wie löscht man sich

S

spec

Guest
Jedesmal denke ich dieses mal packen wir die Italiener,ein mulmiges Gefühl habe ich schon......aber wie gesagt
dieses mal packen wir sie,aber wirklich.:yau:

jrturtle23

erfahrenes Mitglied
Sorry, gehört ja nicht wirklich hier her.
Mensch Ralf, bin am 15. 07. am Flughafen Krk, muss meine Tochter und den Enkel holen, wir machen gemeinsam Urlaub. Bierchen, vielleicht mit Wuppi 1009?
Forumstreffen am 12. 07.geht leider nicht, nach 19 Jahren Urlaub auf Losinj haben wir dort sogar feste Termine. Wenn möglich, dann PN?

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Ich schrieb', ich finde gut, dass wir gegen sie spielen!!

R

realo

Guest
Wer grausam spielt sind die Portugesen.Das ist ja unansehlich. Denke die Belgier kommen in dieser Micki Mouse Gruppe ins Finale. Also die Pizza Truppe überrascht mich schon in positiver Hinsicht. Danke Polen ihr habt mir meinen Tipp versaut. Bin auf drei zurückgefallen. Also werde in Zukunft nicht mehr nach Kärnten fahren wenn ein Turnier ist und die Deutschen noch dabei. Die sind ja alle gegen uns und helfen zu Italien. Österreich hat halt einen Deutschland Komplex, denke ich mal. Aber Gott sei Dank bin ich am Samstag wieder zu Hause und kann mir das Match mit deutschen Fans reinziehen, egal wie das Spiel ausgeht.

R

realo

Guest
Ein kleiner Witz für unseren Bruce:
Was ist das schönste an der Steiermark?
Der Blick nach Kärnten!!!!!

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Wer grausam spielt sind die Portugesen.Das ist ja unansehlich. Denke die Belgier kommen in dieser Micki Mouse Gruppe ins Finale. Also die Pizza Truppe überrascht mich schon in positiver Hinsicht. Danke Polen ihr habt mir meinen Tipp versaut. Bin auf drei zurückgefallen. Also werde in Zukunft nicht mehr nach Kärnten fahren wenn ein Turnier ist und die Deutschen noch dabei. Die sind ja alle gegen uns und helfen zu Italien. Österreich hat halt einen Deutschland Komplex, denke ich mal. Aber Gott sei Dank bin ich am Samstag wieder zu Hause und kann mir das Match mit deutschen Fans reinziehen, egal wie das Spiel ausgeht.
Ich habe mir Deutschland gegen Slowakei in Klagenfurt auf dem Neuen Platz, also mitten drin, angesehen. Sehr viele Deutsche und auch Österreicher (allerdings oft mit deutscher Verwandtschaft ) haben zu uns gehalten und überhaupt war die Stimmung dort sehr angenehm. Österreich und der deutsche Fussball ist halt so ein Thema für sich. ....
Meine Erfahrungen : Es freuen sich schon viele wenn Deutschland verliert - aber genau dieselben sind Fans von deutschen Bundesliga -Teams und unser WM-Hit 2014 "ein Hoch auf uns" war auch in Österreich Nr.1 der Charts.
Das Finale - sofern mit deutscher Beteiligung - werde ich mir jedenfalls wieder in Klagenfurt ansehen.

V

vize2

Guest
Hallo miteinander

Ich wünsche der deutschen Mannschaft morgen viel Glück und beiden Mannschaften ein faires und sportliches Spiel!
Wenn ich mir anschau, was da bei Facebook so gepostet wird...:
Unbenannt_19.jpg

Schmunzelnde Grüsse
Viktor

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Fantastisch - find' ich suuper!!

P. S.: Dachte erst, es wäre gegen die Deutschen, bis ich die beiden heulenden Italiener gesehen hab'.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top Bottom