EM-Tippspiel 2016

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
R

realo

Guest
Das kann ja für Österreich heiter werden. Sollten sie Gruppenerster (F) werden, spielen sie gegen den zweiten der Gruppe E.
Das könnte Italien oder Belgien sein. Hammerspiel im Achtelfinale.
Besser sie werden Gruppenzweiter hinter Portugal, dann spielen sie gegen den Zweiten der Gruppe B. Das könnte dann Rußland, Slowakei oder Wales sein, weil ich denke mal England diese Gruppe gewinnt. Wäre wesentlich leichteres Achtelfinale.
 
V

vize2

Guest
Hallo miteinander

image-587048-breitwandaufmacher-ocwt-587048.jpg


...und nicht vor lauter Vorfreude und Feierlaune das Tippen vergessen!

> > > Tippspiel EM 2016

Viel Spass beim Tippen, Gucken und Feiern!
Viktor
 

BärnieBärchen

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2007
Beiträge
6.421
Punkte
113
Ort
Bremerhaven
Moion zusammen,

bis heute sind wir 35 Tipper!!! :gut::gut:
Aber 4 Tipper haben sich noch nicht für das heutige Eröffnungsspiel entschieden.
Noch ist Zeit.....

Euer Tippspiel-Team wünscht euch eine schöne EM und viel Spaß beim Tippen.
 

BärnieBärchen

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2007
Beiträge
6.421
Punkte
113
Ort
Bremerhaven
Moin zusammen,

nur zur Info: In 45 Minuten wird das Tippspiel für die Allgemeinheit gesperrt.
Wer sich dann noch nachträglich anmelden möchte, bitte Mitteilung per pn an mich.
 
R

realo

Guest
Es gab eine fast Überraschung zum Auftakt. Unterschätzt mal nicht die sogenannten Kleinen. Auch für Die Deutschen wird es sicherlich nicht einfach.
Bei einer EM ist jeder Gegner schwer.
 
V

vize2

Guest
Hallo miteinander

So ein Mist, kaum hat die EM angefangen und schon bin ich wieder auf dem 32sten Platz...:D
Ich werd wohl lieber wieder Halma spielen, da gibts wenigstens kein Stürmerfoul und keinen Elfmeter!

Schönes Wochenende und heitere Grüsse
Viktor
 
R

realo

Guest
Eine Frage an unsere ausgewiesenen Fußball Halbgötter. Wenn Deutschland Gruppenerster wird, spielen sie gegen den Dritten der Gruppe A/B/F. Gegen alle drei?? Nein das war ein Witz.
Gegen wen geht es dann? Den besten der drei Dritten?
 
V

vn15biker

Guest
Eine Frage an unsere ausgewiesenen Fußball Halbgötter. Wenn Deutschland Gruppenerster wird, spielen sie gegen den Dritten der Gruppe A/B/F. Gegen alle drei?? Nein das war ein Witz.
Gegen wen geht es dann? Den besten der drei Dritten?
Hmmm, sehr gute Frage !! Vielleicht wird das gelost, wenn die die drei feststehen ?? -- Nein, keine Ahnung !!
( zähle mich eh nicht zu der genannten Gruppe der Fußball Halbgötter )
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top Bottom