EM-Tippspiel 2016

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
H

Herbi10

Guest
Aber auch Lob an Italien das macht eine gute Mannschaft aus,dem Druck des Gegners standhalten.
Und dann noch eine reindrücken, wie die deutsche Mannschaft.
Stimmt schon Deutschland.-Italien Mama mia molto sauschwehr.
Gruß aln alle.;)

Aetz

aktives Mitglied
V

vn15biker

Guest
Ich arbeite mich derzeit auch in die entgegengesetzte Richtung..... Belgien ist schuld :eek:
Welche Experten haben die Luschen denn so hoch eingeschätzt ?? DeBruyne, Lukaku - ein Witz !!
Obwohl : eine Mannschaft kann immer nur so gut sein, wie der Gegner es zulässt - Und Italien war wirklich beängstigend gut !

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
photo.jpg

Ist das nicht...?? Doch, das muss doch der Fellaini aus Belgien sein...

fellaini.jpg

Quelle: International Business Times

berno

aktives Mitglied
Also da ich arbeits bedingt nicht alle spiele sehen konnte bis jetzt und nur zusammenschnitte hatte ,muss ich echt sagen das keine der so hochgelobten ob Franzosen oder auch spanier unsere sowieso mich bis jetzt überzeugt hat.
bei Italien muss ich sagen clever hinten dicht und wen es sein muss Ball bis unter das Stadiondach lachh ...und vorne 1-2 gute Chancen und 1 sitzt ... .
Na vllt gibt es ja noch ne kleine Überraschung die noch niemand so richtig auf dem Zettelchen hat...

Allen weiter Viel Glück und Spaß .

Gruß berno

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Bis jetzt ist die EM ganz okay. Es waren ein paar ganz ansehnliche Spiele dabei. Deutschlandspiel war in Ordnung und als Kroatienfan freut mich ganz besonders die Leistung der Vatreni zumal ich gerade vor Ort bin und der Schnaps dann ganz gut runtergeflossen ist....
Ärgerlich daß die Franzosen sicherheitsmässig nichts im Griff haben. Nachdem was man da so liest ist das erschreckend wie wenig die gegenüber den Chaoten aufzubieten haben. Russische und englische Fans nebeneinander usw.

S

spec

Guest
Die Slowaken haben ja auch nicht unverdient in der Vorbereitung 3:1 gegen Deutschland gewonnen,die kommen weiter!:zustimm:

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Das schaut doch mal ganz gut aus. Tagessieg, 24 Plätze gewonnen, Platz2 insgesamt und Midimaster braucht schon bald das Fernglas von Uli.
Läuft.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top Bottom