EM-Tippspiel 2016

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

frank2.0

erfahrenes Mitglied
War aber kein Elfer im Vergleich zur vorherigen Szene auf der anderen Seite.

H

Herbi10

Guest
Jetzt geht beide mal zurück in eure Ecke auseinander jetzt Scherz .
Das Spiel ist gelaufen, es ist oft dies und das nicht fair.

V

vize2

Guest
Hallo miteinander

Ohne Worte:

Unbenannt_2.jpg

Viele Grüsse
Viktor

R

realo

Guest
Ich lese immer nur von Kroatien. Auch wenn es ein Forum für Kroatien ist, gibt es doch überwiegend deutsche und österreichische User.
Schreibt doch mal über diese Nationalteams etwas positives. Ich fange schon mal an.
Deutschland hat mit 0 Gegentoren das Achtelfinale erreicht und hätte mit etwas mehr Zielwasser die Nordiren zerlegt. Denke Thomas Müller hebt sich die Tore für den weiteren Turnierverlauf, auf.

Heute unsere südlichen Nachbarn heute anfeuern, damit sie das Achtelfinale erreichen und ich mir dieses in Kärnten bei toller Stimmung ansehen kann. Wobei ich heute leider arbeiten muss und es nicht live sehe. Evtl. springt auch Platz 2 raus.

Trotzdem bin ich immer noch der Meinung, dass der Jogi nach der EM weichen muss.

jrturtle23

erfahrenes Mitglied
Hallo realo, alles richtig, doch den Elfmeter hätte es nie geben dürfen, sagte sogar der Kommentator. Spanier 1 schiebt den Kroaten von hinten auf Spanier 2.
Dafür Elfmeter? Sicher nur in Holland.

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Dafür hätte der Elfer aber auch gar nicht gepfiffen werden dürfen. Du siehst, Realo, im Nachhinein ist dieses "Wenn & Aber" immer etwas schwierig.

P. S.: Oh, ich seh gerade, der Jörg war mit seinem Kommentar schneller als ich. Ja, und der Frank hat das gleiche auch schon gesagt. Da war ich wohl zu langsam.

H

Herbi10

Guest
Recht hat er die deutsche Mannschaft hat stark gespielt, mit Druck nach vorne und hat hinten kaum was zugelassen.
Der Klose fehlt halt sonst hätte es auch Öfters geklingelt lm Abschluß.
Wieso läst dieser Hinterwäldler aus Schönau genant Jogi dem Sane nicht, wennigstes mal 20 Minuten ran.:finger:

burki

Administrator
Mitarbeiter
Webseite
www.adriaforum.com
Ich denke, dass das gestrige Spiel Kroatien gegen Spanien eins der Besten des bisherigen Turniers war.

Bei der Form sehe ich die Kroaten im Finale ... und D darf bei der grausigen Chancenverwertung im übernächsten Spiel die Heimreise buchen :D

Meine Kroatienfahne wird wohl noch lange am Häusle zu sehen sein :p

burki

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Bin im Gegensatz zu den ersten Spielen auch überall knapp vorbei. Naja knapp daneben ist auch daneben. Schade für Österreich aber einen Elfer darfst in der Situation einfach nicht verschiessen.

R

realo

Guest
Ich denke, dass das gestrige Spiel Kroatien gegen Spanien eins der Besten des bisherigen Turniers war.

Bei der Form sehe ich die Kroaten im Finale ... und D darf bei der grausigen Chancenverwertung im übernächsten Spiel die Heimreise buchen :D

Meine Kroatienfahne wird wohl noch lange am Häusle zu sehen sein :p

burki
Warten wir es ab mit den Kroaten. Die sind schneller zerstritten als man denkt.

R

realo

Guest
Bin im Gegensatz zu den ersten Spielen auch überall knapp vorbei. Naja knapp daneben ist auch daneben. Schade für Österreich aber einen Elfer darfst in der Situation einfach nicht verschiessen.
Die Tatsache, dass alle drei Mannschaften der Österreich Quali Gruppe (Österreich, Schweden, Rußland) sang und klanglos gescheitert sind, sagt doch alles.
Die Euphorie war einfach zu groß. Es wurde ja schon vom Halbfinale oder vom großen Wurf geredet. Habe mir das erste Gruppenspiel am ORF angesehen. In der Vorberichterstattung wurde es so dargestellt als wären die drei Punkte gegen Ungarn schon verbucht gewesen. So wurde auch gespielt.
Selbst am Abend vor dem Island Spiel, träumte Rainer Pariasek von einem Halbfinale gegen England oder Kroatien.
Man muss jeden Gegner ernst nehmen egal wie er heisst und jedes Spiel muss erst gespielt werden. Drei Euro fürs Phrasenschwein.
Mea sog i ned.

M

Marius

Guest
Also von einer Nationalmannschaft, die sich seit Gruendung konstant immer wieder dauerhaft in den TopTen der diversen FIFA- und UEFA-Ranglisten aufhaelt, und das mit einer Handvoll Einwohnern, zu sagen, die koennten international nix reissen, finde ich zumindest gewagt. :)

Egal.

Gestern in Bordeaux, das war ganz grosses Kino, da hat Herz und Koennen gegen arrogantes Wir-sind-eine-grosse-Fussballnation-schenk-mir-gefaelligst-einen-Elfmeter-Links-Rechts-Ballbesitz-Herumgeschiebe gewonnen. Ganz tolle Stimmung und ganz tolle Zuschauer auf beiden Seiten. Es war ein staendiges gegenseitig auf die Schultern klopfen, gemeinsames Fotografieren, nach dem Spiel sogar Singen und Tanzen vor dem Stadion! Genau das, was den Fussball ausmacht, einfach ein Traum.
Und das Ergebnis hat dann ja auch noch gepasst. :)

Heute bin ich nach sehr stressiger Anreise nach Paris, etwa 20 Minuten zu spaet gekommen, da stand es schon 1:0 fuer Island. Das war mir soweit egal, weil meine Mannschaft bisher noch nie verloren hat, wenn ich im Stadion war. Aber gut, es gibt immer ein erstes Mal :-(

DienStimmung war super und die Oesterreicher haben sich ja auch bemueht, am Wollen ist es bestimmt nicht gescheitert. Aber wenn 11 Mann im eigenen 16-er stehen, dann wird's halt schwierig, insbesondere weil die allesamt gefahrlosen Angriffe ueber die Flanken als Loesungsweg beibehalten wurden. Bezeichnend, dass das Tor der Oesis durch eine Einzelaktion durch die Mitte gefallen ist. Aber ok. Naechstes Mal bei der WM (!!!) laeuft's besser...

Ungut ist mir eine Gruppe junger Maenner direkt hinter mir aufgefallen, die ich nach dem zehnten "Der Alibaba macht dieses" und "Der Balaba macht jenes" aufforden musste, endlich damit aufzuhoeren, die eigenen Spieler zu beleidigen... Da sah ich erst, dass es sich beim Lautesten von ihnen um einen maximal 17-jaehrigen, kleinen Scheisser handelte, der dann aber immerhin dann bis zum Spielende brav die Klappe hielt.

Ansonsten war alles ganz toll und ab morgen machenich noch 2,5 Tage Sightseeing in Paris und hoffentlich auch einmal Party, dazu komme ich hier in Frankreich ueberhaupt nicht. :-(

Schoen finde ich uebrigens auch, dass Putin und Erdogan schon nach Hause fahren muessen. :)

Ich werde das jetzt nicht korrekturlesen, ich bin muede, tut mir leid ;-)

Achja, da faellt mir ein, jetzt geht's wieder in die Finalrunden und in dieses unsaeglich bescheuerte Ergebnis-nach-dem-Elferschiessen-Tippen das sich der Kicktipp-Programmierer ausgedacht hat... Es ist zum Verzweifeln mit diesem Typen, der zwar offenbar zumindest ein bisschen programmieren kann, aber keinerlei Ahnung von Fussball hat :)

Trotzdem euch allen weiterhin viel Spass und Glueck beim Tippen! Bei mir selbst geht's ab sofort abwaerts :)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top Bottom