EM-Tippspiel 2016

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Ich persönlich hab vor Kroatien die wenigste Angst.
Die werden auf Deutschland erst im Finale treffen können. Samstagabend gegen Ronaldos Portugiesen ist sicher was drin. Wobei es traditionell immer Teams gibt die die Vorrunde dominiert haben und in der 1. KO-Runde dann den kürzeren zogen. Und umgekehrt haben sich manche die die Vorrunde so gerade noch gepackt haben in den Finalrunden auf einmal deutlich gesteigert. Italien bei der WM 1982 ist da der große Klassiker. Also aufgepasst Vatreni!
Die Chance bis ins Finale zu kommen ist aufgrund der Konstellation einmalig gut! Die Favoriten Frankreich, Deutschland, Spanien, Italien und England sind alle in einer Hälfte während in der anderen kein einziger Titelträger auftaucht. Bestenfalls noch die bisher aber auch nicht so überzeugenden Belgier und eben Portugal.

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Webseite
midimaster12.jimdo.com
Na dann noch schöne Zeit, Mario in Frankreisch.....und was die Österreicher betrifft...sei nicht traurig, die kommen wieder (hoffen wir's). Keep smiling und lets make a party :smuggrin:;)

Zuletzt bearbeitet:
R

realo

Guest
Die Polen haben es clever angestellt. Ja nicht höher als Deutschland gewinnen und somit in die andere Hälfte wandern.
Nur wenn man was reißen will, muß man eh jeden schlagen (noch drei Euro).
Warten wir es ab, wenn wir vorzeitig scheitern, egal "Lebbe geht weida" sagte einst Dragoslav Stepanovic.
Mir ist nur wichtig, daß die Itaker vor uns den Abflug machen.

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Webseite
midimaster12.jimdo.com
Übrigens habt ihr schon gewusst??

25982092yd.jpg

Das Mädel würde ich auch nehmen...super hübsch! Und Schweini wird immer männlicher...

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Realo, die Polen konnten gar nicht wissen, dass sie als Gruppenzweiter (falls sie die Schweiz besiegen) nun "nur" gegen den Gewinner aus Kroatien/Portugal antreten müssen.

Normalerweise hätten sie dann gegen Spanien antreten müssen (obwohl sie sich auf der linken Seite des Tableaus befinden), wenn diese nicht gegen die Kroaten verloren hätten. Aber dieses Spiel fand erst nach dem Spiel der Polen statt.

Fazit: Nix clever gemacht, sondern Glück gehabt.

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Und das zeigt auch, dass wir Deutschen es ebenfalls nicht cleverer hätten anstellen können. Vorausgesetzt, wir schlagen die Slowaken, müssen wir einfach das Viertelfinale gegen Italien/Spanien annehmen und alles geben. Verlieren wir jetzt nochmal gegen Italien oder Spanien, müssen wir leider einsehen, dass sie besser sind als wir, auch wenn dies nicht leicht fällt. Schaffen wir es endlich, können wir auch den Titel holen...

R

realo

Guest
Naja wenn wir ausscheiden, dreht sich die Erde genau so schnell (oder langsam) weiter und ich trinke mein Murauer oder Puntigamer in Kärnten mit der selben Leidenschaft wie immer.

R

realo

Guest
Realo, die Polen konnten gar nicht wissen, dass sie als Gruppenzweiter (falls sie die Schweiz besiegen) nun "nur" gegen den Gewinner aus Kroatien/Portugal antreten müssen.

Normalerweise hätten sie dann gegen Spanien antreten müssen (obwohl sie sich auf der linken Seite des Tableaus befinden), wenn diese nicht gegen die Kroaten verloren hätten. Aber dieses Spiel fand erst nach dem Spiel der Polen statt.

Fazit: Nix clever gemacht, sondern Glück gehabt.
Oder so!!!!!

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Webseite
midimaster12.jimdo.com
Jungs, die Vorrunde ist erledigt....ab heute geht's ans "Eingemachte".......jetzt werden einige sich verabschieden, mit denen man vorher nicht rechnen konnte. Und andere werden uns positiv überraschen....ich bin gespannt, was auf uns die nächsten Tage zukommt. Und nicht vergessen: immer schön tippen!! (und zwar richtig;)). In diesem Sinne: you never walk alone

BärnieBärchen

erfahrenes Mitglied
Moin Markus,

natürlich kannst Du auf Elfmeterschießen tippen.
Wenn es dann so weit kommt, bist Du ganz vorne!!!;)
Ansonsten zählt Dein Tipp auch nach 90 oder 120 Minuten in der Tendenz.

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Wie meinst Du das, Bernd? Wenn ich 8-7 tippe, es aber 9-8 ausgeht, hätte ich doch genauso gut 1-0 tippen können, oder etwa nicht??

P. S.: Meines Erachtens gibt es keinen Extra-Button, wo ich "Ja, es gibt Elfmeterschießen" anklicken kann, hab jedenfalls noch keinen gefunden.

BärnieBärchen

erfahrenes Mitglied
Moin Heiko,

nein, einen Extra-Button gibt es nicht. Das Tippspiel gibt ab jetz bis zum Finale vor, da es ja ab jetzt kein Unentschieden mehr geben kann, dass das Endergebnis auch durch Elfmeterschießen zustande kommen kann. (Was aber nicht sein muß!)

Somit ist es durchaus denkbar, wenn es bei einer Begegnung auch nach der Verlängerung 0:0 steht und nach Elfmeterschießen 5:4 jemand mit diesem Tipp die volle Punktzahl abräumt, jemand mit einem 2:1- oder 9:8-Tipp jedoch nur die Tendenz.

berno

aktives Mitglied
Lachhh na steht doch dick und fett hinter na Elfmeterschießen

Also ich habe noch kein Elfmeterschießen gesehen oder mitgemacht was 1:1 ausgegangen ist ...

Trotzdem mutig ...... also bearnd jetzt bitte keine unentschieden mehr ....

Gruß berno

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top Bottom