Kastenauer66
erfahrenes Mitglied
Nur komisch, dass hier auf einmal die fairplay Wertung zählt und nicht der direkte Vergleich. Denn dann wären die Finnen 2.
Denn dann wären die Finnen 2.
Die Spiele gegen Belgien sind nachrangig gegenüber dem direkten Vergleich.Bei drei Gleichständen kommt der "Dreiervergleich" zum Tragen.
Es wird geschaut, wer gegen den Führenden , was der Erste ist, am wenigsten schlecht abgeschnitten hat.
Langsam wirds echt albern.
Das ist doch ganz normal, Ralf, und war schon bei vielen Turnieren so. Wenn drei Teams punktgleich sind, wird der direkte Vergleich unter diesen dreien angestellt. Dafür zählen nur die Spiele untereinander. Und hier hat Dänemark die beste Tordifferenz, die Finnen die Zweitbeste und die Russen die Schlechteste, wofür schon allein das gestrige Spiel der Dänen gesorgt hat.Bei drei Gleichständen kommt der "Dreiervergleich" zum Tragen.
Es wird geschaut, wer gegen den Führenden , was der Erste ist, am wenigsten schlecht abgeschnitten hat.
Langsam wirds echt albern.
Im kroatischen Fernsehen wenn man gerade wie ich im Urlaub istHallo in die Runde.Hat jemand einen Tipp wo man das Kroatien Spiel heute Abend anschauen kann?
Im ZDF wird ja das komische England Spiel übertragen.Ich würde aber gern die Kroaten ansehen und Magenta hab ich nicht.
Gruß Rainer
Eben nicht, da Dänemark den direkten Vergleich gegen Finnland verloren hätte (0:1).Es zählt der direkte Vergleich…
…und da sind die Dänen bei Punktegleichsstand (3] mit Torverhältnis (+2) vor den Finnen (0).
Im kroatischen Fernsehen wenn man gerade wie ich im Urlaub ist
Du hoffentlich auch!?So, nun ist es gut...Kastenauer hats verstanden
Natürlich sagst du? Normal wird sowas auf dem Samerberg ausgekartelt.Natürlich, Kaste....und heut schau ich Tschechien - England....
Natürlich besteht der direkte Vergleich nicht nur aus der Begegnung (oder den Begegnungen) zwischen zwei Mannschaften, wenn mehr als zwei Mannschaften punktgleich sind…Eben nicht, da Dänemark den direkten Vergleich gegen Finnland verloren hätte (0:1).
Heiko #171 hat Recht. Dreiervergleich wenn drei Teams punktgleich sind.