EM-TIPPSPIEL 2021

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Webseite
midimaster12.jimdo.com
Bis jetzt von beiden Seiten nix Berauschendes......warten wir mal ab...
auweh...nach grottenschlechtem Spiel der Germans nun das 1:0 für England gefallen....wer soll das bloß richten??
So gehts nicht...Müller knallt allein vorm Tor daneben! Und wieder schlecht verteidigt....jetzt sogar das 2:0 für die Engländer!! Tschüss Germany und tschüss Jogi-Bär. Der bring 5 Minuten vor Schluss den CAN u. den SANE...oh gott, o gott :mad::jawdrop:Und jetzt noch musiala für 4 Minuten !!

Zuletzt bearbeitet:

Kastenauer66

erfahrenes Mitglied
Jawoll, endlich ist Jogi Vergangenheit. Brauche mir keine Gedanken machen wo ich mir das Viertelfinale im Urlaub ansehe. Das Spiel England-Schweden/Ukraine tu ich mir eh nicht an.
Ich schrieb doch Opa Kroos fährt auch heim.

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Ärgere mich nicht mal. Ähnlich wie 2018. Unsere hochgelobten Fussball Millionäre sind gehobener Durchschnitt. Bester war noch Ginter.
So ziemlich jedes Gegentor wurde auf der rechten deutschen Abwehrseite vom Gegner vorbereitet.Der dort zuständige Verteidiger hieß Ginter....
Allerdings ist es zu einfach das Thema an ihm auszulassen.
Das Problem war von Anfang an die nie funktionierende Dreierkette. Die hat nicht mal gegen Nordmazedonien geklappt und Löw hat an dem Müll festgehalten...
Es ist eigentlich jammerschade - mit der Mannschaft wäre viel mehr dringewesen. Da hat man vorne mit Havertz einen mittlerweile Weltklassestürmer und auch das Mittelfeld kann sich sehen lassen. Gegen Portugal haben sie gezeigt was sie für ein Potential haben. Fand auch weite Teile des Frankreich-Spiels und des England-Spiels gut. Aber wenn der Trainer die hinten so aufstellt wie sie es eben nicht spielen können....
Schade. Und England wird sich locker ins Finale durchspielen.

Kastenauer66

erfahrenes Mitglied
Moment mal. Was bringt schon ein Havertz? Zwei, drei Pässchen ein Schüsschen. Sonst? Werner? Raus aus der Nationalelf, kann nur schnell laufen. Gnabry und Sane? Sollte unsere Zukunft sein. Beide raus.
Kroos, seit Jahren nur Ball hin und her schieber. Dann diese Dreierkette. Unsäglich dieser Löw. Der DFB hat ihm sein Konto die letzten drei Jahre noch mal mit 18 Mio gefüllt.

Kastenauer66

erfahrenes Mitglied
Das sind doch alles Mimöschen, verwöhnte. Wenns aua macht wird der... eingezogen. Da brauchts wieder richtige Typen.
Aber Gott sei Dank beginnt bald wieder die Buli mit dem Klassiker Gladbach gegen Bayern mit hoffentlich 18.000 Zuschauern.

1860kasper

erfahrenes Mitglied
Webseite
www.facebook.com
Gestern ist es mal wieder gut gelaufen bei mir.Maximale Punkteausbeute(8) in den 2 Spielen.
Jetzt mach ich mir wieder ein wenig Hoffnung.7 Points sind es noch bis Platz 1.
Geht da vielleicht noch was für mich?

LG Rainer

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Wieso darf man Unentschieden tippen? Ich dachte, das geht nicht!

Top Bottom