EM-Tippspiel

H

Harry1958

Guest
Ole Espana.
Toller Fussball und verdienter Europameister.

Für Italien gibt es heute (frei nach brfzg) die Pizza"End-Stationi".

Gruß Harry
 
J

janchen

Guest
So nun ist Spanien in meinen Augen, verdienter Europameister :)

Habe alle Spiele mitgetippt, immer am Ball gewesen und das Endspiel hab ich vergessen zu tippen :roll::oops:

Naja Platz 41 ist doch auch gut ;)

Will mich nun hier von Euch verabschieden, war schön, spannend und auch lustig mit Euch und dem Tippspiel :D

Bis in 2 Jahren bei der WM..............dann holen wir uns den Titel ;)
Tschüß und liebe Grüße an alle Tipper!!!!!!!!

PS: Glückwunsch Michael für den 2. Platz :D
 

Delfin 1995

aktives Mitglied
Registriert seit
13. Jan. 2008
Beiträge
410
Punkte
43
Glückwunsch an hucky zum ersten Platz!

War lange auch zwischen Platz 2 und 3 gestanden.

Die letzten 3 Spiele lag ich dann daneben,die 4 Tore hatte ich für Italien getippt.

So landete ich immer noch auf Platz 6 !!!!!

Aber Spanien sind die waren Sieger ;-))

Valalta167
 
H

hucky

Guest
Herzlichen Dank für die vielen Glückwünsche!
Mein besonderer Dank geht an BärnieBärchen für die Organisation des Tippspieles
sowie an Burki für die Spende des Pivos.
Ich habe schon mehrfach in meiner Firma an den WM/EM-Tippspielen teilgenommen
und war dort meistens einer der schlechtesten Teilnehmer.
Habe diesmal wohl richtig viel Glück gehabt :) !
Ich freue mich schon auf die Bundesliga-Tipprunde!
 

BärnieBärchen

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2007
Beiträge
6.421
Punkte
113
Ort
Bremerhaven
Hallo BärnieBärchen,
auch Dir Dank für die Glückwünsche!
Als ebenfalls überzeugter Werder-Fan werde ich gerne am BL-Tippspiel teilnehmen.
Da wir zum Saisonstart in Vrsar urlauben und dort nicht online sind, eine Frage:
Kann ich vorher schon die ersten Spieltage komplett durchtippen oder geht das
nur immer für einen Spieltag?

Hallo hucky,

sobald die Tippspielsoftware für die Bundesligasaison 2012/2013 eingestellt ist, kannst Du die gesamte Saison tippen.
Letztes Jahr ging's am 18. Juli los (http://www.adriaforum.com/kroatien/bundesliga-tippspiel-2011-2012-a-t67176/ --> #4)
Ich hoffe, das passt mit Deiner Urlaubsplanung.
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
23.806
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Hallo hucky

Leider gibt es derzeit kein kroatisches Bier, wie mich Holger aus seinem Shop informiert :cry:

Originalzitat und Hintergrund...

es gibt momentan leider kein Bier mehr weil in
Deutschland die Pfandpflicht besteht und der Hersteller erst die
EAN-Etiketten für die Automaten umstellen bzw. herstellen muß. Das wurde
in der Vergangenheit nicht ernstgenommen und jetzt haben wir den Salat
das wir kein Bier verkaufen können. Wann es wieder welches gibt steht
noch nicht fest....

alternativ möchte ich dir anbieten, dass du aus dem Shop http://www.kroatische-feinkost.de/

im Wert für 30.-EUR (incl. Versand) dir etwas aussuchst, mir am besten per Link (PN) deine Wünsche mitteilst, dann organisiere ich das.

oder

du wartest bis es wieder soweit ist ;)

burki
 
H

hucky

Guest
Hallo burki,

ist doch kein Problem, ich warte gerne bis es wieder kroatisches Bier in Deutschland gibt.

Es wäre nur schön, wenn die Lieferung dann erst ab dem 17.09.2012 erfolgt, da wir vorher
in Istrien sind.

Dann können wir nach dem Urlaub einen schönen kroatischen Abend veranstalten und die
hierfür sonst noch nötigen Zutaten (Mistelgrappa, Prsut etc.) vor Ort selbst besorgen.

Vielen Dank für Deine Mühe!
 
J

janchen

Guest
Dann können wir nach dem Urlaub einen schönen kroatischen Abend veranstalten und die
hierfür sonst noch nötigen Zutaten (Mistelgrappa, Prsut etc.) vor Ort selbst besorgen. !

Na, dann musst Du aber noch ein paar Kisten kroatisches Bier mitbringen, denn wenn alle EM-Tipper zu Deinem kroatischen Abend kommen, reicht eine Kiste nicht ;). Freu mich schon, das Datum für den Abend, wirst Du uns sicher noch bekannt geben ;) :lol: :musik:
 
H

hucky

Guest

.... das wäre dann ja vergleichbar mit einem Flashmob über "Fratzenbuch" :D:p:roll:

Aber da bringen doch die Gäste die Getränke mit, oder? :lol:
 
Top Bottom