EM-Tippspiel

S

spongebob

Guest
Habs schon getan. Hab mich getraut ins Finale zu tippen! Schaun mer mal sagt der Kaiser.
 

auli

aktives Mitglied
Registriert seit
18. Juni 2008
Beiträge
467
Punkte
18
Alter
44
Ort
Oberösterreich
Also ich glaube, dass der Kroatische Verband über das Ausscheiden gar nicht mehr soooooooooooooo unglücklich sein wird - bei diesen Fans wäre das noch teuer geworden (3 Spiele und drei mal Strafe) - schein wohl eine der Haupteinnahmequellen der UEFA zu sein, diese Strafgelder....:roll:

Quelle ORF.at

Geldstrafen für Kroatien und Portugal


Nach dem Fehlverhalten von Fans hat die UEFA den kroatischen und portugiesischen Verband mit Geldbußen belegt.

Der kroatische Fußball-Verband (HNS) muss 30.000 Euro zahlen, der portugiesische Fußball-Verband (FPF) 7.000 Euro.

Kroatien wurde laut des Disziplinar- und Kontrollausschusses der UEFA für das Abbrennen von Feuerwerkskörpern und das Zeigen rassistischer Plakate beim Gruppenspiel in Danzig gegen Spanien (0:1) am 18. Juni bestraft. Portugal wurde zur Rechenschaft gezogen, weil ein Fan im Viertelfinale am 21. Juni in Warschau gegen Tschechien (1:0) aufs Spielfeld laufen wollte.

Für Kroatien ist es die dritte Sanktion. Zuvor hatte die UEFA den Verband wegen des Fehlverhaltens seiner Fans zu Geldstrafen von 80.000 und 25.000 Euro verurteilt. Portugal wurde bei dieser EM erstmals vom Disziplinar- und Kontrollausschuss sanktioniert.
 

Pati

neues Mitglied
Registriert seit
25. Aug. 2006
Beiträge
24
Punkte
1
Alter
38
Ort
Mittelhessen
Die nächste Strafe: DFB zahlt wieder an die UEFA
Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) muss wegen des Verhaltens einiger Zuschauer nach dem letzten EM-Vorrundenspiel gegen Dänemark eine Geldstrafe von 25.000 Euro zahlen. Das teilte die Europäische Fußball-Union (UEFA) in Warschau mit. Grund für die Strafe sei das "unangemessene Verhalten" von Fans während der Partie gegen die Dänen am 17. Juni in Lviv, hieß es in einer Erklärung der UEFA. Weitere Details nannte der Dachverband nicht. In einem ersten Verfahren war der DFB bereits zu einer Geldstrafe von 10.000 Euro verurteilt worden, weil Fans im Spiel gegen Portugal Gegenstände, vor allem Papierkugeln, auf den Platz geworfen hatten. (dpa)
 

kroatienspezialist

aktives Mitglied
Registriert seit
18. Apr. 2007
Beiträge
250
Punkte
28
Alter
53
ich hoffe die drei "verräter" schämen sich jetzt! ;)
seit fast 20 ig jahren so ein elend. was denn noch?
 

dago88

aktives Mitglied
Registriert seit
18. Juni 2008
Beiträge
384
Punkte
63
Ort
Niederbayern
Glückwunsch an hucky. Du hast 5 Punkte Vorsprung auf kroatienspezialist und bist damit bereits vor dem Endspiel Tippspielsieger.

Lass dir deinen Karton Karlovacko Pivo schmecken.
 
H

hucky

Guest
Danke für den Glückwunsch, aber irgendwie ist mir heute nicht nach Feiern.
Warum können wir in so wichtigen Spielen gegen die Italiener nicht gewinnen?
Keiner der Spieler ist m.E. an seine Leistungsgrenze gegangen und irgendwie
war die Mannschaft wie gelähmt.
Aber in 2 Jahren haben sie dann die nächste Chance, dann hoffentlich mit etwas
mehr Erfahrung bis ins Finale in Brasilien :)!
 
S

spongebob

Guest
Danke für den Glückwunsch, aber irgendwie ist mir heute nicht nach Feiern.
Warum können wir in so wichtigen Spielen gegen die Italiener nicht gewinnen?
Keiner der Spieler ist m.E. an seine Leistungsgrenze gegangen und irgendwie
war die Mannschaft wie gelähmt.
Aber in 2 Jahren haben sie dann die nächste Chance, dann hoffentlich mit etwas
mehr Erfahrung bis ins Finale in Brasilien :)!


Ich kann dir schoon sagen an was es lag. An der blöden rumwechslerei vom Löw. Poldi wieder aufzustellen war dumm. Dann Kroos als rechten Mittelfeldspieler war eine Katastrophe.
Warum hat er die Aufstellung vom Griechenlandspiel nicht einfach gelassen, nur statt Boateng den Bender gebracht.
Er hatte halt Schiss vor den Italienern. Dabei wollte er doch mit seinem Fußball die anderen einschüchtern. Ging wohl daneben.
 

auli

aktives Mitglied
Registriert seit
18. Juni 2008
Beiträge
467
Punkte
18
Alter
44
Ort
Oberösterreich
ich hoffe die drei "verräter" schämen sich jetzt! ;)
seit fast 20 ig jahren so ein elend. was denn noch?


nö ich schäme mich nicht!8)

bin ja als Ösi kein Verräter :D - Höchsten Fussballexperte :D

Bin zwar aufgrund der Langjährigen Spielweise der Italiener kein Freund Ihres Fussballs - aber die momentane Leistung und Spielweise find ich toll - so ehrlich muss man sein - und wenn sich Spanien nicht exxxxxxxxtreeeeeeeeeeeeem steigert, dann setzt sich ITA am Sonntag die Krone auf!

Hoffentlich hab ich mir jetzt keine Feinde in den Reihen der Deutschen Fussballfans in diesem Forum gemacht!? -war nicht meine Absicht!

Ab jetzt bin ich wieder Bayern-Fan (oje - ich glaube jetzt hab ich noch mehr Feinde hier:D )

LG
Martin
 

Peter Held

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Nov. 2007
Beiträge
1.644
Punkte
113
Ort
Dreiflüssestadt Passau
Webseite
www.schlemmershop-24.de
Also ich finde die Leistung der deutschen Mannschaft beachtlich. Da Schweinsteiger, Podolski und Gomez quasi nicht auf dem Platz waren ists doch toll mit 8 Mann nur 2 Gegentore gegen Italien zu bekommen.
In der zweiten Halbzeit waren zwar zwei neue Spieler dazugekommen, aber Schweinsteiger dachte wohl er macht eine Sightseeing-Tour durch Warschau.

Nix gegen Schweini, in Normalform gehört er in die Mannschaft...aber zur Zeit???
 

auli

aktives Mitglied
Registriert seit
18. Juni 2008
Beiträge
467
Punkte
18
Alter
44
Ort
Oberösterreich
Also ich finde die Leistung der deutschen Mannschaft beachtlich. Da Schweinsteiger, Podolski und Gomez quasi nicht auf dem Platz waren ists doch toll mit 8 Mann nur 2 Gegentore gegen Italien zu bekommen.
In der zweiten Halbzeit waren zwar zwei neue Spieler dazugekommen, aber Schweinsteiger dachte wohl er macht eine Sightseeing-Tour durch Warschau.

Nix gegen Schweini, in Normalform gehört er in die Mannschaft...aber zur Zeit???


Wahre Worte!

Schweini ist im Moment max. ein Bankdrücker - sowohl bei Bayern als auch in der DFB-Elf spielt er aber trotzdem und keiner weiß warum (Geheimnis der Trainer??)
Aber es kommen wohl auch wieder bessere Zeiten für Ihn!
Frag mich nur, ob irgend jemandem (wohl auch ihm selber nicht) damit geholfen ist, dass er aufgestellt wird - viell. wäre ein langsameres Heranführen (Einwechseln 20min. vor Schluss förderlicher für seine Form..??

LG
Ein Bayern Fan UND Fussball-Experte :lol::lol:
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
23.806
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Hallo hucky

Herzlichen Glückwunsch auch von mir als Tippspielsieger.

Bitte per PN mal deine Wohnanschrift, damit ich die Kiste Karlovacko für dich ordern kann.

Vor 4 Jahren war ich EM-Tippspielsieger da gab es ein Foto von der Ankunft des Pivo,s mit viel Freude ;)

burki
 

BärnieBärchen

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2007
Beiträge
6.421
Punkte
113
Ort
Bremerhaven
Hallo hucky,

auch von mir und stellvertretend für das Tippspielteam herzlichen Glückwunsch.
Vielleicht sehen wir Dich ja beim BL-Tippspiel im August wieder...
 
H

hucky

Guest
Hallo burki,
danke für die Glückwünsche, meine Adresse sende ich Dir per PN.
Selbstverständlich werde ich auch Fotos davon machen wenn wir das
Pivo genießen!

Hallo BärnieBärchen,
auch Dir Dank für die Glückwünsche!
Als ebenfalls überzeugter Werder-Fan werde ich gerne am BL-Tippspiel teilnehmen.
Da wir zum Saisonstart in Vrsar urlauben und dort nicht online sind, eine Frage:
Kann ich vorher schon die ersten Spieltage komplett durchtippen oder geht das
nur immer für einen Spieltag?
 
J

janchen

Guest
Ich hab ja schon vermutet, dass das schwer wird gegen die Italiener, hab ja auch Elfmeter schießen getippt, aber so ne Niederlage....nenenenenen :(

Glückwunsch auch von mir von Platz 40 an den Sieger :D
Lass es Dir schmecken ;)
 
Top Bottom