EM-Tippspiel

J

janchen

Guest
Bin mal gespannt wie das Deutschland gegen Deutschlandspiel am Freitag ausgeht :versteck:
Hoffe natürlich das Deutschland I gewinnt ;)

Habe heute früh nen Clown gefrühstückt,:lol:
 

BärnieBärchen

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2007
Beiträge
6.421
Punkte
113
Ort
Bremerhaven
Moin zusammen,

die Vorrundendspiele sind Geschichte, hucky hat sich mit 33 Punkten ein gutes Polster angelegt.

Nun geht's ans Viertelfinale!

Just for fun:

Wer spielt im Finale und welches Ergebnis schafft der zukünftige Europameister?

Ich tippe:
Spanien - Deutschland 5:7 nach Elfmeterschießen!
 

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
11.010
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Webseite
midimaster12.jimdo.com
Betrug oder nur Blindheit?

So. Jetzt muss ich als erste gute Tat des heutigen Tages mal ein bisschen Ehrenrettung betreiben.
Es passierte in der 74. Minute des Spiels in Donezk, England gegen die Ukraine.
Yevhen Konoplyanka hatte die Flinte durchgeladen und abgedrückt, Joe Hart den Schuss mit ausgestrecktem Arm krakenhaft von der Linie gefummelt.
Und der Torrichter, der hatte doch tatsächlich alles richtig gesehen: kein Handspiel, kein Elfer!
Verrückt! In Bruchteilen von Nano-Sekunden mussten die Argusaugen des 17. Offiziellen erkennen, dass es sich bei Hart um den englischen Torwart handelte.
Vertrocknete Augäpfel
Eine schier unmenschliche Leistung, eine Sinnesschärfe jenseits des Vorstellbaren. In der Uefa-Loge klopfte man sich gegenseitig mit den speckigen Lachsschnittenfingerchen auf die Sacko-Schultern.
Allerdings war diese Situation in der 74. Minute die einzige, die von einem dieser nutzlosen Pfosten-Lümmler bei der EM richtig bewertet wurde. Elf Minuten zuvor hatte sich der gleiche Torrichter in Position gebracht.
In einer Körperhaltung, die an den dunkelsten Augenblick einer jeden militärischen Musterung erinnerte, dazu die Augen starr Richtung Pfosten. 63 Minuten lang die Augäpfel luftgetrocknet und dann im falschen Moment zum ersten Mal geblinzelt - manchmal läuft's halt blöd im Leben. Wäre aber ohnehin schwer zu sehen gewesen, stand ja der Pfosten im Weg...
Dass dieses Tor aus einer Abseitsposition heraus entstand, greift allerdings nicht als Entschuldigung. Das sah auch Oleg Blochin so, der nach Abpfiff über Vollpfosten am Torpfosten sinnierte, um dann in verbaler Kraftanstrengung ruckartig den Eisernen Vorhang wieder hochzuziehen.
 

auli

aktives Mitglied
Registriert seit
18. Juni 2008
Beiträge
467
Punkte
18
Alter
44
Ort
Oberösterreich
auf sport.orf.at ist folgendes zu lesen

Schiedsrichter Stark und Kassai müssen abreisen


Die Europäische Fußball-Union (UEFA) hat das Schiedsrichterfeld am Tag vor dem ersten EM-Viertelfinale dezimiert. Der Deutsche Wolfgang Stark, der Ungar Viktor Kassai, der Niederländer Björn Kuipers und Carlos Velasco Carballo aus Spanien müssen abreisen. Englands Starreferee Howard Webb leitet am Donnerstagabend (ab 20.45 Uhr, live in ORF eins und im Livestream) in Warschau die erste K.-o.-Partie zwischen Tschechien und Portugal.

Starks Out kommt nicht überraschend. Das Schiedsrichterteam des Münchners übersah im letzten Spiel der Kroaten gegen Spanien (0:1) ein Elfmeter-Foul von Real-Madrid-Verteidiger Sergio Ramos an Mario Mandzukic. Am Tag nach ihrem Ausscheiden übergossen die Kroaten Deutschlands Topreferee mit Häme und Spott. Stark wurde als „blind und unfähig“ verunglimpft.

Kassais Torrichter hatte unterdessen das reguläre 1:1 der Ukraine gegen England nicht anerkannt. „Der Ball war im Tor. Das war unglücklich“, gestand UEFA-Schiedsrichterchef Pierluigi Collina am Mittwoch den Fehler der Unparteiischen ein.


:eek: obwohl sooooooo regulär war das Tor der Ukranine ja eigentlich gar nicht :eek:
 

BärnieBärchen

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2007
Beiträge
6.421
Punkte
113
Ort
Bremerhaven
Mal wieder nach oben geschubst...

Heute beginnen die Viertelfinalspiele!

Tippen nicht vergessen...

Und schaut mal in #102, vielleicht gibt es ja noch mehr Meinungen...
 
P

perovuk

Guest


Und schaut mal in #102, vielleicht gibt es ja noch mehr Meinungen...


...im Endspiel: Deutschland : ??????????????????????
den Rest hat Natascha
attachment.php
noch nicht entschieden :lol:
Grüße
Peter
 

tomzut

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Juni 2009
Beiträge
1.207
Punkte
113
Ort
Herten-Westerholt

Zu spät! Habe mittlerweile 6(!:eek:) Spiele verpasst zu tippen!:wall::wall:

Naja die Geb-Feier war auch nicht übel :freude::bia::tanz:


Und schaut mal in #102, vielleicht gibt es ja noch mehr Meinungen...

Oh warte mal - vielleicht kann mir da jemand helfen:
Oder soll ich für dich auch mal in die Glaskugel schauen?
 

1860kasper

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Juli 2004
Beiträge
2.035
Punkte
113
Alter
52
Ort
Unterfranken
Webseite
www.facebook.com
Hab mit meinem 3:0 Tipp für Deutschland zwar nur einen Punkt,aber egal.Hauptsache wir sind im Halbfinale.
Entweder gegen England oder Italien.England wäre mir persönlich lieber.Schau mer mal.
Auf jeden Fall ist das nächste Spiel der Deutschen am Donnerstag 28.06.2012 um 20:45 Uhr.

Schönes Wochenende wünscht

Rainer:)
 
H

Harry1958

Guest
Rainer,
als 28. bist doch im guten, gesicherten Mittelfeld. ;)
Und ich bin auch nicht so weit entfernt von Dir.

Gruß Harry :bia:
 

Peter Held

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Nov. 2007
Beiträge
1.644
Punkte
113
Ort
Dreiflüssestadt Passau
Webseite
www.schlemmershop-24.de
Hab mit meinem 3:0 Tipp für Deutschland zwar nur einen Punkt,aber egal.Hauptsache wir sind im Halbfinale.
Entweder gegen England oder Italien.England wäre mir persönlich lieber.Schau mer mal.
Auf jeden Fall ist das nächste Spiel der Deutschen am Donnerstag 28.06.2012 um 20:45 Uhr.

Schönes Wochenende wünscht

Rainer:)

Naja Rainer, seit dem Finale vom Rot-Weißen Trachtenverein gegen Chelsea kannst dich gegen Engländer nimmer mal aufs Elfmeterschießen verlassen ;-)
 
S

spongebob

Guest
Denke mal der Bayern Block wird bis zum Finale immer dünner. Schweini ist mittlerweile nur noch ein Mitläufer und Risikofaktor, Müller hat gestern auch nicht gefehlt und der Bender ist besser als der Boateng.
Nachwehen vom 19. Mai???
Oder wurden diese Spieler nur überbewertet. Lt. rot-weißem Trachtenverein sollten ja nur Bayern Spieler auflaufen.
 

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
11.010
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Webseite
midimaster12.jimdo.com
Wie kann man nur so einen Mist schreiben....uind das als Bayer!! Wo wären denn die Deutschen, wenn Gomez oder Lahm oder Badstuber (selten auch Müller) nicht mitspielen würden.....auf dem Niveau von Holland oder Usbekistan...... So, nun wieder friedlich.....stimmt, der Müller und der Poldi sowie Schweinsteiger sind nicht in bester Verfassung. Schweini ist für mich auf dem absteigenden Ast. Dem tut die geile Freundin nicht gut.....die Power von ihm ist passee!!! Aber manche Spieler haben bei Jogi Narrenfreiheit.....wir haben doch eine Ersatzbank, da würden sich manche Vereine/Mannschaften die Finger abschlecken!! Aber insgesamt spielen die Deutschen zur Zeit zufriedenstellend...man kann nicht meckern. Vielleicht gewinnen sie sogar den Pott...mich würds freuen!! Das war's....LG Jörg, der Bayern-Fan aus Überzeugung....8):smile:
 
J

janchen

Guest
Zufriedenstellend??????????????:roll:
Jaja, wir Deutschen, sind mit nix zufrieden, sogar bei Siegen hat man(n) noch was auszusetzen. Da könnte die Nationalelf, 10:0 gewinnen und es gäbe immer noch die eine oder andere Schwachstelle :(
JEDE andere Mannschaft, auch Spanien, hatten ihre schwache Phasen, aber unsere muss PERFEKT sein!

Leute, wir haben jedes Spiel gewonnen, Löw ist Bundestrainer und das nicht zu unrecht. Lasst ihn mal machen, ich glaube tatsächlich, dass der Ahnung vom Fussballspielen hat. :D

Schreibt doch einfach mal Kommentare über die herausragenden Spieler, wie Khedira, Hummels oder Lahm ;)
Und sind wir mal ehrlich........die Jungs spielen einfach nur erfrischenden Fussball :), im Gegensatz zu anderen/vielen Mannschaften, die wie in Beton gegossen in ihrer eigenen Hälfte stehen :(

So nun mein Tipp ( Der sicher wieder nicht stimmt :) )
Endspiel: Deutschland - Frankreich 3:2 nach Verlängerung ( obwohl mir Spanien vll. lieber wäre :roll:)
 

Mifle0371

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
9. Apr. 2008
Beiträge
2.604
Punkte
113
Ort
Chemnitz
Hab gestern in aller Eile 3:1 für Deutschland getippt, dachte ich zumindest. Zahlen vertauscht und rausgekommen ist dann ein 3:1 für Griechenland. So ein Mist...:roll:

Michael
 
S

spongebob

Guest
Zufriededn gut und schön.
AAAber, Holland eine Chance= 1 Tor, Dänemark 1. Chance= 1 Tor, Griechenland 1. Chance= 1 Tor.
Das gibt mir zu denken, das fast jede chance des Gegners zu einem Tor führt außer beim Spiel gegen Portugal.
Die Italiener würden gegen uns jede Chance nützen und die bekämen wahrscheinlich mehrere.

Noch was zu Midimaster. Auch wenn man aus Bayern kommt muß man nicht zwingend Bayern Fan sein. Nur nicht so dünnhäutig wenn man die roten spieler kritisiert. Habe auch Poldi kritisiert.
Wenn Gomez, Müller, Schweini und Badstuber nicht spielen würden, würden halt Mertesacker, Klose, Reus und Schürrle oder Götze spielen.
Wären wir da wirklich schwächer?
Der Bayern Block hat doch eh jeden Titel vergeigt ( der Höhepunkt war Chelsea ), also bitte nicht so überheblich. Solange man nichts gewinnt bitte den Ball flach halten.
Hatte nur Kritik geübt ohne eine bestimmte Fangemeinde zu ärgern.
 
Top Bottom