Enttäuschung

N

Noviliner

Guest
Zitat von Alfonso:
Ist es schlimm, wenn der Fernseher nicht richtig geht ??? Oder für ne Klimaanlage extra 5.- € bezahlt ??? Ich glaub mal nicht .... Mir ging z. B das Hinterachsdifferential kaputt und sämtliche Werkstätten die ich anrief gaben mir nur die Auskunft >>>> Tut uns sehr leid , aber das Teil hat Ford nicht auf Lager <<<< das Fahrzeug stand oben in Kiel und ich bin in Oberbayern daheim..... Ein deutsches Fahrzeug und Ford Deutschland hat nicht liefern können!!!! Der Transporter ist erst 5 Jahre alt!!! Da hast wirklich ein Problem , oder du bist bist in Italien / Kroatien / Griechenland und das Feuer kommt immer näher .... Bei " Fernseher / Klimaprobleme " setze ich mich mit eine Flasche Wein auf den Balkon oder Terrasse und lass " den da oben einen guten Mann sein "

soll ich dir sagen warum ich kein Ford fahre? da steht geschrieben: mit dem Ford ford und mit dem Zug Heim

:yau: :loldev:
 

Lanumisu

neues Mitglied
Registriert seit
11. Juli 2007
Beiträge
7
Punkte
0
Alter
38
Zitat von Lutz:
oder addiert man die 5 Euro zum Preis für Übernachtung.

Das wäre unsinnig denn dann müsste das jeder zahlen, auch wenn er die Klima garnicht nutzt.....

Wenn er die nicht nutzt, sollte Wohnung ohne Klima wählen. Da gibst im diesem Haus alternative Wohnungen ohne Klima. Ich wollte die haben und bin davon ausgegangen das sie im Preis drin ist.
So was macht man nicht, das erst nach der Ankunft sagt der Besitzer uns das für Klima muss man separat bezahlen.
 

Alfonso

neues Mitglied
Registriert seit
28. Juli 2007
Beiträge
21
Punkte
0
Alter
65
Webseite
www.am-kleintransporte.eu
@ Noviliner, Soll ich Dir mal erzählen wo ich dem FORD schon überall war ???? und wieder nach hause kam :)) Bei ca. 100.000 km im Jahr kann natürlich auch mal was kaputt gehen... Das Traurige ist einfach dieses, dass für so ein Fahrzeug nicht mal eine Hinterachse auf Lager ist !!!! Und wenn dann kostet das Ding 3000.- + Steuer + Einbau ... Und wenn ich dir den ganzen Aufwand erzähle was ich alles angestellt habe, um eine Achse zu bekommen, dann würden manch andere das Auto verschrotten !!!
 
S

Snoopy

Guest
Ich gebe Lanumisu recht, wenn für die Klimaanlage oder andere Dinge extra Kosten anfallen, sollten diese vor der Buchung bekannt sein.
 
Top Bottom