Unsere Jury für die Auswertung des Monatswettbewerbs im Juli setzte sich aus @sonnesand&meer @sven0403 und meiner Person zusammen.
Es wurden 45 Bilder von 10 Bildeinstellern zu dem Thema „unterwegs in Kroatien“ in den Wettbewerb eingestellt, die wir als Jury zu bewerten hatten.
Ich kann sagen, dass der Kontakt zu meinen Jury-Mitgliedern, die so noch nie zusammen gearbeitet haben schon vor Ablauf des Monats-Wettbewerbs Kontakt aufnahmen und dann am Monatsende ihre Be- und Auswertung begann.
In dieser Jury gerne wieder, es war eine gute und kooperative Zusammenarbeit.
Zum Siegerbild gab eine einheitliche Bestimmung, dazu später.
Auf den 3. Platz setzen wir mehrheitlich das Foto von @Daniel_567
Sonnenuntergang in Starigrad Paklenica.
Sonnenuntergänge erleben wir in Kroatien nach vielleicht erlebnisreichen Stunden und erleben dieses Naturerlebnis als nachhaltigen Tagesausklang.
Da passt das Motiv stimmig in einem kleinen Hafen von Starigrad Paklecica.
Auf Platz 2 setzten wir das Bild von @claus-juergen mit seinem Untertitel
Wer auf den Vojak wandert oder auch bis ganz nach oben fährt, kann von Aussichtsturm aus den Südteil des Gipfels überblicken.
Hier gab es im Wettbewerb mehrere eingestellte Fotos ob mit Fahrrad, Motorrad oder Boot, die das Thema „unterwegs“ als solches zum Ausdruck bringen.
Somit setzt sich dieses Foto, eine Wanderung auf dem höchsten Gipfel In Istrien, dem Vojak von anderen Motiven ab und fand auch unsere gemeinsame Bewertung.
Auf Platz 1 setzte die Jury einstimmig das Bild von @McFive05
mit seiner Aussage
Ein beschaulicher Ausflug mit dem Schiff, hier ein Blick auf die Kornaten
Das Bild von seinem Inhalt und Bildaufbau vermittelt ein „unterwegs“ in eine noch unberührte Natur, wie die behüteten Kornaten, Nationalpark unter strikten Naturschutz zu sehen ist.
Dieses „vorsichtige“ Gleiten mit dem Boot zeigt den Respekt vor der Natur.
Tolles Motiv, perfekter Bildaufbau, brillante Farbabstimmung – Gratulation dem Auge des Fotografen.
Ein Bild mit Kalenderambitionen.
Es wurden 45 Bilder von 10 Bildeinstellern zu dem Thema „unterwegs in Kroatien“ in den Wettbewerb eingestellt, die wir als Jury zu bewerten hatten.
Ich kann sagen, dass der Kontakt zu meinen Jury-Mitgliedern, die so noch nie zusammen gearbeitet haben schon vor Ablauf des Monats-Wettbewerbs Kontakt aufnahmen und dann am Monatsende ihre Be- und Auswertung begann.
In dieser Jury gerne wieder, es war eine gute und kooperative Zusammenarbeit.
Zum Siegerbild gab eine einheitliche Bestimmung, dazu später.
Auf den 3. Platz setzen wir mehrheitlich das Foto von @Daniel_567
Sonnenuntergang in Starigrad Paklenica.
Sonnenuntergänge erleben wir in Kroatien nach vielleicht erlebnisreichen Stunden und erleben dieses Naturerlebnis als nachhaltigen Tagesausklang.
Da passt das Motiv stimmig in einem kleinen Hafen von Starigrad Paklecica.
Auf Platz 2 setzten wir das Bild von @claus-juergen mit seinem Untertitel
Wer auf den Vojak wandert oder auch bis ganz nach oben fährt, kann von Aussichtsturm aus den Südteil des Gipfels überblicken.
Hier gab es im Wettbewerb mehrere eingestellte Fotos ob mit Fahrrad, Motorrad oder Boot, die das Thema „unterwegs“ als solches zum Ausdruck bringen.
Somit setzt sich dieses Foto, eine Wanderung auf dem höchsten Gipfel In Istrien, dem Vojak von anderen Motiven ab und fand auch unsere gemeinsame Bewertung.
Auf Platz 1 setzte die Jury einstimmig das Bild von @McFive05
mit seiner Aussage
Ein beschaulicher Ausflug mit dem Schiff, hier ein Blick auf die Kornaten
Das Bild von seinem Inhalt und Bildaufbau vermittelt ein „unterwegs“ in eine noch unberührte Natur, wie die behüteten Kornaten, Nationalpark unter strikten Naturschutz zu sehen ist.
Dieses „vorsichtige“ Gleiten mit dem Boot zeigt den Respekt vor der Natur.
Tolles Motiv, perfekter Bildaufbau, brillante Farbabstimmung – Gratulation dem Auge des Fotografen.
Ein Bild mit Kalenderambitionen.