Fernseh-Tipp für FKK-Fans

Christl

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Mai 2005
Beiträge
19.741
Punkte
113
Ort
Bayern + Istrien
Unsere Medulinka nimmt morgen um 16 Uhr auf ORF2 an der Talkshow bei Barbara Karlich teil.
Thema: Nackt fühlen wir uns pudelwohl!!

Näheres auch noch hier:http://www.medulinka.at/index.php?itemid=948

Gruß Christl

20070314-Barbara%20Karlich-31.jpg
 

Malin

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
14. März 2005
Beiträge
3.065
Punkte
48
Alter
44
Ort
Bayern
Wird natürlich angesehen wenn unsere Medulinka im TV ist :D
 
J

Jens

Guest
Weiss ich nicht Christl.
Ich hab mich für DVB-T entschieden.
24 digitale Sender zum Nulltarif. Das reicht mir.
Aber leider ist der ORF2 nicht dabei, zumindest nicht in unserer Region.
 

BärnieBärchen

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2007
Beiträge
6.421
Punkte
113
Ort
Bremerhaven
Hallo Christl & lawaetz,

ORF 1 un ORF 2 sind über Satellit verschlüsselt, egal ob analog oder digital. Warum? Das konnten mir meine österreichischen Freunde auch nicht beantworten. Bei mir ist jedenfalls im Receiver-Menü ein "Schlüssel" bei den beiden ORF-Sendern und somit "dunkeltuten"!! :angry:

Gruß BB
 

Christl

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Mai 2005
Beiträge
19.741
Punkte
113
Ort
Bayern + Istrien
Hallo BB.
wir wohnen in Grenznähe und können ORF noch mit der ganz normalen Antenne empfangen, aber nicht mehr lange.
Aber ich werd versuchen, jemanden zu finden, der die Sendung aufnimmt.

Gruß Christl
 
M

medulinka

Guest
Hallöchen allerseits!

Danke Christl, daß du den "Fernsehtip" eingetragen hast, weil ich nicht daheim war. :)

Ich hab noch ein paar Links für jene, die an der Sendung interessiert sind.

http://kundendienst.orf.at/programmangebote/orf2europe.html
Hier findest die genaue Beschreibung, wie man ORF2 in Europa empfangen kann.

http://tv.orf.at/program/orf2/20070416/399963101/234306/
Hier eine kleine Vorschaubeschreibung unserer Sendung.

Ich bin schon genauso gespannt, weil man das selber gar nicht so mitkriegt und mittlerweile weiß ich gar nicht mehr genau, was alles so geredet wurde.

Das Ziel dieser Talkerei war, daß wir FKK den "Schweinderl-Ruf" nehmen wollen, der leider noch in vielen Köpfen rumspukt. Es ist nämlich höchst an der Zeit für FKK eine Lanze zu brechen. Vorallem wenn man sieht was die Italiener in Istrien anrichten.

Kroatien war seit jeher ein FKK-Vorzeigeland und jetzt wird ein Platz nach dem anderen geschlossen und nur für Textilcamper erhalten. Der Grund dafür ist erstens eine Abneigung der Italiener gegen FKK und zweitens ist durch die schlechte Meinung über FKK schon sehr viel Schaden angerichtet worden. Die FKK Besucherzahlen sind gleichbleibend, wenn nicht schon rückläufig. Das ist wiederum die offizielle Begründung der Platzbetreiber, weil sie mit Textil viel mehr Gewinn lukrieren können.

Ich hoffe daher sehr, daß die Sendung gut rüberkommt, damit nicht noch mehr FKK Plätze dem schnöden Mammon zum Opfer fallen.

Liebe Grüße
Heidi ;-)
 
M

medulinka

Guest
So, nochmal kurz was reintippen, daß vielleicht noch einige Interessierte darüber lesen können. ;-)

Ich wünsch euch einen schönen Tag

Heidi
 

Christl

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Mai 2005
Beiträge
19.741
Punkte
113
Ort
Bayern + Istrien
Hallo Heidi,

klar schauen wir unseren Fernsehstar " Medulinka" im FS an. Und bestimmt auch noch andere Foris.

Gruß Christl
 

tigerkaetzchen

aktives Mitglied
Registriert seit
21. Juli 2006
Beiträge
467
Punkte
18
Alter
43
hallo medulinka, :D
ich freu mich schon sehr dich heute um 16uhr bei der barbara karlich show zu sehen.
bin schon gespannt was da heute passieren wird, ;D
lg,

liz :biggrin:
 

Kyra

Mitglied
Registriert seit
9. Jan. 2007
Beiträge
27
Punkte
0
Alter
38
Christl soll mir eine PN schicken - ich nehme Euch die "Karlich-Show" auf VHS auf und schicke dann der Christl das Band zu! Liebe Grüße Kyra
 
I

Inge

Guest
Ätsch ich hab ORF2 aber ich habs auf Video und ,wenns geklappt hat auch auf DVD
:eek: :p LG Inge
 
M

medulinka

Guest
Hallöchen allerseits!

Naja, es ist vollbracht, kleine Zusamenfassung, wie es bei mir gelaufen ist. :oops:

Ich weiß zwar noch gar nicht so genau, von was ich rede, aber ich muß es euch gleich erzählen, sonst zreissts mich. *gg*

Selbstverständlich ist mein Videorecorder nicht angesprungen um die Sendung aufzunehmen. :) War aber richtig programmiert. Wie ich heimgekommen bin und gesehen hab, daß er nicht aufzeichnet, mußte ich ihn händisch einschalten. Dann hat mich der Recorder darauf hingewiesen, daß er eigentlich um diese Zeit programmiert sei und aufzeichnen will und hat zum Blinken angefangen. So ein Depp. Deshalb war für mich nur eine Viertelstunde zum Sehen von der Karlich. Jetzt schmeiß ich ihn echt weg, bzw. nehm ich ihn für Kazela, sobald ich einen neuen hab.

Naja, der Nachbar hats auch aufgenommen, aber bei dem ist genau bei meinem Auftritt unser Kabelfernsehen ausgefallen. *brüll* Echt krass. Die Welt will mich nicht sehen. *traurigbin* So schauts aus. 8)

Deshalb hab ich dann meine Freundin angerufen, die hats auf DVD gebrannt. Mal sehen ob bei ihr alles drauf ist. Der Hermann, mein Mann, holt die DVD nach der Schicht bei ihr ab. Sie haben auch dasselbe Kabelfernsehen, aber einen anderen Verteiler. Mal sehen.

Die Gabi (die bei der Karlich ohne es zu wissen auch das Mikro vorgehalten bekommen hat) hat mich schon angerufen. Sie sagt es war okay bis ganz gut, oder so. :) Ich war natürlich wieder mal megaschiach, was ich so von mir gesehen hab. *gg* A so an Haufen Falten, bist du fertig. I derf nimma so vü lachen. Naja, und das Schminken ist auch nicht so meins. (Die vom Studio haben sich ja bemüht, aber wo Hopfen und Malz verloren ist....*gg*) Und eins noch zum Schluß. So "Sprayfrisiert" bin ich normal auch nie. Wie ein "Helmi" 8)

Was ich aber bis jetzt so gesehen hab wars in Ordnung. Zumindest daß FKK kein Schweinkram ist, das dürfte gut rübergekommen sein. Das war ja der eigentliche Zweck dieser Sendung. Also das Thema haben wir wenigstens nicht verfehlt. (Nicht so wie ich damals öfters bei den Deutschschularbeiten)

Kann sein, daß auch einiges, was ich jetzt geschrieben hab, morgen in der Medupost steht. (Brauch ich doch nicht alles 2 mal schreiben, oder?) :mrgreen:

Ich nehms also locker und falls ich nochmal in meinem Leben im Fernsehen sein sollte, dann gibts eine zrupfte und ungeschminkte Heidi. :lol:

Liebe Grüße
Heidi
 

Christl

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Mai 2005
Beiträge
19.741
Punkte
113
Ort
Bayern + Istrien
Hallo Heidi,
es ist doch super gelaufen, ausser deinem Videorecorder. Aber es haben einige hier vom Forum aufgezeichnet. Also ist das kein Problem.
Und so zammzupft hast auch wieder ned ausgschaut und vorallem , ihr habt eure Einstellung zu FKK gut rüber gebracht, das war doch das wichtigste und bestimmt habt ihr mit ein paar Vorurteilen aufgeräumt.

Gruß Christl
 
M

medulinka

Guest
Ja, ich hab auch einige Brave, die aufgezeichnet haben. Heute abend zieh ich mir das rein. :)

Na zsammzupft hab ich net ausgschaut, leider. *gg* Eher niedergebrettelt, wie wenn Sturm angsagt wäre. :wink:

Naja, was solls, die Sendung insgesamt war wohl nicht so schlecht. Ich krieg auch schon ziemlich positive Rückmeldungen...... Und schöner wia i halt ned und man kann sich selber am wenigsten anschauen, nehm ich an. ;D

Liebe Grüße
Heidi
 
Top Bottom