Fernseh-Tipp für FKK-Fans

M

medulinka

Guest
So, ich habs mir jetzt in voller Länge angeschaut und ich habe es eigentlich sehr gut gefunden. :wink:

Rückmeldungen würden mich sehr interessieren, wie es andere Camper, auch Nicht-FKKler gesehen haben.

Würde mich über eure Meinungen sehr freuen, da ich von Natur aus sehr neugierig bin. :oops:

Entweder hier im Thread oder per Email: medupost@medulinka.at :)

Liebe Grüße
Heidi
 
D

Done

Guest
Hallo!

Hätts mir auch gern angesehen. Aber leider kein ORF und kein Video, nur DVD.! :?

Gruß Done
 
H

HB58

Guest
Johauwaha,

habe ORF und habe das glatt verpennt.
Unser Heidi als TV-Star und ich bin ned online.
Christl zeigt uns das Video sicher beim Forumstreffen im Oktober oder schon vorher in Premantura. :wink:

LG Harry
 

tigerkaetzchen

aktives Mitglied
Registriert seit
21. Juli 2006
Beiträge
467
Punkte
18
Alter
43
hallo medulinka, :D
ich hätte so gerne die ganze sendung gesehen, aber ich habe besuch bekommen der sich nicht von meiner terasse vertreiben hat lassen :roll: , und so konnte ich nur mehr den schluß der sendung sehen! :tear:
habe mich schon den ganzen tag auf die sendung gefreut, und dann sowas! :saddev:
naja, ich hoffe ja noch immer das diese sendung mal wiederholt wird und ich sie mir dann in ruhe anschauen kann. :zustimm:
lg,

liz :sport: :flower:
 
G

gabi45

Guest
Hallo Heidi!
Du warst einfach "SUPER".Ich mache schon seit meinen 18. Lebensjahr FKK.Ich könnte mir keinen Urlaub ohne FKK vorstellen.Angekommen in der Anlage..Klamotten weg...und erst wieder bei der Heimfahrt an.Ausser natürlich der Einkauf im Supermarkt oder man geht abends aus.Meine Schwester ist FKK Gegner,die hatte aber auch immer Blasen und Eierstockentzündungen,das blieb mir erspart.Denke mal da ist was wahres dran,mit den nassen Badeklamotten.
Leider stossen wir sehr oft auf Unverständnis der nichtFKKler,die denken wir sind Schweindln oder sexuell falsch orientiert. :oops:
LG Gabi aus Innsbruck
 
M

medulinka

Guest
Hallo Gabi45 und an alle anderen, die hier mitgeschrieben haben. Danke für eure Meldungen, aber ich bin leider ein bisserl eilig, weil ich fast schon nach Kazela abdampfe.

Ich überleg mir was für die, die eine DVD wollen, oder sich die Sendung anschauen wollen. Mal sehen. :)

Ich meld mich dann wieder, wenn ich zurück bin.

Liebe Grüße
Heidi
 

Bertram

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Feb. 2004
Beiträge
1.423
Punkte
63
Alter
67
Ort
Külsheim
Webseite
www.bk-sat-tv.de
FKK

och Mönsch....

warum sagst Ihr mir nix - hätt' ich doch auch gern gesehen :p

ORF1, ORF2 und atv senden in Betacrypt, das war das alte Verschlüsselungsverfahren von Premiere...

Mit bestimmten Receivern kann man das auch ausserhalb Österreichs sehen... :mrgreen:

hier noch ein Tipp:

RTL, Sonntag, 29.04., Spielfilm/Dokumentation 00:05 - 00:50 Uhr
Die große Reportage:
Messefieber - Hannover zwischen Hektik und High Tech

Deutschland 2007

Halleninspektor Martin Schmiech hat schon Wochen vor der Messe alle Hände voll zu tun: Er ist verantwortlich für die Sicherheit und den reibungslosen Ablauf beim Bau der Messestände in Halle 26 - einer der größten und modernsten Hallen mit über 21.000 qm Ausstellungsfläche. Egal, ob es um liegen gebliebenen Bauschutt oder Probleme mit den Hallentoren geht: Martin Schmiech ist ein gefragter Mann. Für ihn ist die CeBit das Highlight des Jahres: 'Das ist reines Adrenalin, sechs Wochen lang. Danach bin ich fertig, aber es gibt auch keinen spannenderen Job.'
Keine Messe ohne Hostessen: Agenturchef Markus Scheele braucht dringend noch Personal für seine Kunden. Im Casting findet er mit der 26-jährigen Leona Ivankovic die ideale Besetzung für den Messestand eines Großkunden. Während der CeBit erweist sie sich dann als echter Glücksgriff: Von einer Tageszeitung wird sie zur cleversten Hostess auf der Messe gekürt.
Doch nicht nur Personalsuche zählt zu den Aufgaben des Jungunternehmers Markus Scheele: Seine Agentur liefert das Besucher-Managementsystem für zahlreiche große Aussteller und organisiert Messe-Partys. So ist er immer unterwegs - die Woche der CeBIT ist für ihn die stressigste im ganzen Jahr. Der 34-jährige Selfmademan nimmt es locker: 'Man muss diesen Job mit Leidenschaft machen. Und in dem Wort steckt Leiden schon mit drin.'
Auch die Polit-Prominenz erscheint am ersten Messetag: Angela Merkel eröffnet höchstpersönlich die CeBit. Bei ihrem Rundgang haben Lokalreporterin Inken Hägermann und Fotograf Rainer Dröse alle Hände voll zu tun, um aus dem Pulk der Journalisten heraus noch etwas von der Kanzlerin mitzubekommen. Die Bodyguards machen den Journalisten die Arbeit zusätzlich schwer: 'Sie ist komplett abgeschirmt, man kommt kaum an sie ran. Zu Schröders Zeiten war das noch einfacher', klagt Inken Hägermann.
Doch auch abseits des Messegeländes ist viel los: In der FKK-Villa am Stadtrand von Hannover sorgen 40 Damen und zwei Masseure dafür, dass die IT-Fachleute abends die Welt der Computer vergessen können. Für die 24-jährige Julia aus Österreich ist es erst die zweite Messe in der FKK-Villa, trotzdem hat sie schon Stammkundschaft.


Wiederholung
30.04., 04:35, RTL Messefieber - Hannover zwischen Hektik und High Tech
 

Christl

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Mai 2005
Beiträge
19.741
Punkte
113
Ort
Bayern + Istrien
Hallo Bertram und alle die es interessiert, wer will bekommt eine DVD von der Sendung.

Also bitte melden bei mir oder Medulinka!!

Gruß Christl
 
M

medulinka

Guest
Tut mir leid, daß ich mich erst jetzt wieder melde, aber in Kazela ist die Hölle los und deshalb natürlich auf meiner Homepage auch.

Naja, langer Rede, kurzer Sinn. Ich hab total verschwitzt, daß ich der Christl ein paar DVD's von der Barbara Karlich Show vorbeigebracht hätte. Wir haben uns leider diesmal in Medulin verpasst. :oops:

Wir fahren aber Mitte Mai wieder gen Süden und da werde ich einige DVD's bei der Christl in Tasalera deponieren. Wer also die Sendung sehen möchte, der kommt über unsere Alterspräsidentin, Inhaberin von Christl's Cafe, Forumtreff Pula Organisatorin und Forumstreffmanagerin an die Karlich Aufzeichnung.

(Ich gebs ja nicht gerne zu, aber die Christl hat ja doch die besseren Kontakte. :mrgreen: )

Liebe Grüße
Heidi
 
M

medulinka

Guest
Hallo Raimunde!

Zu Ostern ist ja erst aufgesperrt worden, da wars noch ruhig. ;-) Ich hab keinen Wirbel inszeniert, das schaffen die Italiener ganz alleine. :twisted:

Von dem ganz abgesehen, daß sie uns FKKlern ein großes aufgeschlossenes Stück Campingplatz plus neues Sanitärhaus genommen haben und die Grenze nur aus einem Maschendrahtzaun besteht, ist aus Kazela-Textil in erster Linie eine Mobilheimstadt geworden und erst in zweiter Linie ein Campingplatz.

Ich hoffe, daß sie das auf Kazela FKK nicht auch noch so krass machen werden, denn die Ansätze sind hier schon genauso da. Gut die Hälfte aller vorderen Stellplätze sind schon mit Mobilheimen belegt. :-(

Schau mal hier nach: http://www.medulinka.at/index.php?itemid=971

Liebe Grüße
Heidi

P.S. Seid ihr Mitte-Ende Mai in Liznjan? Wenn ja, dann könnten wir uns ja mal wieder zusammensetzen. 8)
 

Raimunde

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
6. Apr. 2004
Beiträge
1.050
Punkte
38
Ort
Liznjan/Linz
Webseite
www.istrien-appartment.de
Heidi, Heinz ist seit gestern unten und ich fahre am 12.5. für eine Woche runter. Ich weiß dass du keinen Wirbel machst - war nur Spaß.
Aber die Mobilheime sind auf jedem Platz ein großes Problem - sie steh in Kazela auch sehr knapp nebeneinder ( wir haben im winter mit Entsetzen beim Nordic Walking diese Bauarbeiten beobachtet. Nur, wo wird es denn besser?
 
M

medulinka

Guest
Du hast ja recht Raimunde. Ich reg halt wohl a bissl zuviel auf. Mir liegt Kazela eben am Herzen und i wia total krawutisch wenn ich so wie jetzt Mails von meinen Freunden von Textil krieg, daß sie stantepede umgedreht haben und nach Fazana gefahren sind. :twisted:

Und nebenbei denk ich mir, wenn alle immer die Klappe halten und alles hinnehmen, wird noch mehr über uns drübergefahren. Aber helfen tuts wohl auch nix und ich beruhig mich schon wieder. Nur momentan muß ich meinen Frust einfach loswerden, sonst zreissts mich. :biggrin:

Liebe Grüße
Heidi

P.S. wird sich wohl diesmal nicht ausgehen, wir kommen erst am 17ten und wenn Hermann Pech hat und nicht frei kriegt, dann erst am 20sten.
 
M

medulinka

Guest
Der Sommer kann gar nicht laaaaang genug sein. Wird schon mal passen, hast recht. :)
 
Top Bottom