AW: FKK campingplatz Politin auf/ bei Krk
Hallo Tölzer,
ich habe gerade heute morgen eine Mail von Iva bekommen. Im letzten Jahr haben wir ja für dieses Jahr gebucht und da hieß es man kann nur den Parzellentyp reservieren, aber sie denkt schon, dass wir auch die gewünschte Parzelle bekommen. Nun ist unsere Parzelle ja nicht mehr Standard sondern Comfort. Sie hat mir nun die reservierung von Comfort und auch die Zone heute morgen bestätigt und die Parzellennummer als Wunsch aufgeschrieben. Ich hoffe nur das es klappt. Denn die Zone D ist fast überall Comfort, aber ganz oben wollen wir nicht stehen, zumal die Parzellen so unterschiedliche Größen haben, dass es gar nicht sicher ist, ob unser Wohnwagen auch auf eine andere Parzelle passt. Bei der Abreise im vergangenen Sommer meinte Iva nur: da wir schon so lange kommen, klappt es auch mit der Parzellennummer. Dies ist in eurem Fall ja nicht anders. Nun hoffen wir einfach, dass es klappt.
Einen Pool benötigen wir auch nicht und bin sehr froh, dass noch keiner steht. Es war halt letztes Jahr im Gespräch, dass unterhalb des Restaurantes ein Pool hinkommt. Aber die haben ja schon viel gesagt und es gott sei dank nicht gemacht. Wir reisen erst am 21. August an und bleiben bis Ende der Ferien. Können wir nur hoffen, dass es da nicht schon Herbst wird, auf jeden Fall wird es ziemlich ruhig und erholsam sein. Wünsche Euch eine angenehme Anreise und schöne Tage auf Politin.