@alle
wenn ich unsere Reservierungsbestätigung habe werde ich unseren Termin und Stellplatz hier einstellen. Wär schon schön wenn man jemand trifft den man kennt (wenn auch nur durchs Forum). Wie groß ist denn die "Trefferquote" allgemein. Eher selten oder doch schon öfter?
Gruß Alex
Hallo Alex,
die Trefferquote ist, zumindest bei mir, sehr hoch - jedes Jahr treffe ich Foris auf dem Camp Kovacine. Meist macht irgendjemand einen Thread auf - wer ist wann, wo - und dann tragen sich alle ein mit Datum und Ort, so kann man sich dann auch per PN verabreden oder öffentlich einen Treffpunkt abmachen. Kannst ja vielleicht solch einen Thread über Politin eröffnen bei Gelegenheit - ist aber besser, den erst im Frühjahr zu erstellen, wenn so langsam alle wieder aus dem Winterschlaf kommen ;-).
Der
Forumswimpel ist auch sehr hilfreich - wir haben einen am Schlauchboot und so haben wir dann auf "hoher See" beim Kap Kamenjak im Juni (als wir auf dem Camp Medulin waren), eine sehr, sehr nette Begegnung mit Foris gehabt, die uns anhand des Forumswimpels nachgefahren sind - es gab ein großes Hallo und gegenseitiges Vorstellen, und so haben wir einige schöne Stunden miteinander verbracht - es waren Monika und Wolfgang (Goldie) und es hat uns auch sehr gefreut sie kennen zu lernen!
Also, Du siehst, es gibt schon Möglichkeiten sich zu treffen und zu Verabreden
auch wenn man nicht in der Nähe urlaubt wo die Forumstreffen stattfinden....