atecki
Mitglied
Also, wir waren täglich im pool, es hat niemand Ausschlag bekommen, noch ist jemanden übel geworden... Aber natürlich reagiert jeder Körper anders...
Hallo,
wir haben ziemlich lange mit uns gerungen auf die Ausführungen von Manfred zu schreiben.
Wir waren auch zum fraglichen Zeitpunkt, also von Mitte Juli bis Mitte August auf Valalta-also ich meine dieses Valalta:[COLOR="Re [B]Valalta d.o.o.. Cesta za Lim1, 52210 Rovinj - Istria - Croatia[/B]d"][/COLOR]-nicht das Valalta, dass Manfred 39 meint. Denn dies kann nicht unser Valalta sein. Denn 50% Angezogene waren auf unserem Valalta nicht zu sichten-höchstens nach 22:00Uhr. Auch ein befreundetes Ehepaar, dass zum gleichen Zeitpunkt mit uns dort urlaubte kann diese Festellung von Manfred nicht teilen. Wie gesagt, vielleicht gibt es noch ein anderes Valalta----oder, es wird wie jedes Jahr die "nicht Nackten Sau" durchs Dorf getrieben, auf die sich dann natürlich wieder andere raufschwingen und weiter Panik machen und das Bild von Valalta verfälschen! Im genannten Zeitraum sind mir weder am Strand, an der Marina oder anderswo permanent angezogene Menschen begegnet, es sei denn, sie waren Angestellte von Valalta oder anderweitig beruflich involviert.
Wenn natürlich neue Urlauber auf Valalta ankommen, sei es als Camper, als Mobilheimbewohner oder oder..., reißen sie sich natürlich nicht als erstes die Klamotten vom Leibe und suchen dann einen Platz oder beziehen dann erst ihr Mobilheim. Auch wenn wir jetzt angefeindet werden sollten, habe ich hier den Eindruck, dass diese wenigen und nur temporär bekleideten Menschen einigen Usern dieses Forums dazu dienen, die obengenannte "Sau" durch Valalta zu treiben. Valata ist seid Jahrzehnten nackt, ist es zur Zeit auch noch und wird es hoffentlich, trotz dieser irreführenden Postings, hoffentlich auch noch lange bleiben!
Nackte Grüsse
22) Die Ferienanlage Valalta ist ein Naturisten-Komplex. Auf dem Stellplatz koennen die Gaeste selbststaendig ueber ihre Bekleidung entscheiden. Die Raeumlichkeiten der Rezeption, der Geschaefte und anderer geschlossener Objekte, die gekennzeichnet sind, duerfen nicht unbekleidet betreten werden.
23) a) Das Betreten des Schwimmbeckens ist bekleidet und in Schuhen nicht gestattet, dabei muss das Desinfektionsbecken benutzt werden.
Wer die Situation auf Valalta nicht erlebt hat, ist sicherlich
nur Nachts unterwegs oder will nichts sehen.
Gruß M.
Hallo,
also diese Diskussionen kommen jedes Jahr von Neuem und ich kann nur sagen: Wer das Haar in der Suppe finden will, der findet es. Genießt doch euren Urlaub und schaut nicht nur wo ihr den nächsten Angezogenen seht.
Natürlich gibt es immer wieder mal ein paar Leute, die Kleidung anhaben, aber die überwiegende Mehrheit auf Valalta hatte Kleidung an. Ich habe zum Fahrradfahren übrigens auch Kleidung an, da ich es nicht mag, wenns mir den Sa** über den Sattel quetscht. Und auch ins Geschäft und zur Rezeption gehe ich angezogen, genauso zum Essen in ein Lokal. Das sind für mich einfach Hygienegründe. Und wenn dann einer Geschirr wäscht, dann sieht man auch gleich ob er ein eingefleischter FKKler ist oder nicht. Denn die Neulinge lassen ihr Ding genau darüber baumeln, wo der nächste wieder sein Geschirr hinstellt - auch sehr hygienisch.
Ich bin selbst erst 22 Jahre alt aber mittlerweile seit über 21 Jahren auf Valalta. Bin dort quasi aufgewachsen und ich kann keine krassen Veränderung zwischen früher und heute feststellen. Das Gelände hat sich sehr wohl geändert, die Menschen aber nicht, manche sind immer nackig - manch nicht immer, manche genießen den Urlaub - manche suchen nur Gründe zum nörgeln.
Wem zu wenig FKK auf Valalta geboten ist, der kann doch mal ins Anaconda gehen. Da sollen angeblich alle nackig sein (war selbst aber nicht dort!!) ;-)
Und dass die Jugendlichen sich NUR an der Rutsche befinden stimmt ganz und gar nicht. In jeder Bucht stehen die Eisberge und dort sind die sogenannten Jugendlichen und zwar zu 80% mit voller Montur.
Die meisten " Neuzugänge " gehen an den Strand mit Klamotten und ziehen sich dann dort erst ganz lieb aus ( ist ja FKK ). Bevor sie den Strand dann wieder verlassen müssen sie sich aber erst wieder anziehen.