FKK in Valalta - Wie "streng"?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

atecki

Mitglied
Registriert seit
25. Apr. 2010
Beiträge
37
Punkte
6
Ort
Tiroler Unterland
Also, wir waren täglich im pool, es hat niemand Ausschlag bekommen, noch ist jemanden übel geworden... Aber natürlich reagiert jeder Körper anders...
 

aussichtsplatte

Mitglied
Registriert seit
9. Juli 2010
Beiträge
38
Punkte
0
Aber das mit dem Ausschlag war uns auch bekannt. Uns wurde das von einer bekannten Familie im Vorfeld schon gesagt.
Da hatte sich der Sohn (8) auch was eingefangen. Das ist das einzigst negative dort gewesen.
Man kann ja aber aufs Meer ausweichen das ist echt Traumhaft
 

suslot

Mitglied
Registriert seit
25. Mai 2005
Beiträge
83
Punkte
6
Alter
67
Hallo,
wir haben ziemlich lange mit uns gerungen auf die Ausführungen von Manfred zu schreiben.
Wir waren auch zum fraglichen Zeitpunkt, also von Mitte Juli bis Mitte August auf Valalta-also ich meine dieses Valalta:[COLOR="Re [B]Valalta d.o.o.. Cesta za Lim1, 52210 Rovinj - Istria - Croatia[/B]d"][/COLOR]-nicht das Valalta, dass Manfred 39 meint. Denn dies kann nicht unser Valalta sein. Denn 50% Angezogene waren auf unserem Valalta nicht zu sichten-höchstens nach 22:00Uhr. Auch ein befreundetes Ehepaar, dass zum gleichen Zeitpunkt mit uns dort urlaubte kann diese Festellung von Manfred nicht teilen. Wie gesagt, vielleicht gibt es noch ein anderes Valalta----oder, es wird wie jedes Jahr die "nicht Nackten Sau" durchs Dorf getrieben, auf die sich dann natürlich wieder andere raufschwingen und weiter Panik machen und das Bild von Valalta verfälschen! Im genannten Zeitraum sind mir weder am Strand, an der Marina oder anderswo permanent angezogene Menschen begegnet, es sei denn, sie waren Angestellte von Valalta oder anderweitig beruflich involviert.
Wenn natürlich neue Urlauber auf Valalta ankommen, sei es als Camper, als Mobilheimbewohner oder oder..., reißen sie sich natürlich nicht als erstes die Klamotten vom Leibe und suchen dann einen Platz oder beziehen dann erst ihr Mobilheim. Auch wenn wir jetzt angefeindet werden sollten, habe ich hier den Eindruck, dass diese wenigen und nur temporär bekleideten Menschen einigen Usern dieses Forums dazu dienen, die obengenannte "Sau" durch Valalta zu treiben. Valata ist seid Jahrzehnten nackt, ist es zur Zeit auch noch und wird es hoffentlich, trotz dieser irreführenden Postings, hoffentlich auch noch lange bleiben!
Nackte Grüsse
 

Delfin 1995

aktives Mitglied
Registriert seit
13. Jan. 2008
Beiträge
410
Punkte
43
Hallo,
wir haben ziemlich lange mit uns gerungen auf die Ausführungen von Manfred zu schreiben.
Wir waren auch zum fraglichen Zeitpunkt, also von Mitte Juli bis Mitte August auf Valalta-also ich meine dieses Valalta:[COLOR="Re [B]Valalta d.o.o.. Cesta za Lim1, 52210 Rovinj - Istria - Croatia[/B]d"][/COLOR]-nicht das Valalta, dass Manfred 39 meint. Denn dies kann nicht unser Valalta sein. Denn 50% Angezogene waren auf unserem Valalta nicht zu sichten-höchstens nach 22:00Uhr. Auch ein befreundetes Ehepaar, dass zum gleichen Zeitpunkt mit uns dort urlaubte kann diese Festellung von Manfred nicht teilen. Wie gesagt, vielleicht gibt es noch ein anderes Valalta----oder, es wird wie jedes Jahr die "nicht Nackten Sau" durchs Dorf getrieben, auf die sich dann natürlich wieder andere raufschwingen und weiter Panik machen und das Bild von Valalta verfälschen! Im genannten Zeitraum sind mir weder am Strand, an der Marina oder anderswo permanent angezogene Menschen begegnet, es sei denn, sie waren Angestellte von Valalta oder anderweitig beruflich involviert.
Wenn natürlich neue Urlauber auf Valalta ankommen, sei es als Camper, als Mobilheimbewohner oder oder..., reißen sie sich natürlich nicht als erstes die Klamotten vom Leibe und suchen dann einen Platz oder beziehen dann erst ihr Mobilheim. Auch wenn wir jetzt angefeindet werden sollten, habe ich hier den Eindruck, dass diese wenigen und nur temporär bekleideten Menschen einigen Usern dieses Forums dazu dienen, die obengenannte "Sau" durch Valalta zu treiben. Valata ist seid Jahrzehnten nackt, ist es zur Zeit auch noch und wird es hoffentlich, trotz dieser irreführenden Postings, hoffentlich auch noch lange bleiben!
Nackte Grüsse

Hallo Suslot
Genau so sehe ich das auch, wie schon vorher beschrieben.
Grüße aus Baden Baden

Valalta167
 

aussichtsplatte

Mitglied
Registriert seit
9. Juli 2010
Beiträge
38
Punkte
0
Dem ist nichts hinzu zu fügen!

Nächstes Jahr 6 Wochen... Urlaub ist eingereicht und genehmigt!
 

Georg2

aktives Mitglied
Registriert seit
25. Feb. 2010
Beiträge
268
Punkte
43
Ort
Am Ammersee, im Sommer zu kurz auf Ulika
22) Die Ferienanlage Valalta ist ein Naturisten-Komplex. Auf dem Stellplatz koennen die Gaeste selbststaendig ueber ihre Bekleidung entscheiden. Die Raeumlichkeiten der Rezeption, der Geschaefte und anderer geschlossener Objekte, die gekennzeichnet sind, duerfen nicht unbekleidet betreten werden.

23) a) Das Betreten des Schwimmbeckens ist bekleidet und in Schuhen nicht gestattet, dabei muss das Desinfektionsbecken benutzt werden.

Also soooo streng kanns dann doch nicht sein.
1. Auf dem Stellplatz entscheide ich was ich anziehe.
2. Zur Rezeption nur Angezogen.
3. Zum Einkaufen auch.

Im Endeffekt muss man nur im Schwimmbecken nackt sein.
Da wunderts nicht wenn wenn viele angezogen rumlaufen.

Da gefällts mir woanders besser.
 

Manfred 39

neues Mitglied
Registriert seit
3. Okt. 2008
Beiträge
16
Punkte
0
Alter
85
Hallo,
diese albernen Bemerkungen sind mehr als überflüssig. Ich weiß nicht wo Ihr lebt, wir haben noch nicht erlebt das eine nackte Sau durchs Dorf getrieben wird. Wer die Situation auf Valalta nicht erlebt hat, ist sicherlich
nur Nachts unterwegs oder will nichts sehen. Denn wir wollen mit Sicherheit, das Valalta ein FKK Platz bleibt. Und es hilft keinem wenn die Tatsachen lächerlich gemacht werden wie ( suslot ) es glaubt tun
zu müssen. Demnach sind alle die das Gleiche beobachtet haben- Panikmacher- lächerlich.
Gruß M.
 

Matianga

aktives Mitglied
Registriert seit
25. Juli 2007
Beiträge
391
Punkte
18
Wer die Situation auf Valalta nicht erlebt hat, ist sicherlich
nur Nachts unterwegs oder will nichts sehen.
Gruß M.

Nein!
Wir waren vom 15.8. bis 3.9. auf Valalta. Am Strand in der Uvala-Bucht und an der Saline waren während dieser Zeit keine Erwachsenen angezogen.
Wir standen direkt unter Waschhaus 6 an der Straße, hatten also einen sehr guten Überblick. Von den vielen Leuten, die da täglich mehrmals vorbei gelaufen sind war keiner ständig angezogen. Natürlich hat der ein oder andere mal was an, wenn man dem das nächste Mal begegnet auch wieder nicht.
Ich weiß ja nicht, ob du deine Klamotten an der Schranke abgibst, für einige hier wäre das wohl der Idealzustand.
Wenn ich zum Einkaufen gehe ziehe ich vorher eine Hose an, ich finde es etwas dämlich, die in der Hand zu tragen oder auf den Fahrradgepäckträger zu klemmen. Außerdem habe ich keine Tasche im Bauch fürs Portemonnaie.
Wenn ich nach außerhalb will...das gleiche.
Dann gibts noch die Leute, die mal für ein paar Tage ein T-Shirt überziehen weil sie sich vielleicht einen Sonnenbrand geholt haben.
Ich habe in vier Jahren Valalta einmal ein italienisches Paar gesehen, das sich nicht ausziehen wollte, die behaupteten doch glatt nicht zu wissen auf einem FKK-Platz zu sein. Die sind dann allerdings nach einem Tag schon des Platzes verwiesen worden.
Ich denke, sowas ist die absolute Ausnahme.

Gruß
Bernd
 
J

janchen

Guest
Bernd, Du siehst das wohl etwas anders. Aber wärest Du schon über zehn Jahre auf diesem Platz, würdest Du verstehen was Manfred39 und auch ich meine. Jahr für Jahr wird das FKK GELÄNDE, ich betone GELÄNDE, mehr und mehr zum Textilgelände.Valalta ist nicht nur ein FKK Strand. Ich bin es noch gewohnt mit meinem Tuch IN der Hand in den Supermarkt zu laufen. Auch ohne Klamotten Minigolf zu spielen. Und dass die Jugendlichen sich NUR an der Rutsche befinden stimmt ganz und gar nicht. In jeder Bucht stehen die Eisberge und dort sind die sogenannten Jugendlichen und zwar zu 80% mit voller Montur. Ich sehe jedes Jahr immer wieder alte Bekannte die Valalta als FKK Gelände ausleben, so wie sie es kennen gelernt haben. Die meisten " Neuzugänge " gehen an den Strand mit Klamotten und ziehen sich dann dort erst ganz lieb aus ( ist ja FKK ). Bevor sie den Strand dann wieder verlassen müssen sie sich aber erst wieder anziehen, lächerlich und das ist keine Einbildung oder ne Sau durch´s Dorf jagen, sondern das ist ehrlich. Vll sehen das einige Leute hier anders, aber immer wieder ne´Ausrede zu finden, bei welchen Tätigkeiten ich etwas anziehen kann, ist für mich einfach nicht nach zu vollziehen. Ich sehe den Unterschied von damals und heute. Vor 26 Jahren zog man sein Höschen freiwillig aus, den sonst wäre man massiv aufgefallen.Und wer hier behauptet es gäbe kaum Leute die angezogen sind ( am Strand vll.nicht ) der hat Scheuklappen vor den Augen.
 
S

steff68

Guest
Hallo

Ich denk, mit manchen hier ist es einfach sinnlos zu diskutieren. Vielleicht rennen die selbst, oder ihre 20-Jahre alten pupertierenden Kinderchen in Klamotten rum.

Regeln kennt heute eben keiner mehr.

Stephan
 
D

dingo

Guest
Hallo,

also diese Diskussionen kommen jedes Jahr von Neuem und ich kann nur sagen: Wer das Haar in der Suppe finden will, der findet es. Genießt doch euren Urlaub und schaut nicht nur wo ihr den nächsten Angezogenen seht.
Natürlich gibt es immer wieder mal ein paar Leute, die Kleidung anhaben, aber die überwiegende Mehrheit auf Valalta hatte Kleidung an. Ich habe zum Fahrradfahren übrigens auch Kleidung an, da ich es nicht mag, wenns mir den Sa** über den Sattel quetscht. Und auch ins Geschäft und zur Rezeption gehe ich angezogen, genauso zum Essen in ein Lokal. Das sind für mich einfach Hygienegründe. Und wenn dann einer Geschirr wäscht, dann sieht man auch gleich ob er ein eingefleischter FKKler ist oder nicht. Denn die Neulinge lassen ihr Ding genau darüber baumeln, wo der nächste wieder sein Geschirr hinstellt - auch sehr hygienisch.

Ich bin selbst erst 22 Jahre alt aber mittlerweile seit über 21 Jahren auf Valalta. Bin dort quasi aufgewachsen und ich kann keine krassen Veränderung zwischen früher und heute feststellen. Das Gelände hat sich sehr wohl geändert, die Menschen aber nicht, manche sind immer nackig - manch nicht immer, manche genießen den Urlaub - manche suchen nur Gründe zum nörgeln.

Wem zu wenig FKK auf Valalta geboten ist, der kann doch mal ins Anaconda gehen. Da sollen angeblich alle nackig sein (war selbst aber nicht dort!!) ;-)
 
S

steff68

Guest
Hallo,

also diese Diskussionen kommen jedes Jahr von Neuem und ich kann nur sagen: Wer das Haar in der Suppe finden will, der findet es. Genießt doch euren Urlaub und schaut nicht nur wo ihr den nächsten Angezogenen seht.
Natürlich gibt es immer wieder mal ein paar Leute, die Kleidung anhaben, aber die überwiegende Mehrheit auf Valalta hatte Kleidung an. Ich habe zum Fahrradfahren übrigens auch Kleidung an, da ich es nicht mag, wenns mir den Sa** über den Sattel quetscht. Und auch ins Geschäft und zur Rezeption gehe ich angezogen, genauso zum Essen in ein Lokal. Das sind für mich einfach Hygienegründe. Und wenn dann einer Geschirr wäscht, dann sieht man auch gleich ob er ein eingefleischter FKKler ist oder nicht. Denn die Neulinge lassen ihr Ding genau darüber baumeln, wo der nächste wieder sein Geschirr hinstellt - auch sehr hygienisch.

Ich bin selbst erst 22 Jahre alt aber mittlerweile seit über 21 Jahren auf Valalta. Bin dort quasi aufgewachsen und ich kann keine krassen Veränderung zwischen früher und heute feststellen. Das Gelände hat sich sehr wohl geändert, die Menschen aber nicht, manche sind immer nackig - manch nicht immer, manche genießen den Urlaub - manche suchen nur Gründe zum nörgeln.

Wem zu wenig FKK auf Valalta geboten ist, der kann doch mal ins Anaconda gehen. Da sollen angeblich alle nackig sein (war selbst aber nicht dort!!) ;-)


Ich sag ja, SINNLOS !!!

Primitiv und beleidigend dazu. Vor allem der letzte Satz !

steff68
 
J

janchen

Guest
Hallo Dingo, da braucht man nicht das einzelne Haar suchen, man findet ganze Büschel davon! Meinen Urlaub geniesse ich ganz sicher und nach Angezogenen muss man nicht suchen, die laufen vor meinen Augen herum! Wenn Du in 21 Jahren keine Veränderung auf Valalta feststellen kannst sitzt Du wahrscheinlich den ganzen Tag IM WW. Zum Nörgeln fahre ich auch nicht in den Urlaub, dafür ist er mir zu kostbar! Im Supermarkt und in dier Rezeption, Dingo, war man schon immer angezogen. Hier geht es wie jedes Jahr darum, dass mit den Einstellungen gewisser Leute, das FKK Gelände irgendwann nicht mehr existiert. Und zu Deinem letzten Satz: Geschmacklos, das hat nichts mit FKK zu tun oder ist das Deine Vorstellung davon. So klinke mich nun aus.
 

aussichtsplatte

Mitglied
Registriert seit
9. Juli 2010
Beiträge
38
Punkte
0
Heiße Diskussion. Gut so! Da macht ein Forum Spaß und ist interessant ;-)
Mir fehlen dazu so richtige Beleidigungen und so, so was richtig Geschmackloses.

Anaconda zähle ich nicht dazu, weil das ist ja so wie es aussieht doch recht Erfolgreich. Zumindest kennt es irgendwie Jeder aber keiner geht hin. Erinnert mich an ModernTalkin oder Tokia Hotel ;-)

Ne mal im ganz im Ernst, lasst doch bitte das Beschimpfen und Diskutiert sachlich über die Geschichte hier.
Ich geb den Leuten recht das sich Dinge im Leben ändern auch in 20 und in 40 Jahren. Das wird so bleiben, das ist die Evolution.
Denke das Valalta vor 20 Jahren auch noch etwas Kleiner war als heute.

Ich für meinen Teil hab die FKK`ler als sehr Herzige, Nette, Zuvorkommende und Respektvolle Menschen kennen gelernt.
Ja auch ich bin "Neuling" und ja auch ich geh mit Unterhose/Badehose spülen. Aber auch nicht regelmäßig, nur wenn ich die Pfanne schrubben muss ;-)
Denn da stört mich das Gebaumel gegen das kalte Spülbecken, den Hyghienischen Aspekt mal unbetrachtet.

Mal ne andere Frage, derjenige der sich durch "Textiler" beeinträchtigt gefühlt hat, habt ihr mit den Leuten geredet? Kann doch echt sein das sie grad zum EInkaufen gehen, oder in die Rezeption. Oder zum Internetkarte kaufen oder Postkarte organisieren usw.

Um nochmal auf die Jugendlichen zu sprechen zu kommen. Ich hab in meinem Urlaub nur einen einzigen Eisberg gesehn. Ne stimmt nicht, sogar zwei. Einen großen Weißen und einen kleinen Grünen. Beide an der Rutsche. Dort waren vermehrt Jugendlich anzutreffen. Mir hats dort auch gefallen, war gute Mukke an der kleinen Bar, so fette Beats ;-)
An der Uvala Bucht gibt es ein Wassertrampolin und Katapult. Aber keine Jugendlichen zu meiner Reisezeit.
An der "normalen" Badebucht, also da wo der Sandstrand ist und die drei Volleyballfelder habe ich Textiler gesehn aber keinen Eisberg. Die Textiler spielten Volleyball. Ob das gut ist oder nicht stell ich mal in den Raum.

Ich denke wie viel andere gerade an Salz in der Suppe. Und natürlich an Akzeptanz bzw.Tolleranz!
Mir und meine Family gefällt Valalta so wie es ist und wenn mir das nicht gefallen würde, dann würde mein Geld sicherlich wo anders hin fahren.
Dem wo es nicht gefällt geb ich einen kleinen, aber dennoch kostenlosen Tip:
Durch ein Forum ändert sich die Einstellung vieler nicht! Redet mit den Leuten und fragt mal höfflich was sie bewegt. Solltet ihr das nicht tun oder euch nicht trauen gibt es nur noch eine andere Alternative: Platz wechseln
 

Delfin 1995

aktives Mitglied
Registriert seit
13. Jan. 2008
Beiträge
410
Punkte
43
Hallo Aussichtsplatte

Das hast Du sehr schön geschrieben. Ich bin auch der Meinung wem es in Valalta nicht gefällt nur weil einer mehr in Bekleidung rumläuft,der sollte sich einen anderen Platz suchen.
Auch wir kommen wieder nach Valalta. Mit dem Rad zum Arzt, Duschmarken hohlen,im Supermarkt einkaufen,Nachmittags nochmal hin weil wir abends grillen wollen, und das alles mit leichter " Bekleidung".
Und schon sieht man wieder eine mehr die etwas anhat,nur weil man etwas erledigen muß.
Ich glaube so gehts doch bestimmt noch 100 -1000 Leuten am Tag, die auch mal in den Supermarkt usw.müssen.

Natürlich haben wir auch noch jede Menge Zeit um " NACKT " am Strand zu liegen.

LG Valalta167
 

aussichtsplatte

Mitglied
Registriert seit
9. Juli 2010
Beiträge
38
Punkte
0
Danke für die Blumen ;-) Wir sehen uns dann eh nächstes Jahr beim wkw Treffen ;-)

hab hier was passendes zum Thema:

db1d3a4e578f7774a729a332c907f8d0.jpg
 

Matianga

aktives Mitglied
Registriert seit
25. Juli 2007
Beiträge
391
Punkte
18
Und dass die Jugendlichen sich NUR an der Rutsche befinden stimmt ganz und gar nicht. In jeder Bucht stehen die Eisberge und dort sind die sogenannten Jugendlichen und zwar zu 80% mit voller Montur.

Habe ich auch nicht behauptet. Seit die Spielgeräte da sind, treibt sich die Jugend überall rum. Wobei beide Geschlechter eigentlich nur Badehosen anhaben, Oberteile sieht man auch eher selten.
Lass sie doch. Wenn die Zeit vorbei kommen sie vielleicht wieder drauf. Wenn in der Zeit aber woanders Urlaub gemacht wird werden sie wahrscheinlich nie wieder auf die Idee kommen FKK zu machen und irgendwann sind dann alle Plätze zu.

Die meisten " Neuzugänge " gehen an den Strand mit Klamotten und ziehen sich dann dort erst ganz lieb aus ( ist ja FKK ). Bevor sie den Strand dann wieder verlassen müssen sie sich aber erst wieder anziehen.

Tut mir leid, aber sowas habe ich noch nie beobachtet. Und wir standen immer so, dass wir den Weg am Uvala vorbei zum Strand im Blick hatten.
Und Ausreden suche ich bestimmt keine. Was ist daran schlimm, wenn ich auf dem Weg zu einem Ort bin, wo ich was anziehen muss, das schon vorher zu tun?
Und ich habe nicht nur vom Strand gesprochen, da wir uns die meiste Zeit auf unserem Platz aufhalten und nur zum schwimmen runtergehen.
Aber die ganze Diskussion bringt nichts, der eine sieht das so, der andere eben anders.

Gruß
Bernd
 
D

dingo

Guest
Hallo,

da sieht man es wieder, ihr sucht doch nur ein Problem um euch darüber aufzuregen. Ich schreibe ein etwas längeres Posting und beende meine Ausführung mit einem zugegeben etwas überspitzten und provozierendem Satz und ihr reduziert meine Aussage wieder nur auf diesen einen Satz und beschimpft mich dann. Toll sage ich euch, genau dies habe ich eigentlich gemeint mit "man findet immer etwas um sich darüber aufzuregen". Aber anscheinend ist euch Sarkasmus unbekannt.

Ich will Valalta so erleben, wie es die letzten Jahre war und ist, denn da hatte ich immer viel Spaß, mit vielen Nackten und ein paar Angezogenen, aber wen störts? Solange sie mir nicht vorschreiben was ich zu tun habe oder mich wegen meines Aussehens verlachen, habe ich kein Problem damit. Und wie schon einige geschrieben haben: In der Zeit Juli/August 2010 war das Problem nicht so schlimm. Das haben nun schon mehrere behauptet und ich habe es selbst auch gesehen, da ich auch in dieser Zeit auf Valalta war. Veränderungen kommen natürlich vor und das ist auch gut so, man kann sie aber nicht mehr zurückdrehen. Einige Entscheidungen sind auch nicht so optimal, aber anstatt darüber zu lamentieren, muss man nach vorne blicken und das beste daraus machen.

Und wenn wirklich soviele Textiler auf Valalta sind, wieso zieht es euch immer wieder dorthin? Ich weiß auch die Antwort: Weil ihr das Valaltagen intus habt und es einfach ein wunderbarer Flecken auf dieser Erde ist. Und dies ist er auch wenn zwei Leute eine Badehose anhaben. Ich blicke an denen vorbei und genieße den Blick aufs Meer und die tolle Gegend. Ihr aber blickt auf die Badehose und habt wieder eine Bestätigung dafür, dass es viel zu viele Textiler auf Valalta gibt.

Und nein, Anaconda ist ganz sicher nicht meine Vorstellung von Valalta, gerade deshalb dulde und toleriere ich ja auch bekleidete Personen. Diese Toleranz fehlt euch anscheinend, genauso wie ihr andere Meinungen im Forum anscheinend nicht tolerieren wollt. Eine FKK-Polizei will ich auf jeden Fall nicht. Ich nehme eure Ansichten wahr und akzeptiere sie auch, aber habe halt eine andere Ansicht der Dinge (und damit bin ich in diesem Forum nicht alleine!!)
 

aussichtsplatte

Mitglied
Registriert seit
9. Juli 2010
Beiträge
38
Punkte
0
Na also geht doch :)
Alle sind Glücklich und alles wird Gut!

Das Motto von Dingo finde ich gut!
Zitat: "Solange sie mir nicht vorschreiben was ich zu tun habe" -> Trifft die Sache auf den Kopf!
 

Sommer_Sun

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
28. Juli 2007
Beiträge
976
Punkte
63
Nun, es ist doch nicht zu verleugnen, dass die heutige Jugend bzw. "jüngere Erwachsene" (nicht alle, aber größtenteils!) konservativ und verklemmt sind. Die sind zum Teil rückschrittlicher, als ihre Großeltern.
Wo sieht man z.B. an einem Badesee in Deutschland heute noch nackte Jugendliche?
In den 80zigern was das normal.
Klar und diese Umstände wirken sich auch auf eine FKK Anlage aus. Und wenn das dauerhaft in einer (FKK Anlage!) toleriert wird, ist es eine Frage der Zeit, bis es dort kein FKK mehr gibt. Kommt schleichend, aber es kommt. Die Badehosenträger am Strand, wurden von Jahr zu Jahr mehr…
Wer keinen Unterschied zwischen Ende der 80, 90ziger und jetzt sieht, lügt sich in die Tasche, oder war damals nicht in der Anlage und kennt es nicht anders.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top Bottom