Hallo,
ich schätze deine Meinungen und Beiträge immer sehr, Janchen, aber deine Schlussfolgerungen, dass wir alle mit Kleidung rumlaufen und dass Jugendliche immer nackt sein sollen, finde ich nicht richtig. Auch nicht, dass wir nur hinfahren, weil wir den Platz so toll finden. Ich bin auf Valalta aufgewachsen, war schon fast 50 mal auf dem Platz, alleine dieses Jahr 4 mal und ich wäre nicht mehr dort, wenn ich als Jugendlicher immer nackt hätte sein müssen. In dieser Zeit ist man einfach etwas zurückhaltender, aber es wurde von fast allen geduldet (es gab 2-3 mal ein paar "Alte" die mich angegriffen haben). Und jetzt habe ich übrigens keine Badehose mehr an!! Wenn man die Jugendlichen zwingt zum FKK oder vom Platz wirft, dann werden sie auch im späteren Alter nicht mehr als FKKler zurückkommen, denn dann haben sie ein negatives Bild von Valalta ("wir wurden ja vertrieben")
Um den Nachwuchs zu sichern, braucht man einfach etwas mehr Toleranz bei den Jugendlichen. Danach verschwindet auch bei fast allen wieder die Kleidung!!
@aussichtsplatte: Übrigens: Ich finde deinen Beitrag gut, obwohl ich studiert habe bzw. noch dabei bin ;-)