Hallo, also ich muß sagen, dass FKK generell eine sehr spezielle Lebensanschauung ist. Wir waren vor ein paar Jahren imClub Valamar Tamaris, an den ein riesiges FKK Gelände angrenzt. Dort walkten wir täglich kurz vorbei. In der Anlage urlaubten viele Familien mit Kindern.Also in der NichtFKK Anlage.
Ich habe dort keinen ! getroffen, egal ob aus Deutschland, Österreich und selbst die Animateure, die das dort "toll " fanden. Die Erwachsenen und sämtliche Kinder ( dort gab es Massen von Kindern) waren sich einig, noch nie so viele alte, unansehnliche und unästhetische Menschen gesehen zu haben. Ich mag mit meiner Meinung ev, alleine dastehen, aber Kinder zu so etwas zu "zwingen", das ihnen widerstrebt und ich das gut verstehen kann, das ist m.M nach nicht ok. Fragt doch mal eure Kinder, warum sie sich nicht ausziehen wollen und wie sie diese Leute dort empfinden...und meine Söhne, beides Hochleistungsportler (>Eishockey seit ihrem 3.Lebensjahr) und darn gewöhnt mit anderen zu duschen und sich nackt in der Kabine zu bewegen e.t.c erinnern sich heut noch mit Grausen an dieses Gelände. Wenn ich als Erwachsener entscheide, dass mir das gefällt. why not.Wobei viele schon mal überdenken sollten, was sie anderen Mitmenschen zumuten wollen..
Aber Kinder einen Urlaub verbringen zu lassen, an einem Ort, der ihnen nicht gefällt...niemals.