Werner Kolb
Mitglied
Ihr Lieben, Ihr habt mein tiefstes Mitgefühl. Ich bedauere Euch zutiefst, dass Ihr keinen schönen erholsamen Urlaub machen könnt.
Zitat von Werner Kolb:Ihr Lieben, Ihr habt mein tiefstes Mitgefühl. Ich bedauere Euch zutiefst, dass Ihr keinen schönen erholsamen Urlaub machen könnt.
Zitat von Werner Kolb:Ihr Lieben. Wie ist das wieder alles so schön aufregend. Ich sehe das ganze sehr locker. Ich schmunzelne (rümpfe nicht die Nase) nur wie an einem hellen Montag sich einige so richtig aufregen. Weierhin an die ganze Fan-Gemeinde der FKK-ler. Ich beauere Euch!!
sauber Conny.Zitat von 35snoopy:was hat man denn mit Badehose am FKK-Strand zu suchen?
... aber auf den nackten !! Mit Schmackes !!Zitat von Alfonso:es wird noch soweit kommen , dass jeder Fkk'ler einen Prügel neben sich liegen hat und dann jedem der mit Badehose auf dem Platz oder am Strand rumliegt eine auf dem Arsch schlägt.....
ich werd am Freitag runterfahren und die Anlagen besuchen - Bericht folgtZitat von Malin:Naturist Istra in Funtana war schon vor Jahren eingezäunt
Und Valalta ist auch weiterhin ein FKK Ressort also nicht alles so schwarz sehen
aber selbstverständlich.Zitat von KDB51:Hallo Thomas
Wir sehen uns aber schon auf Ulika ?