M
Marius
Guest
Aso.
Hm, schade. Kann es sein, dass Du auch niemals vorhast, nach Hvar in den Urlaub zu fahren?
Bitte um Quellenangabe, habe nirgends etwas gelesen von EU- oder Staats-Subventionen. Wo hast du das her?
Es erstaunt mich ohnehin, dass sich ausgerechnet Deutsche als Subventionsweltmeister so über Subventionen beschweren, oder sind Subventionen nur für Deutschland ok, und für die anderen nicht?
In D bekommst du ja sofort Geld in den Allerwertesten geschoben, wenn du nur versprichst, dass du 20 Leute anstellen wirst, was du dann aber gar nicht tun musst, wenn das Geld erstmal weg ist.
Das ist ein bisschen so, wie wenn sich Österreicher oder Deutsche über die Korruption oder Steuermoral in Kroatien äußern, da muss ich auch immer lachen.
Hallo m.w.
private Investoren kannst du ausschließen?
LG
Michael
Ich mag mich nicht in anderen Foren einloggen, da bin ich im Gegensatz zu meinem promiskuitiven Lebenswandel dann doch ziemlich monogam veranlagt.
Ich nehme aber an, dort ist nachzulesen, dass jemand anderer diese oder jene Vermutung hat. Wenn das so ist, dann ist das keine Quelle, die ich als ernstzunehmend einstufen wuerde.