Forum-Treffen 2004

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
23.806
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
hallo Oma Amselstraße

Ecki kann sich noch nicht melden, der ist noch urlauben in Kroatien...
Ich verrate Euch mal, wo der heute ist...Aspirin trinken im GORAN in Vrsar...mit....
Prost dann Ihr beiden..., ach ja der andere???, ja den kenn ich auch :lol:

Gruß burki
 
O

Oma Amselstraße

Guest
Das kann ja wohl nicht angehen,
wie kann man denn soooooo lange Urlaub haben, irgendetwas mache ich schon wieder falsch. aber das habe ich im forumtreff ja schon bemerkt. Also viel Spaß im GORAN in Vrsar ... und auf die Fotos von Sissy und Ihrer "KARAWANE" da freu ich mich schon drauf

Heike
 

Sissi

Mitglied
Registriert seit
4. Juli 2004
Beiträge
42
Punkte
0
Alter
38
Zitat von Oma Amselstraße:
Das kann ja wohl nicht angehen,
wie kann man denn soooooo lange Urlaub haben, irgendetwas mache ich schon wieder falsch. aber das habe ich im forumtreff ja schon bemerkt. Also viel Spaß im GORAN in Vrsar ... und auf die Fotos von Sissy und Ihrer "KARAWANE" da freu ich mich schon drauf

Heike

Hallo "Oma Amselstrße" wie du sicher schon von Sabi 02 gehört hast sind wir nach einer langen Autofahrt auch wieder zu Hause angekommen.Schade!! Die Fotos findest du im Photoforum Porec unter Karlsruher Kolonne,schau sie dir mal an.Bis dann Sissi!!
 

Reni

neues Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2004
Beiträge
17
Punkte
0
Alter
38
Hallo Ihr Lieben,
einen schönen Gruß mitten aus Berlin.
Wir (mein Mann und ich) sind ab 20. August in Porec und möchten auch zum Forumtreffen am 24.8. kommen. Sind Leute mitte 40 da noch erträglich, oder ist es eher ein Treffen für die jüngeren?
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
23.806
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
hallo Reni
Wenn Ihr Glück habt sind unsere besten Freunde da, die sind aber schon über 60 Jahre, stört Euch das :?: :lol:

Nein, geht dorthin und lernt die anderen Mitglieder aus dem Forum kennen, und wenns geht, berichtet dazu...

Gruß burki
und Gruß nach Berlin zurück...
 
C

Carlo

Guest
Treffen

Fredyyyyyyyyyyy

hab ich doch gesagt das ich mit über 50 zu alt bin du hast mich kritisiert
und sagst das ich ein junger Spund bin

mfg carlo :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
 
G

Gast24

Guest
Zitat von Reni:
Hallo Ihr Lieben,
einen schönen Gruß mitten aus Berlin.
Wir (mein Mann und ich) sind ab 20. August in Porec und möchten auch zum Forumtreffen am 24.8. kommen. Sind Leute mitte 40 da noch erträglich, oder ist es eher ein Treffen für die jüngeren?

Hallo Reni

bis 50 ist schon ok :wink:

Alles was darüber ist :lol: :lol: :twisted:
na schaun wir mal 8) 8) :wink:

gruss uwe (aus dem sonnigen Nordhessen)

00005737.gif
 
C

Carlo

Guest
Treff

Hallo Uwe

es gibt hier Leute die denken wenn Du über 50 bist riechste nach Erde :wink: :? :cry: :wink: :? :shock: :wink: :lol:
mfg carlo
 
G

Gast24

Guest
Es kommt nie auf das Alter an, sondern was man aus seinem Leben macht, Carlo

Ich kenne Leute, die sind mit Anfang 30 schon gaaanz alt, andere mit
60 strotzen vor Jugendlichkeit.

Insofern spielt das Alter eigentlich keine Rolle !!!!!!!!!!

gruss uwe
 
C

Carlo

Guest
Erde

8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) Bla Bla Bla

mfg carlo ein riechender :lol: :lol: :lol: :wink: :wink:
 
G

Guest

Guest
Üfü

Was meint Ihr eigentlich, warum ich seit 1977 meine Geburtstage in Istrien feiere ?
Weils jung hält
Gruss
ICTUS (51)
 
C

Carlo

Guest
Treff

:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:



hallo Stop ich lebe noch






:cry: :cry: mfg carlo
 
G

Guest

Guest
prima dass Du noch lebt, Carletto....
und Deine Idee ictus - Deinen Geburtstag in Kroatien zu feien ist spitzenmäßig :lol: . Könnte von mir stammen :wink: - nur bei Micha und mir ist es sicherlich auch nicht viel wärmer als in Deutschland zu diesem Zeitpunkt, schade :cry:
Tschüßi Ihr Zwei
Eure Ini
 
G

Gast24

Guest
Zitat von F. Rink:
Zitat von Uwe28:
Es kommt nie auf das Alter an, sondern was man aus seinem Leben macht, Carlo
Nu haste aber gaaaaanz schnell die Kurve gekratzt - gelle ? :lol: :lol: :lol: :lol:

Nö, den ersten Beitrag wollte ich als Spaß verstanden haben, der zweite Beitrag spiegelt meine tatsächliche Meinung zum Thema "Alter" wider...

So einfach ist das...

Was ich allerdings nicht möchte ist, jemanden auf die Füße zu treten, der vielleicht mal einen Scherz nicht verstanden hat.
Insofern war der zweite Beitrag schon ok :wink:

gruss uwe
 
Top Bottom