F
Fred
Guest
Ich gucke die ganze Zeit verzweifelt zu und warte, bis eines der beiden Oberteile rutscht .... :roll: :shock:Zitat von burki:Volleyballspielendemännerhättensauchgetan...
Ich gucke die ganze Zeit verzweifelt zu und warte, bis eines der beiden Oberteile rutscht .... :roll: :shock:Zitat von burki:Volleyballspielendemännerhättensauchgetan...
Zitat von F. Rink:Ich gucke die ganze Zeit verzweifelt zu und warte, bis eines der beiden Oberteile rutscht .... :roll: :shock:
Zitat von ictus:Was meint Ihr eigentlich, warum ich seit 1977 meine Geburtstage in Istrien feiere ?
Weils jung hält
Gruss
ICTUS (51)
Zitat von burki:Fred schau mal, wer da unter dem Sonnenschirm spannert :?: Uwe :?:
burki fragt mal
Zitat von Uwe28:Ansonsten ist für uns schwer, eine geeignete Location vorzuschlagen.
Da wäre es schon sinnvoller, wenn du oder Zlatko die Kontakte knüpfen würden und nicht wir Touris
Ich weiß auch nicht, welche Lokale ihr schon durch habt und was sonst in Frage käme.
Zitat von Mick:Also mir persönlich ist schöne Lage und nettes Personal wichtiger als Zentrumsnähe.
Zitat von Mick:Filip, wie sieht es denn mit dem Spadici an der Rutsche aus? Die haben gutes Essen und das Personal ist auch okay!