H
HB58
Guest
Hallo an alle Forianer,
nachdem ich mich jetzt die letzten Tage intensivst mit dem Thema Forums-Treffen in Rosenheim / Oberbayern beschäftigt habe, hier nun der aktuelle Sachstand:
Das Treffen findet statt von Freitag 05.05.2006 bis Sonntag 07.05.2006.
Wir beziehen unser Quartier im Almgasthof Grafenherberg, inmitten des Sudelfelds auf 1130 m Höhe.
Das Sudelfeld liegt zwischen Bayrischzell / Schliersee und Rosenheim / Oberaudorf, ca. 45 Auto-Minuten süd-östlich von München. Diese einzigartige Freizeit-, Sport- und Erholungsregion – inmitten der wunderschönen oberbayrischen Natur - bietet zu jeder Jahreszeit etwas besonders.
Preise pro Person und Nacht im Doppelzimmer mit Frühstück: 25 Euro
Preise pro Person und Nacht im Doppelzimmer mit Halbpension: 32 Euro
Ich habe soeben 10 Doppelzimmer "luftgebucht".
Die Wirtsleute sind sehr entgegenkommend und reservieren uns die Zimmer bis zum 11.02.2006 kostenlos. Dann muss ich fest buchen !!!
Um diese Buchung dann definitiv zu bestätigen, brauche ich ab sofort Euere schriftliche und verbindliche Anmeldung.
Schickt mir bitte dazu eine Mail an harry@istrien.info mit Angabe der Personen und benötigten Doppelzimmer.
In zwei der Zimmer kann ein Beistellbett gestellt werden.
Für ein geselliges Beisammensein steht uns ein Nebenraum zur Verfügung.
Anmeldefrist und Einzahlungsfrist bei mir ist der 10.02.2006.
Hier noch der Link zum Almgasthof Grafenherberg: www.almgasthof-grafenherberg.de
Ich glaube, nachdem man diese Seiten gelesen hat, kann man über den Preis nicht meckern.
Eine Almhütte ohne Versorgung und ohne Duschen hätte 300 € pro Tag gekostet !!!
Weitere Info´s und Anfahrtsroute dann bei mir.
Also - auf geht´s. Wer dabeisein will, schnell zusagen.
Hoffe auf große Resonanz und gutes Gelingen.
Euer Harry
nachdem ich mich jetzt die letzten Tage intensivst mit dem Thema Forums-Treffen in Rosenheim / Oberbayern beschäftigt habe, hier nun der aktuelle Sachstand:
Das Treffen findet statt von Freitag 05.05.2006 bis Sonntag 07.05.2006.
Wir beziehen unser Quartier im Almgasthof Grafenherberg, inmitten des Sudelfelds auf 1130 m Höhe.
Das Sudelfeld liegt zwischen Bayrischzell / Schliersee und Rosenheim / Oberaudorf, ca. 45 Auto-Minuten süd-östlich von München. Diese einzigartige Freizeit-, Sport- und Erholungsregion – inmitten der wunderschönen oberbayrischen Natur - bietet zu jeder Jahreszeit etwas besonders.
Preise pro Person und Nacht im Doppelzimmer mit Frühstück: 25 Euro
Preise pro Person und Nacht im Doppelzimmer mit Halbpension: 32 Euro
Ich habe soeben 10 Doppelzimmer "luftgebucht".
Die Wirtsleute sind sehr entgegenkommend und reservieren uns die Zimmer bis zum 11.02.2006 kostenlos. Dann muss ich fest buchen !!!
Um diese Buchung dann definitiv zu bestätigen, brauche ich ab sofort Euere schriftliche und verbindliche Anmeldung.
Schickt mir bitte dazu eine Mail an harry@istrien.info mit Angabe der Personen und benötigten Doppelzimmer.
In zwei der Zimmer kann ein Beistellbett gestellt werden.
Für ein geselliges Beisammensein steht uns ein Nebenraum zur Verfügung.
Anmeldefrist und Einzahlungsfrist bei mir ist der 10.02.2006.
Hier noch der Link zum Almgasthof Grafenherberg: www.almgasthof-grafenherberg.de
Ich glaube, nachdem man diese Seiten gelesen hat, kann man über den Preis nicht meckern.
Eine Almhütte ohne Versorgung und ohne Duschen hätte 300 € pro Tag gekostet !!!
Weitere Info´s und Anfahrtsroute dann bei mir.
Also - auf geht´s. Wer dabeisein will, schnell zusagen.
Hoffe auf große Resonanz und gutes Gelingen.
Euer Harry