Mick
erfahrenes Mitglied
Berichtet mal, ob der Tisch mit einem Wimpel oder Ahnlichem kenntlich gemacht wurde, wenn ihr wieder da seid.
Zitat von groovy_jogo:Hallo, ich bin neu im Forum und mache heuer das 1. Mal in Istrien Urlaub (09.09.-23.09.). Nach dem, was das Forum so bietet und was die Foris so schreiben, kann ich es gar nicht mehr erwarten, mit meinem Wohnwagen in Lanterna angekommen zu sein. Ich bin mir ziemlich sicher, am Forumstreffen am 11.09.07 im Spadici teilzunehmen. Wenn ich "Fischplatte" sage, sagt schon meine Frau, dass wir da unbedingt hin müssen...
Gruß aus Würzburg
Zitat von Mick:Du folgst in Porec am Besten immer der Wegweisung zum Hotel Laguna Park. Direkt gegenüber von diesem Hotel am Wasser ist das Restaurant Spadici.
Zitat von Mick:Du folgst in Porec am Besten immer der Wegweisung zum Hotel Laguna Park. Direkt gegenüber von diesem Hotel am Wasser ist das Restaurant Spadici.
Zitat von Toli:Morgen nachmittag um 16 Uhr gehts los.
Sommer, Sonne, Strand, Meer Urlaub in Rvinj und das geniessen wir dreieinhalb Wochen lang
Gruss Toli
Zitat von Toli:Hai Leute,
Wir sind dann definitiv am kommenden Dienstag den 21.08.2007 so ab halb acht anwesend,
bzw. werden so gegen 19 Uhr von Rovinj aus los fahrn.
Gruss Toli
Zitat von KDB51:Wo ist unser Fori-Stammtisch ???????
Hallo Admin jetzt wird es aber Zeit.
Nächste Woche ist die Bude voll .
Wir wollen von dir was hören , nicht immer nur Schifferl fahren.