Forumsstammtisch 2007 Porec - Trefft die Forumsmitglieder!

Mick

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
4.324
Punkte
113
Alter
50
Ort
Olching, Germany
Berichtet mal, ob der Tisch mit einem Wimpel oder Ahnlichem kenntlich gemacht wurde, wenn ihr wieder da seid.
 

groovy_jogo

neues Mitglied
Registriert seit
6. Aug. 2007
Beiträge
9
Punkte
0
Alter
64
Hallo, ich bin neu im Forum und mache heuer das 1. Mal in Istrien Urlaub (09.09.-23.09.). Nach dem, was das Forum so bietet und was die Foris so schreiben, kann ich es gar nicht mehr erwarten, mit meinem Wohnwagen in Lanterna angekommen zu sein. Ich bin mir ziemlich sicher, am Forumstreffen am 11.09.07 im Spadici teilzunehmen. Wenn ich "Fischplatte" sage, sagt schon meine Frau, dass wir da unbedingt hin müssen...
Gruß aus Würzburg
 
T

Torsten

Guest
Zitat von groovy_jogo:
Hallo, ich bin neu im Forum und mache heuer das 1. Mal in Istrien Urlaub (09.09.-23.09.). Nach dem, was das Forum so bietet und was die Foris so schreiben, kann ich es gar nicht mehr erwarten, mit meinem Wohnwagen in Lanterna angekommen zu sein. Ich bin mir ziemlich sicher, am Forumstreffen am 11.09.07 im Spadici teilzunehmen. Wenn ich "Fischplatte" sage, sagt schon meine Frau, dass wir da unbedingt hin müssen...
Gruß aus Würzburg

Hallo groovy! :lol:

Erstmal HERZLICH WILLKOMMEN hier im Forum! :wink:

Im Restaurant Spadici solltest Du die Calamari vom Grill testen, einfach super lecker...
7.gif

Da ihr ja das erste mal nach Istrien fahrt, lege ich euch einen Blick in unseren virtuellen Reiseführer nahe. Ihr findet ihn hier : http://www.mein-kroatien.info

Einen direkten Link zum Restaurant gibt es hier : http://www.mein-kroatien.info/Restaurant_Spadici_in_Porec-Spadici

Und einen weiteren zu Lanterna hier : http://www.mein-kroatien.info/Lanterna

Auch zum Campingplatz Lanterna haben wir etwas erarbeitet : http://www.mein-kroatien.info/Camping_Lanternacamp

Viel Spaß in Kroatien und hier im Forum!! :D
 
H

hasimausi1972

Guest
Halli Hallo bin neu hier und versuche, wenn ich es schaffe am Dienstag.. nächste Woche, also dem 14. zu erscheinen..

ein liebes Lächeln bis dahin

Danie
 
S

Suzi

Guest
Wer ist denn naechste Woche beim Forumstreffen dabei? Wenn das bei ir endlich mit 'nem Rent-a-car klappen wuerde, kaeme ich dann mal vorbeigefahren.

LG aus Pula,

Suzi. :-D
 

Toli

neues Mitglied
Registriert seit
29. Juli 2007
Beiträge
17
Punkte
0
Alter
54
Hai Kroatien-Freunde,

Wenn jemand so nett wäre und würde mir erklären wie man von Rovinj (CP Polari) aus das Lokal findet ( auf Google earth wart ich jetzt schon ne halbe Std.)

dann würden wir am Die. den21.08. mal vorbei schauen.

Gruss Mayo
 

gerry.king2003

Mitglied
Registriert seit
8. Aug. 2007
Beiträge
63
Punkte
6
Alter
53
Webseite
www.gerry-king.at
hi!

ich weiss zwar auch nicht genau wo das ist(weiss bis jetzt noch immer nicht wo mein arpartment ist :lol: ), aber ich denke das spadici ist dort sehr bekannt!
also bis dienstag, den 21.08.07 20:00 uhr!


freue mich schon!

gerry :p
 

Mick

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
4.324
Punkte
113
Alter
50
Ort
Olching, Germany
Du folgst in Porec am Besten immer der Wegweisung zum Hotel Laguna Park. Direkt gegenüber von diesem Hotel am Wasser ist das Restaurant Spadici. :wink:
 

Toli

neues Mitglied
Registriert seit
29. Juli 2007
Beiträge
17
Punkte
0
Alter
54
Zitat von Mick:
Du folgst in Porec am Besten immer der Wegweisung zum Hotel Laguna Park. Direkt gegenüber von diesem Hotel am Wasser ist das Restaurant Spadici. :wink:


SUPI !!!!
DANKE !!!


Morgen nachmittag um 16 Uhr gehts los.
Sommer, Sonne, Strand, Meer Urlaub in Rvinj und das geniessen wir dreieinhalb Wochen lang :jump: :jump: :jump:


Gruss Toli
 
H

hasimausi1972

Guest
hihoo kommt morgen nun auch jemand??? nicht, dass ich allein da sitze???

wäre schade... hab extra alles so geplant..

bis morgen sonst - bin noch auf Laterna

Danie
 

Toli

neues Mitglied
Registriert seit
29. Juli 2007
Beiträge
17
Punkte
0
Alter
54
Hai Leute,

Wir sind dann definitiv am kommenden Dienstag den 21.08.2007 so ab halb acht anwesend,
bzw. werden so gegen 19 Uhr von Rovinj aus los fahrn.

Gruss Toli
 
H

hasimausi1972

Guest
sooo mal ne kleine Rückmeldung..

es gibt dort keinen Wimpel mehr<!!!!!!!! oder zumindest wurde er nicht mehr gefunden!!!!! heute abend haben sich jetzt 2 Pärchen und ich getroffen.. mehr oder weniger zufällig und es war richtig schön dann...

alle wollten zum Stammtisch!! und keine Reservierung<!!!

vielleicht checked <ihr das noch mal<? und vielleicht hat noch jemand so einen Wimpel - wär echt schade<..

danke und bis bald mit >Bildern von heute abend

danie
 

KDB51

aktives Mitglied
Registriert seit
19. März 2006
Beiträge
375
Punkte
43
Alter
69
Ort
82216 Maisach / FFB
Was ist da los ?

Wo ist unser Fori-Stammtisch ???????

Hallo Admin jetzt wird es aber Zeit.
Nächste Woche ist die Bude voll .

Wir wollen von dir was hören , nicht immer nur Schifferl fahren. :( :) :D
 

gerry.king2003

Mitglied
Registriert seit
8. Aug. 2007
Beiträge
63
Punkte
6
Alter
53
Webseite
www.gerry-king.at
Re: Was ist da los ?

Zitat von KDB51:
Wo ist unser Fori-Stammtisch ???????

Hallo Admin jetzt wird es aber Zeit.
Nächste Woche ist die Bude voll .

Wir wollen von dir was hören , nicht immer nur Schifferl fahren. :( :) :D

hallo @ all!
das hört sich ja nach einem supertreffen an!
ein wimpel würde mich am dienstag, dem 21.08.2007 auch freuen!
da ich ja niemanden kenne, bin ich nicht wirklich so drauf, leute anzuquatschen, ob sie vom forum kommen! :nixweiss: :gruebel:
aber, ich freue mich schon!

lg

gerry
 
H

hasimausi1972

Guest
also ich weiß.. das nächste Woche jemand kommt der diese Woche auch da war... die wissen ja nun Bescheid.. treffen uns am Freitag noch mal einfach so dort... war richtig schön!

Bilder kommen dann auch noch *zwinker

haben uns alle festgehalten!

Sofern mein Auto wieder ganz ist bin ich am Samstag leider wieder zu Hause

also dann.. das wird interessant bei Euch...

Danie
 
Top Bottom