Zitat von Mick:
Berichtet mal, ob der Tisch mit einem Wimpel oder Ahnlichem kenntlich gemacht wurde, wenn ihr wieder da seid.
Hallo Mick,
wir waren am 7. und am 14.8. im Spadici. Vorab: es wir kein "Forumstisch" freigehalten. Auf Nachfrage beim Service wird meist ausweichend geantwortet, so nach dem Motto: Ich frag mal jemanden! Das passierte uns am 7.8., wobei ich wir um 20.00 Uhr nicht mehr im Spadici waren und somit leider auch nicht den Josef treffen konnten. Grund: 2 Tage nach unserer Ankunft in Porec waren unsere Mädels noch dermaßen fertig, dass sie es nicht länger aushielten.
Am 14.8. waren gegen 20.00 Uhr 3 Forianer im Spadici. Allen ging es wie uns am 7.8., nur Hasimausi bekam auf Nachfrage das "Forumsschild"
.
(Habe ich mir von Josefs Beitrag hier mal ausgeliehen)
birgitpu mit Familie saß am Nachbartisch. Auf Nachfrage bekam sie Achselzucken und nur durch Zufall kamen wir zusammen.
Trotz anfänglicher Schwierigkeiten hatten wir dann einen tollen Abend bis die Kinder müde wurden. Spontan verabredeten wir uns zu einem "Sonder-Stammtisch" am Freitag, denn es gab noch so viel zu erzählen