Forumsstammtisch 2011 in Poreč

Kathi12

aktives Mitglied
Registriert seit
21. Apr. 2011
Beiträge
156
Punkte
28
Alter
46
Ort
LK Ansbach
Bezugnehmend auf den Thread aus 2010 frage ich einfach mal, ob Interesse an einem Forumstreffen 2011 in Porec besteht? Wir sind ab dem 20. August 2011 vor Ort und würden uns freuen, einige Foris mal persönlich kennen zu lernen :D


Viele liebe Grüße, Kathi und Markus
 
B

brfzg

Guest
Hallo!
Wir sind zue gleichen Zeit dort, gebucht haben wir. Allerdings ist es durch berufliche Veränderungen momentan
alles andere als sicher dass wir wirklich fahran können.
Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zulezt...
Werde mich rechtzeitig nochmal melden.

Grüsse
Markus
 

Kathi12

aktives Mitglied
Registriert seit
21. Apr. 2011
Beiträge
156
Punkte
28
Alter
46
Ort
LK Ansbach
Dann drücken wir mal ganz feste die Daumen, dass es bei euch noch klappt
 
P

perovuk

Guest
Bezugnehmend auf den Thread aus 2010 frage ich einfach mal, ob Interesse an einem Forumstreffen 2011 in Porec besteht? Wir sind ab dem 20. August 2011 vor Ort und würden uns freuen, einige Foris mal persönlich kennen zu lernen :D


Viele liebe Grüße, Kathi und Markus



Hallo Kathi und Markus
Während der Saison findet immer Dienstags unser Stammtisch statt, näheres hier:
Stammtisch Poreč
Mit etwas Glück, oder nach vorheriger Vereinbarung, kann man hier Foris treffen.
Trotzdem hier und in der Umgebung viele Urlaub machen, war die Teilnahme letztes Jahr eher "spärlich" :rolleyes:
Gruß
Peter
 

Gerry45

neues Mitglied
Registriert seit
14. Mai 2011
Beiträge
4
Punkte
0
Klar bin dabei wann ist denn immer das Treffen 8)
 

Gerry45

neues Mitglied
Registriert seit
14. Mai 2011
Beiträge
4
Punkte
0
Sind ab dem 15.08. 2011 in Porec und freuen uns auch an dem Treffen teil zu nehmen sagt uns nur wann und wie spät.
Frank und Claudia
 

Gerry45

neues Mitglied
Registriert seit
14. Mai 2011
Beiträge
4
Punkte
0
Danke Peter werden uns am 16.08 in Porec (beim Willy )sehen.
Gruß Frank und Claudia
 

Kathi12

aktives Mitglied
Registriert seit
21. Apr. 2011
Beiträge
156
Punkte
28
Alter
46
Ort
LK Ansbach
Wow, hier hat sich ja echt was getan *freu* :lol:
Wenn das Treffen Dienstags stattfindet, sollen wir uns einfach mal direkt auf den 23. August einigen?

Viele liebe Grüße, Kathi
 

Adler

Mitglied
Registriert seit
22. Sep. 2009
Beiträge
51
Punkte
8
Hallo,Forumtreffen in Porec, Ich komme. (Habe nicht weit ) Schreibt nur wann und wo ? Gruß aus Istrien Adler
 
P

perovuk

Guest
Hallo Foris in Umag Novigrad, Poreč und Umgebung

Morgen findet wieder ein Stammtisch in Poreč statt,:smile: ab 19:00Uhr
"Zillertaler" (Gerhard) u.Fam. sowie ich werden da sein. Wer kommt noch ???
Grüße
Peter
 
P

perovuk

Guest
Hallo zusammen
Gestern am Forumsstammtisch in Poreč: (Bericht wg. schwerer Gewitter etwas verspätet)
Zillertaler und Familie + perovuk, leider konnte sich, trotz Bekanntgabe, kein weiterer Fori dazu aufraffen zu kommen. Es kann doch nicht sein, dass zu der Jahreszeit außer uns beiden niemand in der Gegend Poreč, Novigrad, Umag ist??:(
Auf jeden Fall haben wir uns gut unterhalten und das Essen schmeckte, das einzige Manko war, dass es nur 2 Flaschen alkfreies Bier für Gerhard und mich gab. Nach dem Essen wollte Gerhards kleinerer Sohn noch ein Eis (ich auch), doch Eis gibt es bei „Willy“ nur in Verbindung mit Palatschinken............... Ein Kellner gab uns aber den Tipp, dass es ein paar Meter weiter eine „Slastičarna" gab, dorthin gingen dann alle außer Gerhard und holten Eis. ;)

Wir beendeten das Treffen dann als die ersten Tropfen fielen, danach hat es die ganze Nacht (hier in Umag) gewittert und geregnet, auch jetzt gerade wieder. (Abkühlung auf 18°, das wird heute nichts mehr mit Schwimmen) :rolleyes:

Grüße
Peter
PS. Christl schau dir doch mal den Wimpel auf dem Foto an, wird Zeit dass du mal nach Poreč zum Stammtisch kommst. ;)



Den Anhang 13270 betrachten

Den Anhang 13269 betrachten
 
Top Bottom