Hallo Peter,
will mich mal outen. War am 16.08. auch bei Willy. Hatte einige Sorgen wegen der Stammtischkinder, die durch das Lokal und auf der Straße tobten. Wenn ich bei Euch am Tisch gesessen hätte, wäre es sicherlich zu einem Streitgespräch bezüglich der Sicherheit der Kinder gekommen. Zum Essen kann ich nur sagen, dass die Bestellung sehr schnell aufgenommen wurde und die Speisen auch recht zügig kamen. Mein Fleisch war teilweise roh, das Hackstück meiner Frau, welches mit Käse gefüllt war, war innen ebenfalls roh. Der Fisch am Nachbartisch, welcher entgegen der Bestellung mit Kartoffeln serviert wurde, also ein zweites Mal serviert wurde, war innen ebenfalls roh. Nach Reklamation wurde der Fisch zurück genommen, gedreht, wohl noch einmal erwärmt und dann zum dritten Mal serviert. Uns wurde unaufgefordert die Rechnung auf den Tisch gelegt. Nach höflicher Frage, ob ich denn mein Getränk noch austrinken dürfe, erkärte man mir, dass die Rechnung ein Versehen gewesen wäre. Am Eingang warteten schon einige Gäste auf einen freien Tisch. Mir eigentlich unverständlich. Ich habe und werde dieses Restaurant nicht mehr aufsuchen. Es gibt viele Restaurants in der nahen und etwas weiteren Entfernung, die gute Speisen in einem ausgezeichneten Ambiente anbieten, in dem man die Speisen in Urlaubsruhe verzehren kann. Aufgrund des großen Angebots in und um Porec werde ich daher mit keinem Gastwirt über seine Art der Bewirtung diskutieren.