Forumsstammtisch 2011 in Poreč

Kanne110

neues Mitglied
Registriert seit
25. März 2007
Beiträge
17
Punkte
0
Alter
38
?????Hab ich da in deinem Posting vom 29.8. was nicht verstanden?

Da hast du geschrieben:"will mich mal outen. War am 16.08. auch bei Willy............
............ Wenn ich bei Euch am Tisch gesessen hätte" bist wohl auch ein scheues Forumsmitglied?

Gruß
Hero
Wer lesen kann, ist im Vorteil. Beide Beiträge von mir widersprechen sich nicht. Beim ersten Beitrag habe ich begründet, warum ich nicht an den Stammtisch gegangen bin. Nicht, weil ich zu scheu bin. Beim zweiten Beitrag war nicht zu erkennen, dass Miltonia98 bereits eine Woche vorher beim Stammtisch war. Wenn sie vom 6.9. berichtet, dass sie leider die einzigen waren, ist es natürlich schwer möglich, sich mit anderen auszutauschen.
 
H

Hero

Guest
Ich kann lesen! :verweis: und versteh das gelesene auch!

Es ging hier um die scheuen Forumsmitglieder die sich nicht an den Stammtisch trauen - sich an den Nebentisch setzen und sich erst hinterher im Forum outen! :smile:

Mehr sog i net!

Gruß
Hero
 

Mick

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
4.324
Punkte
113
Alter
50
Ort
Olching, Germany
Wir waren im August auch in Porec. Da wir aber an unserem Anreisetag (wie auch schon berichtet) beim von mir schon vorher als nur durchschnittlich eingestuften Willy waren und vom Essen alles andere als begeistert waren, haben wir danach beschlossen, dort nicht mehr einzukehren.

Mag sein dass wir diesesmal auch einfach Pech mit dem Essen hatten, aber wie gesagt fand ich es vorher schon nicht sooooooo überschwänglich gut dort. Für mich ist halt kroatische/istrische Küche mehr als große Pizzen und Teller, welche sich vor Fleisch biegen. ;-)
 
F

Frank1

Guest
Also über Geschmäcke läßt sich bekanntlich streiten. Am Forumsstammtisch am 30.8. jedenfalls war für 12 Foris alles tipp top okay. Und zwar sowohl betreffend Qualität als auch Service. Das Lokal war auch gut besucht, was ja im Normalfall auch was heißt. Ich jedenfalls werde nächstes Jahr wieder von Medulin aus anreisen, sofern zu dem Zeitpunkt dann was zusammengeht.

LG Frank
 
Top Bottom