Forumsstammtisch in Pula 2007

S

Suzi

Guest
Hi @ all!

Wer ist denn alles am 09.08. beim Forumstreff?

LG,

Suzi. :-D
 

Christl

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Mai 2005
Beiträge
19.741
Punkte
113
Ort
Bayern + Istrien
Hallo Diana,

ich weiß schon mal auf alle Fälle, Fred Rink,Heinz, Trombone, Timme007 , Thaoli, Onira, Reinhard und BärnieBärchen und wir.

Aber da noch weitere Foris zu der Zeit in Tasalera sind und sicher auch in der Gegend, werden es sicher einige mehr.
 

Christl

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Mai 2005
Beiträge
19.741
Punkte
113
Ort
Bayern + Istrien
Hallo Raimunde,

ich habs gemerkt und sofort geändert. :oops:
Da wird Beki noch ein paar Tische dazustellen müssen :D.

Mal schauen, obs ein neuer Rekord wird, 22 Personen waren bisher der Rekord.
 

trombone

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
11. Jan. 2006
Beiträge
1.029
Punkte
113
Alter
57
Ort
Hotzenwald (südl. Schwarzwald)
Ich hoffe, dass es dann auch wirklich ein paar sind!
Am Donnerstag sind es nur ein paar wenige gewesen (Fred und Heinz mit Feriengaesten). Wir sind dann noch ueber eine Stunde zu spaet gewesen (Tauchen ging laenger), da war Fred schon weg und Heinz gerade am gehen. :(
 

Timme007

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
18. Jan. 2006
Beiträge
602
Punkte
43
Alter
40
Ort
Medulin
Hey komme am 9.08 bestimmt vorbei,letzten DO. hats nicht geklappt weil meine Mum ins Krankenhaus musste.......Diana kommst du auch? :wink:


LG BENNI
 
T

Torsten

Guest
Dann hinterlasst doch hier mal ein paar aktuelle Fotos, wenn ihr wieder zurück kommt...
Hab Fernweh... :cry: :cry:
 

Carmen

aktives Mitglied
Registriert seit
27. Apr. 2006
Beiträge
490
Punkte
18
Alter
60
Zitat von Christl:
Hallo Diana,

ich weiß schon mal auf alle Fälle, Fred Rink,Heinz, Trombone, Timme007 , Thaoli, Onira, Reinhard und BärnieBärchen und wir.

Aber da noch weitere Foris zu der Zeit in Tasalera sind und sicher auch in der Gegend, werden es sicher einige mehr.

Hallo Christl,

muß dich leider verbessern.
Wir fahren erst am Donnerstag nachmittag los und wenn wir in Pula sind, wird wohl niemand mehr beim Stammtisch sein.

Euch allen einen schönen Abend

Viele Grüße Carmen
 

Christl

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Mai 2005
Beiträge
19.741
Punkte
113
Ort
Bayern + Istrien
Schade Carmen, ich dachte, ihr trudelt bereits am Mittwoch ein :(

Aber dan7 und wahrscheinlich auch Panni kommen zum Treffen :D

jetzt rührt sich was im August. Wir freuen uns schon auf euch :!:
 

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
11.010
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Webseite
midimaster12.jimdo.com
Pulatreff

Auf uns auch freu Christl, aber erst anfang September....dann gibts Schmackofatz (für die Preissen: was gutes zum Essen). Bis dann, wir telefonieren ja noch. Hab auch die neue Rückseite der EURO-Münze entworfen:!:

Eurolook.jpg
 
D

Daniel

Guest
Hmm, in wenigen Stunden gehts los!

Da ich wahrscheinlich abends in Pula ankommen werde, meine Frage:
Mit welchem Bus komm ich dort am besten hin?
 
S

Suzi

Guest
Wer wird denn am kommenden Donnerstag 16.08.dabei sein? Vielleicht klappt's doch bei mir!?

LG,

Suzi. :-D
 

Christl

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Mai 2005
Beiträge
19.741
Punkte
113
Ort
Bayern + Istrien
Hallo, Gruesse aus Istrien!!

Der letzte Stammtisch im VTB-Grill war super besucht und es war ein gelungener Abend.
Dabei waren
Fred Rink
Robin1977 mit Freundin,
Reinhard mit Familie,
Heinz
Baerni Baerchen mit Familie
Trombone mit Familie
Suzi
Neanderl und ich
Panni war anscheinend verhindert, ebenso wie dan7 und Dodl, der auch kommen wollte.
Aber diese Woche werden es bestimmt auch wieder eine Menge Leute!!

Fotos stelle ich ein, wenn ich zurueck bin.
 
D

Daniel

Guest
Hallo Christl & Co,

leider hats bei mir nicht geklappt, obwohl ich wirklich gern gekommen wär.

An dem Tag musste ich schon um halb 5 früh zum meinem Flughafen anreisen, dort angekommen, musste ich noch 3 stunden bis zum boarding warten. Kurz vor boarding kam die Durchsage, dass der Flug sich um 2,5 h verspäten wird.

Also nicht wie geplant um 15:15, kamen wir erst um 18 Uhr in Rijeka an. Um 19 Uhr war ich am Busbahnhof in Rijeka und nahm den nächsten Bus um halb 9 nach Pula. Kam dort um kurz vor 11 in Pula an - fertig ohne Ende von dem ganzen Tag, fiel ich beim einchecken im YH total kaputt ins Zelt und schlief ein.

Tut mir leid, dass es nicht geklappt hat. Bloß, eins ist gewiss, werde es auf jeden Fall nachholen.

lG
Dan
 

trombone

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
11. Jan. 2006
Beiträge
1.029
Punkte
113
Alter
57
Ort
Hotzenwald (südl. Schwarzwald)
Hier mal zwei Bilder vom letzten Treffen am 09.08. im VTB-Grill.



Ganz links sieht man Peter (Neanderl), der sich dann mal wieder beschwert hat, daß er immer beim Essen erwischt wird! :wink:
Der nächste auf der linken Seite ist mein Neffe Johannes. Danach Robin1977 mit Freundin sowie Fred. Neben Fred sitzt Heinz. Ganz rechts mein Sohn Lucas und dann meine Frau Roswitha. Daneben unsere allseits bekannte Christl. Sie war überhaupt nicht so böse, wie sie da gerade dreinschaut. :lol: :wink:



Von dieser Seite sieht man vorne Baerni Baerchen mit Familie (zumindest sieht man sie teilweise), und links daneben dann Reinhard mit Familie.

Suzi war zu diesem Zeitpunkt noch nicht anwesend!
 
Top Bottom