Forumsstammtisch in Pula 2012

zappi

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
18. Juli 2011
Beiträge
912
Punkte
93
Ort
Mainfranken
Hallo Christl,

vielen Dank für die Info. Wo genau ist denn das? Liegt der Treffpunkt an der "alten" Straße nach Vodnjan? Mit den vielen neuen Umgehungen kenne ich mich noch nicht so aus.

Schonmal vielen Dank vorab
 

Christl

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Mai 2005
Beiträge
19.741
Punkte
113
Ort
Bayern + Istrien
Hallo Zappi,

ja an der " alten Strasse Pula _Vodnjan, ziemlich in der Mitte, stehen übrigens Hinweisschilder an der Strasse

Hallo Christl,

vielen Dank für die Info. Wo genau ist denn das? Liegt der Treffpunkt an der "alten" Straße nach Vodnjan? Mit den vielen neuen Umgehungen kenne ich mich noch nicht so aus.

Schonmal vielen Dank vorab
 

rupert3

neues Mitglied
Registriert seit
23. Mai 2010
Beiträge
4
Punkte
1
Ort
Laßnitzhöhe
Hallo Leute,
ich bin zwar noch nie beim Stammtisch gewesen aber ich lese immer brav mit. Da ich im Jahr ca. 8 - 10 mal nach Pula fahre und das Lokal kenne (nur vom sehen war noch nie drinnen), bin ich beim letzten mal vor 3 Wochen in Vodnjan Jug (=Süd für alle die das nicht wissen) von der Autobahn abgefahren und habe bei der Einmündung von der Autobahnabfahrt auf die Landstraße den km Zähler genullt, es sind von dort in Richtung Süden (also Richtung Pula) genau 2,6km. Wenn ihr bei der großen, neu gepflanzten Olivenplantage (linke Straßenseite) vorbei seid, also vom Ende an sind des ca. 900m bis zum Lokal auf der linken Seite. Vielleich schau ich ja mal bei euch im Sommer vorbei, da ich meistens immer von Freitag bis Montag unten bin, geht es sich nicht so leicht aus.
Liebe Grüße aus Graz .

Rupert
 
R

Renate1

Guest
Hallo Renate,

wir sind auch schon von Rovinj zum Stammtisch gefahren und man kann das Lokal eigentlich nicht verfehlen.
Wir hatten 2008 und 2010 festgestellt, dass auf der Strecke, die Christl Dir beschrieben hat, irgendwann das VTB ausgeschildert ist.
Aber bitte, traue den angegebenen Streckenangaben nicht!!!
Z. B. stand auf einem Schild: "VTB-Grill 3 km". Es waren aber mindestens 5 km!!!
Und als die Angabe: "VTB-Grill 500 m" kam, dann waren es noch 2 km.
Aber, wie oben schon geschrieben, zu verfehlen ist das Lokal nicht!

Vielleicht sehen wir uns ja am 16. oder 23. August dort....

Hallo Bernd,
wenn alles klappt, werden wir am 16 August am Forentreffen teilnehmen.
Grüsse aus der Hauptstadt
Renate
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
23.806
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com

BärnieBärchen

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2007
Beiträge
6.421
Punkte
113
Ort
Bremerhaven
R

Renate1

Guest
Hallo Bernd,
habe uns für den 16 August im Kalender eingetragen.
Ich wusste garnicht, dass so ein Kalender existiert , bin nur durch den Link darauf gestoßen.
Gruß Renate
 

BärnieBärchen

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2007
Beiträge
6.421
Punkte
113
Ort
Bremerhaven
Hallo Renate,

ich habe den Kalender von "Hamlet" auch erst heute entdeckt.
Ich freue mich auf den 16.8. im VTB....
 

trombone

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
11. Jan. 2006
Beiträge
1.029
Punkte
113
Alter
57
Ort
Hotzenwald (südl. Schwarzwald)
hab mich auch eingetragen. Ist wirklich eine super Idee, jedoch haben sich auch früher schon viele Foris angemeldet und waren am Ende dann doch nicht da. Auch wir sind schon alleine am Stammtisch gesessen.

@Bernd
Freu mich, daß wir uns mal wiedersehen!:)
 

wallbergler

Travel Junkie
Registriert seit
22. Aug. 2006
Beiträge
3.580
Punkte
113
Alter
80
Hallo Hamlet,

finde ich Klasse übersichtlich. Hat nur einen kleinen Fehler , es fehlt der Mai. Da treiben sich schon einige Unruhegeister unten rum.

Lieben Gruß
wallbergler
 
D

diavolo rosso

Guest
Vorschlag zur Güte an die Mods:

Was haltet Ihr davon, wenn die Doodle-Adresse so wie in Viktors Monats-Bilderrätsel immer ganz vorneweg groß mit entsprechendem Hinweis plaziert wäre ??? Denn mittendrin bei Hamlet und Burki ist sie nur schwer zu finden......

LG Klaus
 
M

Marius

Guest
Gibt es auch eine Auswahlmöglichkeit "Kann-sehr-gut-sein-dass-ich-auftauche"? :)
Wenn ja, dann bitte fuer mich 15.05. bis 01.10. checken :-D
 
S

stoitschkov

Guest
Hallo Forums-Kollegen, bin zwar relativ neu hier, würde mich aber gerne am Stammtisch beteiligen, und zwar in den Pfingstferien, also am 31.5. oder am 7.6.2012.
 

Christl

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Mai 2005
Beiträge
19.741
Punkte
113
Ort
Bayern + Istrien
an diesem Donnerstag 24.5. werden wir den Stammtisch eröffnen.

Es werden auf alle Fälle 10 Personen da sein :)

Mario, du auch ?
 
Top Bottom