Forumstammtisch 2016 Istrien/Peroj

V

vn15biker

Guest
ich hol den Strang nochmal aus dem Keller nach oben.
der Kalender ist am Anfang auf Seite 1
 

Kroatien_Fan

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
11. Sep. 2012
Beiträge
556
Punkte
93
Alter
60
Ort
Limburg/Lahn (Hessen)
Ja, ich muss jetzt auch mal schauen, dass ich mich wenigstens für einen Termin in unseren 3 Wochen Urlaub entscheide. Leider siehts bis jetzt ja noch sehr mau aus Ende Juli/Anfang August. Aber wenn alles klappt und nichts dazwischen kommt, dann werden wir die letzten beiden Wochen im Juli zusammen mit meinen Eltern in Banjole verbringen und dann natürlich auch zu viert beim Stammtisch erscheinen - sofern das ok ist.
Ich freu mich jedenfalls schon sehr, wenigstens ein paar Forumaner mal live und in Farbe zu erleben :)
 
D

diavolo rosso

Guest
Hallo Andrea,

sei so gut!!!!!
Da kommen schon noch Einige hinzu, die sich jetzt noch im Forums-Winterschlaf mit ausgiebiger Frühjahrsmüdigkeit befinden.

Denn - erwacht und tätig sind jetzt hauptsächlich Diejenigen, die noch eine Bleibe brauchen.
Ich selbst bin voraussichtlich auch wieder im Juli unten - jedoch ziemlich am Anfang.

liebe Grüße
vom Roten Teufel
 

Kroatien_Fan

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
11. Sep. 2012
Beiträge
556
Punkte
93
Alter
60
Ort
Limburg/Lahn (Hessen)
Huhu,

so, habe mich nun nach Beratung mit meiner besseren Hälfte im Kalender eingetragen und wenn nichts dazwischen kommt, werden wir uns zusammen mit meinen Eltern - langjährige Kroatienreisende - beim Stammtisch sehen. Ich hoffe, dass sich noch welche dazugesellen und wir nicht die einzigen im Juli sind.

Liebe Grüße
 

Christl

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Mai 2005
Beiträge
19.741
Punkte
113
Ort
Bayern + Istrien
ich hab heute Johny, den Wirt vom VTB erreicht, er war länger krank und es war nicht sicher, ob er wieder öffnet.
Aber es geht ihm wieder gut, vermutlich wird er oder sein Sohn Walentin nächste Woche wieder eröffnen.
Also klappts mit dem Stammtisch dort wieder :)
 
V

vn15biker

Guest
Da freu ich mich, dass dieses bewährte Lokal wieder zur Verfügung steht.
Der Johnny weiss schließlich, wie er mit wilden Foris umzugehen hat...:D

Wie in #3 bereits angekündigt, habe ich die Termine ein wenig zusammengestrichen - aber nur Anfang und Ende .
Es könnten sich noch paar mehr eintragen. . . . . .
 
Top Bottom