Forumstammtisch 2016 Istrien/Peroj

Kroatien_Fan

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
11. Sep. 2012
Beiträge
556
Punkte
93
Alter
60
Ort
Limburg/Lahn (Hessen)
Huhu,
wenn auch mit großer Verspätung möchte ich mich nun aus einem wunderschönen Istrien-Urlaub zurückmelden und noch einmal an den tollen Stammtisch in Peroj am 21.07. erinnern. Leider komm ich im Moment aus persönlichen Gründen kaum zum Lesen hier im Forum, geschweige denn zum Schreiben.
Aber auch wenn ich mehr der Schreiberling als die Labertasche bin, fand ich es schön,liebe Forianer persönlich kennenzulernen. Auch meine restliche Familie - mein Mann Heinz sowie meine Eltern - fanden den Abend sehr unterhaltsam und angenehm und über das leckere Essen gab es ja nun auch nichts zu meckern.
Hier unsere Runde: Christl, Peter, Bernd, Perovuk und Pinizule, Kokarl, Maxi009, Diavolo rosso und die Zillertaler.
101_6741.JPG 101_6742.JPG 101_6743.JPG 101_6744.JPG 101_6746.JPG 101_6740.JPG

Leider haben wir es nicht mehr geschafft, ein weiteres Mal während unseres Urlaubs am Stammtisch teilzunehmen. Nachdem meine Eltern abgereist waren,, sind ja für eine Woche noch meine Tochter und ihr Freund nach Banjole gekommen. Aber die jungen Leute hatten andere Pläne und so muss ein weiteres Treffen wohl auf den nächsten Urlaub verschoben werden.
Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag
Andrea
 

Kroatien_Fan

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
11. Sep. 2012
Beiträge
556
Punkte
93
Alter
60
Ort
Limburg/Lahn (Hessen)
Und der nächste Stammtisch ist gesichert: 2017 gehts wieder nach Istrien. Juhuuu .... Banjole wir kommen wieder :)

Und die nächsten Tage werde ich auch hoffentlich dazu kommen, einen kleinen Bericht über unseren diesjährigen Istrien-Urlaub zu verfassen.

LG und ein schönes langes WE allen
Andrea
 
Top Bottom