Forumstreffen Bayern-schön wars!!!

Christl

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Mai 2005
Beiträge
19.741
Punkte
113
Ort
Bayern + Istrien
Die Wetteraussichten sind garnicht schlecht:

Donnerstag und Freitag ist es von wenigen Auflockerungen abgesehen bewölkt und gebietsweise fällt etwas Regen, örtlich sind auch kurze Gewitter möglich.

Nachts zwischen 14 und 9 Grad, tagsüber Erwärmung auf 16 bis 21 Grad.

Von Samstag bis Montag ist es teils sonnig, teils wolkig und im Wesentlichen auch trocken.

Tiefsttemperaturen zwischen 11 und 5 Grad, Höchstwerte zwischen 15 und 19, am Montag zwischen 12 und 16 Grad.

Quelle: Bayr. Rundfunk
 
R

rdnrw

Guest
Zitat von Christl:
Nein Ralf, brauchst dich nicht ducken,
019.gif
ich zähle die Stunden nicht. Ich hab noch allerhand zu tun bis dahin.
das will ich mal glauben, so wie ich dich hier kennengelernt habe, bin ich fest davon überzeugt, dass das Treffen ein voller Erfolg wird.
36_1_75.gif

Zitat von Christl:
... das glaube ich auch
sm1_051.gif
 
D

Daniel

Guest
Hallo,

wer aus meiner näheren Umgebung fährt über Landstr. nach Piding? Könnt mich da jemand in Traunsten mitnehmen? Bin leider nicht mobil - bleib ´zwar nicht über Nacht, aber mit dem zurückkommen wäre das nicht so groß das Probelm.
Danke
 

Reinhard

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
25. Mai 2004
Beiträge
602
Punkte
63
Alter
57
Ort
87629 Füssen
Webseite
www.kroatien-reiseberichte.info
Hallo dan7,

Ich komme über Traunstein und könnte Dich mitnehmen, habe allerdings nur einen Sitzplatz, solltet Ihr zu zweit sein, gehts leider nicht.
Wäre so ca. 17 Uhr in Traunsten - reicht das ??

Ciao,

Reinhard
 
D

Daniel

Guest
Hallo Reinhard,

das ist ja toll. Klar - gerne! Bislang bin ich allein und werd es sicher bis zum WE bleiben.

Fährst du am FR hin, oder?

Ich werd mich noch per PM bei dir melden, damit wir HandyNr. austauschen können....

Vielen Dank soweit an alle, die mir auch per PM geholfen haben

Bis zum WE,
 

Christl

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Mai 2005
Beiträge
19.741
Punkte
113
Ort
Bayern + Istrien
Aber klar doch, Burki:

Die Autobahn A 8 München Salzburg bei km 122 an der Ausfahrt Bad Reichenhall- Piding verlassen.
Nach links abb Richtung Freilassing
Nach ca 300m links abb Richtung Högl
Nach ca 500m, bevor die Strasse steiler wird geht’s rechts ab zum Johannishögl ( beschildert ), dieser Strasse folgen ca 3km bis zum Ende.

Ich werde an den Abbiegungen Schilder aufstellen!!

Wir wünschen euch eine gute Fahrt

DGY6nwMQ132nv86Okz9XyrSnPvuN-hyl0289.jpg
 

Malin

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
14. März 2005
Beiträge
3.065
Punkte
48
Alter
44
Ort
Bayern
Wünsche allen Teilnehmern ein spaßiges Wochenende :D

Trinkt einen für mich mit

Gruß Malin
 
T

Torsten

Guest
Bei uns gehts jetzt auch langsam los... Heute fahren wir zu Freunden nach Kassel, Freitag früh gehts dann von dort weiter Richtung Johannishögl...

Wir sehen uns in Bayern... ;D ;D
 

enzensberger

Mitglied
Registriert seit
6. Feb. 2005
Beiträge
99
Punkte
33
Alter
67
Almabtrieb von der Steiner Alm

Hallo zusammen,
am Samstag ist von der Steiner Alm der Almabtrieb, deshalb gibt´s an diesem Tag dort keine Verpflegung. Los geht´s um 10.00 von der Alm über die Baumannstraße nach Piding-Urwies. Ankunft 13.00Uhr. Die Zeiten sind nur ein Richtwert. Wer weiß schon wie sich die Viecher benehmen. Ich werde vielleicht am Freitag Abend am Johannishögl sein.
Bis dahin
Franze
 
D

Dieter

Guest
Re: Almabtrieb von der Steiner Alm

Zitat von enzensberger:
Hallo zusammen,
am Samstag ist von der Steiner Alm der Almabtrieb, deshalb gibt´s an diesem Tag dort keine Verpflegung. Los geht´s um 10.00 von der Alm über die Baumannstraße nach Piding-Urwies. Ankunft 13.00Uhr. Die Zeiten sind nur ein Richtwert. Wer weiß schon wie sich die Viecher benehmen. Ich werde vielleicht am Freitag Abend am Johannishögl sein.
Bis dahin
Franze
Hallo Franze,

danke ,ein guter Tipp. :wink:
 

Christl

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Mai 2005
Beiträge
19.741
Punkte
113
Ort
Bayern + Istrien
Servus Franze,

DANKE für den Tipp!!
Ist bestimmt interessant für die " Flachlandtiroler " :wink:
 

Christl

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Mai 2005
Beiträge
19.741
Punkte
113
Ort
Bayern + Istrien
Da mein Mann erst gegen 12 Uhr am Freitag weg kann, werden wir ca 14 Uhr am Johannishögl sein.

Wenn jemand schon früher dort ist, ist das bestimmt kein Problem, wir werden uns schon finden. :wink:
 

Filip

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
29. Sep. 2003
Beiträge
9.185
Punkte
48
Alter
48
Webseite
www.croatia-blog.net
Ich werde mit Zlatko erst am Freitag Abend bei Euch sein, mein Job macht dies leider nicht anders möglich! Ich freue mich sehr die alten und neuen Gesichter zu sehen! Das wird eine super Feier! Eventuell kriege ich das mit der Webcam noch hin, ansonsten gibt es im Blog www.croatia-blog.net einen Live-Bericht für alle "Daheim-Gebliebenen" :wink:
 
Top Bottom