Forumstreffen Bayern-schön wars!!!

Filip

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
29. Sep. 2003
Beiträge
9.185
Punkte
48
Alter
48
Webseite
www.croatia-blog.net
Ja, ich versuche es...es ist alles eingerichtet, ich muss nur sehen, dass ich auf dem Berg eine anständige Internetverbindung hin bekomme. :wink:
 
D

Dieter

Guest
Bernd,

sei nicht so neugierig,komm doch einfach ich geb ne Flasche Rotwein aus. ;D ;D ;D :wink:
 

BärnieBärchen

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2007
Beiträge
6.421
Punkte
113
Ort
Bremerhaven
@Christl und @ Dieter & Conny,

vielleicht klappt es im nächsten Jahr, falls es wieder ein Treffen gibt, mit uns. Dann liegt der heutige Feiertag auf einen Freitag und es gibt keine Probleme mit unseren schulpflichtigen Kindern.

Wir wären sehr gerne dabei gewesen.

Gruß Bernd :hallo:
 

Christl

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Mai 2005
Beiträge
19.741
Punkte
113
Ort
Bayern + Istrien
Morgen ist es soweit
2.gif
 

Christl

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Mai 2005
Beiträge
19.741
Punkte
113
Ort
Bayern + Istrien
Die Wettervorhersage fürs Forumstreffen:

Morgen, Freitag

Weiterhin unbeständig und auch etwas kühler. In ganz Salzburg überwiegen die Wolken und immer wieder ziehen Regenschauer, eventuell auch Gewitter durch, stellenweise kann es auch länger regnen. Auflockern kann es nur selten, am ehesten im Flachgau. Bei mäßigem, auf den Bergen lebhaftrem Nordwestwind wird es eine Spur frischer mit Höchstwerten zwischen 15 und 18 Grad. In 2000m Höhe kühlt es von 10 Grad am Vormittag auf rund 7 Grad gegen Abend ab.


Übermorgen, Samstag

In der Früh und am Vormittag halten sich stellenweise Nebel, Hochnebel und noch Wolken. Nach und nach wird es aber im gesamten Salzburgerland sehr sonnig. Dennoch bleibt es kühler als zuletzt mit Höchstwerten zwischen 11 und 16 Grad, in 2000m Höhe von Nord nach Süd 3 bis 7 Grad. Der Wind bläst schwach aus Ost bis Nordost.


Sonntag

Ruhiges Herbstwetter. In der Früh und am Vormittag stellenweise trüb durch Nebel oder Hochnebel. Nach und nach aber überall sonnig. Schwacher bis mäßiger Ostwind und Höchstwerte von 11 bis 18 Grad, am mildesten in den westlichen Landesteilen. In 2000m Höhe 4 bis 7 Grad.

Quelle: ORF news
 
I

Inge

Guest
Aber das umme Ecke gehen-das mach ma ned live!
Und Burki-Pfiati Lackal-des mach ma a nur unter "Ausschluss der Öffentlichkeit"
moanst ned a? :wink: :D :)
Lg Inge
(Host des schene Liadl scho auswendi glernd?)
 
Top Bottom