Forumstreffen in Medulin 2010

F

Frank1

Guest
AW: Forumstreffen in Medulin 2010

Marius trinkt nie zuviel Alkohol.

LG Frank
 
M

Marius

Guest
AW: Forumstreffen in Medulin 2010

Der Mann im Artikel 10 Jahre älter als ich ;-)
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
20.153
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien

Timme007

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
18. Jan. 2006
Beiträge
602
Punkte
43
Alter
39
Ort
Medulin
AW: Forumstreffen in Medulin 2010

Mahlzeit....

Ich wär dann knapp 3 Wochen ab 20.06 vor Ort!

Wo soll das ganze denn stattfinden?
 

Goldie

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. März 2007
Beiträge
899
Punkte
18
AW: Forumstreffen in Medulin 2010

Christl,
wirf doch mal Deinen guten Vorsatz, weiter nichts zu verraten, über Bord.
 

Christl

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Mai 2005
Beiträge
19.741
Punkte
113
Ort
Bayern + Istrien
AW: Forumstreffen in Medulin 2010

Nix zu machen Monika, ich verrats nicht, sonst hilft uns Mario womöglich nicht bei unserer neuen Kinderheim Dokumentation
 
M

Marius

Guest
AW: Forumstreffen in Medulin 2010

So, nachdem mittlerweile alle Klarheiten beseitigt sein dürften :) setze ich jetzt einfach mal, ohne nochmals auf die Liste zu schauen, den 3.6. als Termin fest.
Der 3.7. wäre mir persönlich zwar genauso lieb gewesen, allerdings fällt ein verlängertes Wochenende in Medulin mit ein paar Kollegen auf dieses Datum, das heißt, vom 1.7. bis 5.7. bin ich zwar in Medulin, jedoch unabkömmlich...

Ansonsten bin ich auch in der 3. Juli-Woche sowie in der 1. und 2. August-Woche für allerlei kleinere Treffen in Medulin zu haben. ;-)

Ich hoffe, dass es möglichst viele einrichten können, am 3.6. dabei zu sein.

Details folgen in den nächsten Tagen, auf jeden Fall würde ich euch aber gerne zu mir auf einen Grillabend einladen. Dazu bitte ich um das unbescheidene Vortreten eines erfahrenen Grillmeisters, der mich unterstützen kann, denn ich habe selbst noch nie gegrillt. Dafür kann ich aber gut einkaufen! :)
 
M

Marius

Guest
AW: Forumstreffen in Medulin 2010

Nochmals zu Erinnerung, falls das jemand übersehen hat: der 3.6. ist ein Donnerstag und Feiertag!!!
Extra Anreise also durchaus gerechtfertigt!!! :)
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.876
Punkte
113
Ort
Südbaden
AW: Forumstreffen in Medulin 2010

Tja, Marius, Chance verpasst die liebe tosca mal kennenzulernen - selber schuld ;-)
 
M

Marius

Guest
AW: Forumstreffen in Medulin 2010

Du wirst das schon noch einrichten, ich verlasse mich auf deine Kreativität und Spontanität :)
 
F

Frank1

Guest
AW: Forumstreffen in Medulin 2010

So, nachdem mittlerweile alle Klarheiten beseitigt sein dürften :) setze ich jetzt einfach mal, ohne nochmals auf die Liste zu schauen, den 3.6. als Termin fest.
Der 3.7. wäre mir persönlich zwar genauso lieb gewesen, allerdings fällt ein verlängertes Wochenende in Medulin mit ein paar Kollegen auf dieses Datum, das heißt, vom 1.7. bis 5.7. bin ich zwar in Medulin, jedoch unabkömmlich...

Ansonsten bin ich auch in der 3. Juli-Woche sowie in der 1. und 2. August-Woche für allerlei kleinere Treffen in Medulin zu haben. ;-)

Ich hoffe, dass es möglichst viele einrichten können, am 3.6. dabei zu sein.

Details folgen in den nächsten Tagen, auf jeden Fall würde ich euch aber gerne zu mir auf einen Grillabend einladen. Dazu bitte ich um das unbescheidene Vortreten eines erfahrenen Grillmeisters, der mich unterstützen kann, denn ich habe selbst noch nie gegrillt. Dafür kann ich aber gut einkaufen! :)

Kein Problem.

LG Frank
 

Hans

aktives Mitglied
Registriert seit
23. März 2004
Beiträge
275
Punkte
43
Alter
74
Ort
Salzburg, Porec
AW: Forumstreffen in Medulin 2010

OK, 3. 6. ist klar

fahre am Mittwoch, 2. 6. schon mittags hinunter. Wie jedes Jahr ist zu dieser Zeit wegen der vielen Kurzurlauber die Tauernautobahn ab 15.00 Uhr dicht.

LG Hans
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
20.153
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
AW: Forumstreffen in Medulin 2010

hallo marius,

3.6. klappt leider nicht bei mir, dafür wäre ich in der dritten juliwoche anwesend. meine logistische und technische unterstützung in diesem zeitraum hast du. :p

grüsse

jürgen
 

trombone

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
11. Jan. 2006
Beiträge
1.029
Punkte
113
Alter
57
Ort
Hotzenwald (südl. Schwarzwald)
AW: Forumstreffen in Medulin 2010

Also wir sind dabei! Freue mich, Dich, Marius, auch mal kennenzulernen.
Da wir diese Woche einiges an Arbeit haben, tun ein paar Stunden Abwechslung sicher ganz gut.
 
Top Bottom