Forumtreffen in Bamberg am 11.10.2014

WoMoTouri

Mitglied
Registriert seit
22. März 2012
Beiträge
82
Punkte
18
Hallo ins Forum,

nach unserem gelungen Treffen 2013 in Bamberg soll es nun in die zweite Runde gehen
Ich wolte es diesmal ein wenig wetterfreundlicher gestalten und habe den Termin 11.Oktober 2014 gewählt
Ich verhandle grad mit dem Tourismusverein für eine Führung in den Katakomben von Bamberg
festes Schuhwerk , Taschenlampen und keine Angst vor Poltergeistern solltet ihr dann dabei haben
Da es beim letzden mal mit dem Lokal auch so gut geklappt und es bei allen Zustimmung gefunden hat bleibt dies im Plan. Mit dem Betreiber habe ich schon telefoniert und reserviert.
Nun dürft ihr zahlreich erscheinen!!!!
Vielleicht kann uns Peter wieder eine Liste über Doodle erstellen wo ihr euch eintragen könnt
Den Wirt habe ich schon beauftragt das schönste aller schönen Ferkel für uns zu besorgen
Ich halte euch auf dem laufenden wenn ich Neuigkeiten habe

Gruß Olaf
 
W

Wuppi1009

Guest
Olaf, finde ich super was Du vor hast.
Wird bestimmt wieder gut, viel Erfolg und laß
nachher was von Dir hören.
Gruß
Wuppi1009
 

Oberfranke

aktives Mitglied
Registriert seit
11. Juli 2010
Beiträge
442
Punkte
28
Hallo Olaf,
super Idee von Dir.
Das ist wohl kurz vor unseren zweiten Jahresurlaub, aber ich denke wir sind wieder dabei.
Der Underground von Ba ist sicher interessant und Poltergeister sind kein Thema, das sind schon wir ;)
Gruß
Winni
 
P

perovuk

Guest
Okay Olaf - Gut gemacht
Weil es so schön war komme ich wieder, ich bin zwar eine Woche vorher beim großen Treffen in Saaldorf, Mann wird das ein Stress:p, angesichts der Aussicht auf Spanferkel sabber ich jetzt schon, gibt es hier zwar auch, aber ohne den genialen Kartoffelsalat:smuggrin:, hier der Link, schreibt bitte neben euren Forumsnamen die Personenanzahl zur besseren Planung.

http://doodle.com/zqki9ddb2mc7kgk6
Grüße
Peter
PS; das Signaturbild darf gerne kopiert werden;)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
H

Harry1958

Guest
Sers Olaf,

Bamberg wäre mal was Neues und vor allem interessant.
Noch dazu nicht weit weg, da ich zu diesem Zeitpunkt aus Kulmbach anreisen könnte.
Wäre eine Überlegung wert, um andere Foris kennen zu lernen.
Ich melde mich noch bei Dir wegen meiner definitiven Teilnahme.
PS: Wie schaut denn der geplante Zeitrahmen für diesen Tag aus ?

Gruß vom Erklärbär
Harry
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

miltonia98

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Aug. 2007
Beiträge
804
Punkte
63
Alter
53
11.10 klingt super. Dieses mal muss es klappen. Ist ja nur 45 min entfernt von Kulmbach. da will ich echt frei und kommen.
Grüße Anja
 

grisu9093

aktives Mitglied
Registriert seit
13. Apr. 2011
Beiträge
455
Punkte
43
Alter
62
Ort
Bayern, Schwanstetten
Hallo Olaf,
ich freue mich schon auf das 2. Frankentreffen. Vielleicht kann dieses mal auch meine Frau mitkommen. Ihr habe ich durch meine Erzählungen und die eingestellten Fotos den Mund wässerig gemacht. Deine Organisation des ersten Treffen war ja super. Ich (wir) freuen uns schon auf eine Wiederholung.

Gruß

Uwe
 

WoMoTouri

Mitglied
Registriert seit
22. März 2012
Beiträge
82
Punkte
18
Hallo Peter,
das ging ja schnell mit der liste
auf dich ist eben verlass.
recht herzlichen Dank
den genauen Zeitplan für den Tag gebe ich noch bekannt
da muss ich erst mal abwarten wann ich die Führung bekomme
treff ist aber mit sicherheit wieder gegen 11.00 Uhr im Opatija
ihr bekommt info sobald ich die zusage für die führung habe

gruß Olaf
 

Franz1956

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
31. Okt. 2013
Beiträge
603
Punkte
93
Alter
67
Ort
B e r l i n
hey olaf
jetzt bin ich einmal am we nicht online und du startest das frankentreffen
zu einem gaaaaaanz ungünstigem zeitpunkt lach
ich will doch nach spanien/portugal zu dieser zeit
aaaaaaaaaaaber
wenn meine schnecke nicht genügend urlaub hat, dann kommen wir doch
aber das steht noch in den sternen
deswegen kann ich mich auch noch nicht eintragen !!!!!
gruß moni franz hoorscht hedwich und monster
 
Zuletzt bearbeitet:

WoMoTouri

Mitglied
Registriert seit
22. März 2012
Beiträge
82
Punkte
18
hallo franz & bande ;),

spanien wird abgelehnt !!!
da spanien ja diese neue ,,partyverortnung ,, hat wird dieses land von der urlaubsliste gestrichen
bedenke mal, jeden euro welchen die du an ballermann & co verteilst fehlt der kroatischen wirtschaft ( nein..., nicht die konobar´s ) :facepalm:
100 milliarden euro für spanien über den eu-rettungsschirm sind doch genug gewesen. bedenke das bitte bei weiteren urlaubsplanungen ausserhalb kroatien´s
sonst heisst es bald....100 milliarden für kroatien notwendig
wer zahlt die dann ? also leg dein urlaubsgeld in kroatische sonne ,wind & meer -aktien an, da bekommst du wenigsten noch was für dein geld :):happy::joyful:
soweit meine einstandrede in die politik....
wäre schade wenn ihr fehlen würdet , mit wem stell ich dann( als letzter ) die stühle im lokal wieder hoch ?

gruß olaf
 
Zuletzt bearbeitet:

grisu9093

aktives Mitglied
Registriert seit
13. Apr. 2011
Beiträge
455
Punkte
43
Alter
62
Ort
Bayern, Schwanstetten
Ohoh Olaf,
da hört man ja schlimme Sachen von Dir und Franz.
Ich hoffe, daß ihr beim nächsten Treffen nicht wieder unentgeltlich dem Wirt helfen müßt.
Oder dass sich noch einige Foris für diesen Dienst anbieten.

Gruß

Uwe
 
P

perovuk

Guest
Nur noch 3 Monate
bis zu unserem "fränkischen" Forumstreffen.
bier_0016.gif

Hier ein paar Bilder vom Januar, vielleicht bekommen jetzt einige "Appetit" auf eine Teilnahme, selbstverständlich sind auch Nichtfranken herzlich willkommen.
3.JPG DSCI0725.JPG DSCI0728.JPG
hier der Link zur Anmeldung. http://doodle.com/zqki9ddb2mc7kgk6
Wir sehen uns
Peter
 
D

diavolo rosso

Guest
Ja Peter,

bei dieser EDLEN SAU würde ich mich auch im Sonnenheim zu Saaldorf nicht NEIN SAGEN HÖREN.

Mal Christl fragen, was die dazu meint......

Spanferkel mit gegrillter Leber - neue Kreation.

genüssliche Grüße
vom Roten Teufel
 

WoMoTouri

Mitglied
Registriert seit
22. März 2012
Beiträge
82
Punkte
18
Guten Morgen ,

ich schließe mich Peter ´s Worten an !!!!
Natürlich sind alle herzlich willkommen, Thüringer, Hessen, Sachsen & S. Anhalter und alle anderen Bundesländer , vielleicht ist auch mal ein Mitglied aus Österreich auf der Durchreise...,

vg Olaf
 
Top Bottom