Fotowettbewerb Juli 2010 - Ergebnis

burki

Administrator
Mitarbeiter
Webseite
www.adriaforum.com
Dank an die Jury für ihre Arbeit und die Auswahl der Fotos.

Platz 1 war auch mein Favorit, genial solch ein interessantes Motiv festzuhalten.

burki

O

Olifan

Guest
Ooohhh, suuper ich freue mich!!!
Herzlichen Dank der Jury: Mifle0371, Kastela, Heiko01 für die wahrlich nicht leichte Arbeit und Glückwünsche an meine Mitplatzierten.
Gerne würde ich mir, wenn das möglich ist, von diesem sehr persönlichen Lieblingsfoto mit meinen Eltern vor Motovun ein Bild printen lassen.

Eltern_vor_Motovun.jpg

Es entstand vor vier Jahren während einer kleinen Wanderung auf der Parenzana von Vizinada nach Spinovci

Liebe Grüsse
von einem freudestrahlenden Olifan

burki

Administrator
Mitarbeiter
Webseite
www.adriaforum.com
Daniel ist wohl jetzt im Urlaub, nimm einfach schon mal per PN Verbindung zu ihm auf, der teilt dir dann die Mailadresse mit und dann schickst du ihm das Foto.
Tipp: höchstmögliche Auflösung!

burki

Chersina

aktives Mitglied
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!!!! Das Bild auf Platz 1 war auch von Anfang an mein Favorit!
@tosca: Da ist Chico wohl doch auch mal zu etwas anderem gut, ausser zum Knie abschlabbern.... :-D

Lieben Gruss,

Steffi

tosca

erfahrenes Mitglied
Danke der Jury für meine Plazierung, das freut mich! Gratulation auch an Burki und Olifan :)

Steffi, Chico ist ein Allroundtalent ;-)

R

Ronja

Guest
Ich Gratuliere auch den Gewinnern ganz herzlich, und Tosca du weisst ja was ich Trinke ;-) so ein dritter Platz muss ja ordentlich gefeiert werden :)))
Liebe Grüße Carina

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Webseite
midimaster12.jimdo.com
Auch von mir ein großes Lob an die tollen Siegerbilder! Auch mein Tipp wäre Olifan gewesen, wobei noch viele andere schöne Pics dabei waren. Aber es gibt halt nur 3 Siegerplätze. Ein Danke auch an die Jury für den harten Job..:oops::lol:

Liniebunt.gif
Liniebunt.gif

S

Suzi

Guest
Herzlichen Glückwunsch an die drei Erstplazierten!!! :musik:

Das Siegerbild war von Anfang an mein Favorit, schon als ich es zum 1. Mal gesehen hatte! Einfach ein spitzenmäßiges Motiv!

LG,
Suzi. :-D

herby_51

aktives Mitglied
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch an die 3 Sieger des Wettbewerbs im Juli.

Es standen viele schöne Bilder zur Auswahl, nicht leicht, die Entscheidung. aber das Siegerbild ist einfach spitzenmässig!!

LG

Herbert 8)

O

Olifan

Guest
Wegen Daniels und unserem Urlaub und nicht zuletzt, weil ich das Ganze dann auch noch irgendwie "verschlafen" und somit noch weiter rausgezögert habe, bedanke ich mich nun leider erst heute:

Vielen herzlichen Dank an Daniel und daniels-print-shop http://www.nordposter.com/
für den wunderschönen Druck, der gerade bei mir eingetroffen ist. Die Farben stimmen zu 100 % und die Darstellung ist klar und deutlich.

Ich bin total begeistert und freue mich für die künftig Erstplatzierten hier im Forum, die auch noch in den Genuss eines solch attraktiven Leinwand-Drucks kommen werden.

Liebe Grüsse
Olifan

Top Bottom