Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Ooohhh, suuper ich freue mich!!!
Herzlichen Dank der Jury: Mifle0371, Kastela, Heiko01 für die wahrlich nicht leichte Arbeit und Glückwünsche an meine Mitplatzierten.
Gerne würde ich mir, wenn das möglich ist, von diesem sehr persönlichen Lieblingsfoto mit meinen Eltern vor Motovun ein Bild printen lassen.
Es entstand vor vier Jahren während einer kleinen Wanderung auf der Parenzana von Vizinada nach Spinovci
Daniel ist wohl jetzt im Urlaub, nimm einfach schon mal per PN Verbindung zu ihm auf, der teilt dir dann die Mailadresse mit und dann schickst du ihm das Foto.
Tipp: höchstmögliche Auflösung!
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!!!! Das Bild auf Platz 1 war auch von Anfang an mein Favorit!
@tosca: Da ist Chico wohl doch auch mal zu etwas anderem gut, ausser zum Knie abschlabbern.... :-D
Ich Gratuliere auch den Gewinnern ganz herzlich, und Tosca du weisst ja was ich Trinke ;-) so ein dritter Platz muss ja ordentlich gefeiert werden ))
Liebe Grüße Carina
Auch von mir ein großes Lob an die tollen Siegerbilder! Auch mein Tipp wäre Olifan gewesen, wobei noch viele andere schöne Pics dabei waren. Aber es gibt halt nur 3 Siegerplätze. Ein Danke auch an die Jury für den harten Job..
Wegen Daniels und unserem Urlaub und nicht zuletzt, weil ich das Ganze dann auch noch irgendwie "verschlafen" und somit noch weiter rausgezögert habe, bedanke ich mich nun leider erst heute:
Vielen herzlichen Dank an Daniel und daniels-print-shophttp://www.nordposter.com/
für den wunderschönen Druck, der gerade bei mir eingetroffen ist. Die Farben stimmen zu 100 % und die Darstellung ist klar und deutlich.
Ich bin total begeistert und freue mich für die künftig Erstplatzierten hier im Forum, die auch noch in den Genuss eines solch attraktiven Leinwand-Drucks kommen werden.