Frankentreffen (nicht nur für Franken) in Bamberg

Franz1956

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
31. Okt. 2013
Beiträge
603
Punkte
93
Alter
67
Ort
B e r l i n
lach
die zwei haben sich *umme ecke* auch wohl gefühlt
gruß franz
ps: nicht nur die :)
 

WoMoTouri

Mitglied
Registriert seit
22. März 2012
Beiträge
82
Punkte
18
ein herzliches hallo an euch

nachdem ich den halben Tag mein Abendessen verdaut ...,, ich dachte es waren die sieben Geislein dabei wars nur ein gebratnes halbes Schwein ,, ( so habe ich mich gefühlt !!!)
nee Scherz auf Seite....
Wie ich den Berichten entnehmen kann seit ihr alle wohl behalten daheim angekommen. Auch unser Franz welcher heute morgen dann erst einmal die Schneemütze vom ,,Hooorscht,, entfernen durfte.
Euch allen sage ich noch einmal ,,Danke,, !!! ,,Danke,, das ihr so zahlreich erschienen seit, das ihr so eine tolle Stimmung mitgebracht habt und somit den Hauptteil zum
gelungenen 1. Frankentreffen beigetragen habt. Ein ganz großes ,, Danke ,, für .......( jeder solte wissen was ich damit meine ) -geschlachtet wird im Urlaub auf Camp Poljana- Ihr seit einfach nur Spitze !!!
Sylvana und ich freuen sich schon wenn es wieder einmal heißt ,, Frankentreffen,, . Natürlich auch wenn wir uns auf anderen Treffen begegnen werden.
Unsere Fotografen und Berichterstatter möchte ich natürlich nicht vergessen. Ihr habt in kürzester Zeit unser Treffen perfekt in Wort und Bild für alle wiedergegeben. Danke auch an euch !!!

viele Grüße

Olaf & Sylvana


Den Anhang 19685 betrachten
 
P

perovuk

Guest
Hallo zusammen
Unvergesslich und erst eine Woche her, unser 1. Frankentreffen.
Hier eine kleine Bildershow, zum erinnern, dabei sein und schmunzeln.
Zur Musikauswahl: das Frankenlied dürfte allgemein bekannt sein, der andere Interpret ist einer unserer Lokalmatadoren, (Name im Abspann), er bringt allen „Breiss'n“ und anderen Nichtfranken unseren Dialekt etwas näher.:wink:
Viel Spaß wünscht
Peter

[video=vimeo;85544420]http://vimeo.com/85544420[/video]
 
Top Bottom