Fußball-Smalltalk 2009/2010

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

BärnieBärchen

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2007
Beiträge
6.421
Punkte
113
Ort
Bremerhaven
Na, schau'n wir mal, was Werder heute so bringt. Die Testspiele waren ja eher ein Schuss nach hinten.
Zur Zeit führt Werder durch ein Tor von Pizarro.
Da geht noch was....!!!
 
F

Frank1

Guest
Also realistisch betrachtet muß man diesmal eine trostlose Saison mit einem Alleingang des FC Bayern München befürchten. Nach dem Aufstieg und dem Stadionneubau des FC Ingolstadt werde ich mich deshalb mehr auf die 2.Liga konzentrieren. War gestern beim Pokalsieg gegen Karlsruhe-schönes Spiel und tolle Atmosphäre. Hätte ich vorher nicht für möglich gehalten, was so ein neues, reines Fußballstadion so alles verändern kann. Und was den FC Bayern betrifft freue ich mich auf die kommende Champions League-Saison, denn da werden sie eher gefordert werden und der Fußball dort ist auch ganz einfach von anderer, besserer Qualität.

LG Frank
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top Bottom