Fußball-Smalltalk 2009/2010

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
F

Frank1

Guest
Nett, aber ich weiß nicht ob in England jetzt noch einer über Jogi Löw lacht:lol:
Hab ihn auch kritisiert, aber er hat wohl doch zumindest bis jetzt alles richtig gemacht.

LG Frank

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Webseite
midimaster12.jimdo.com
Deutschland wieder auf dem Boden der Tatsachen.........es war keine Laufbereitschaft, kein großer Kampfgeist....nur ein Aufbäumen in den letzten 15 Minuten. Ein Schweinsteiger, der sich die Haken abrennt......ein Podolski und Özil, welche lahmarschig durch die Gegend trabten....ohne Neuer wäre der Sieg der Spanier noch höher ausgefallen. Na, ja, dann halt in 4 Jahren wieder.....inzwischen gibts ja noch eine Europameisterschaft zum Üben.....Schade, dass die deutsche Mannschaft so versagt hat, die Spanier waren zwar besser, aber jederzeit auch schlagbar (aber ohne Anstrengung geht halt nix).

E

ELMA

Guest
Heute früh im Fernsehen ( ARD) Sven Lorig im Morgenmagazin:
Jetzt fragt sich nur, ob die "andere" Hälfte "der Bayern" den Pokal gewinnt.....

ELMA

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Webseite
midimaster12.jimdo.com
Nun ja, Elke, die werden es schon richten.......Spanien ist ausgepufft und hat nicht jeden Tag so eine Leistung parat. Ich tipp auf die Camping-Junkies aus Holland (obwohl ich die nicht besonders mag). Gruß Jörgus
NewForum.gif

F

Frank1

Guest
Was für ein Widerspruch Jörg! Zuerst schreibst Du daß Spanien jederzeit schlagbar gewesen wäre und dann daß die so eine Leistung nicht jeden Tag parat haben. Waren sie jetzt gut oder nicht gut?! Dein Beitrag über die Spielerfrauen war eindeutig besser:biggthumpup:

LG Frank

F

Frank1

Guest
Aber Ballack hat ihm beinahe zur gleichen Zeit "nein" gesagt - zur Kapitänsbinde! Bin mal gespannt, wie diese Diskussion noch weitergeht.

LG Frank

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Webseite
midimaster12.jimdo.com
Fußball oder Politik ??

Nordkorea: WM-Debakel mit Folgen

Wie zu erwarten hat das schlechte WM-Abschneiden Nordkoreas ein politisches Nachspiel gehabt. Wie "Radio Free Asia" berichtete, wurden die Spieler schon am 2. Juli nach ihrer Rückkehr in Pjöngjang im Kulturpalast einer öffentlichen Strafpredigt unterzogen.
Weitere Meldungen

Vor rund 400 Personen, unter ihnen auch der Sportminister des Landes, wurden den Fußballern massive ideologische Vorhaltungen gemacht. Einzige Ausnahmen waren die beiden Japano-Koreaner Jong Tae Se und An Yon-Hak.

Die anwesenden Spieler wurden von anderen Athleten und einem Sportkommentator mit Vorwürfen konfrontiert und ihrerseits aufgefordert, ihren Trainer zu kritisieren.

Die Veranstaltung soll nach Berichten glaubwürdiger Quellen rund sechs Stunden gedauert haben. Seitdem gibt es Zweifel am Wohlergehen des Auswahlcoaches:

Nationaltrainer Kim Jong Hun wurde aus der Arbeitspartei ausgeschlossen und soll sogar Zwangsarbeit leisten müssen, hieß es weiter. Diese Informationen seien aber schwer nachprüfbar, betonte einer der Informanten.

F

Frank1

Guest
Wer weiß was da alles stimmt. Immerhin waren sie überhaupt mal wieder dabei bei einer WM. Man muß sich fragen was mit all den Spielern die Jahre davor passiert ist, welche die Qualifikation nicht geschafft haben?!

LG Frank

F

Frank1

Guest
Erste Saisonpleite des FC Bayern München

Der FC Bayern München hat gerade beim Franz Beckenbauer-Cup durch ein haushoch verlorenes Elfmeterschießen gegen Real Madrid die erste Saisonpleite kassiert:D
Bitte weiter so!

LG Frank

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Webseite
midimaster12.jimdo.com
Ach Frankie-Boy......warten wirs ab.....war ja nur ein Prestigekampf......bald wirds ernst.....und siehe da......die Bayern beherrschen die Liga. Hoffentlich tippst du auch richtig.....sonst gibts keine Punkte. Wir sehen uns am Johanneshögl.....und da gibts dann Saures.....soll ich das Bayern-Trikot anziehen, um Dir ne Freude zu machen? Na gut, so gemein will ich nicht sein. Es reicht schon, wenn ein gestandenes Bayern-Mannsbild vor Dir steht...... see you my Friend!!

sesom

Mämber!
Ich bin ja wahrlich kein Fan der Bayern, aber ganz sachlich betrachtet, haben sie mir gestern schon gut gefallen. Eindeutig die bessere und spielfreudigere Mannschaft, hatten halt ein bisschen Pech am Schuh. So ein Spiel darf man nicht überbewerten, aber in der Form müssen sie sich vor niemanden in Deutschland fürchten.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top Bottom