Funpics/Spaßvideos

wallbergler

Travel Junkie
Registriert seit
22. Aug. 2006
Beiträge
3.580
Zustimmungen
737
Punkte
113
Alter
77
#7
AW: Funpics/Spaßvideos

Aber Hallo,

ich hab mal gelesen, Staats- oder dem ähnliche Symbole fördern das Zugehörigkeitsgefühl der Bürger.
Neu ist, die Identifikation des Gemeinwesens durch äußerst ansehnliches Bildmaterial zu ersetzen. (Vorzugsweise bei Draufsicht die linke Seite).

Weiter so, Herr Designer Jörg
Helmut
 

wallbergler

Travel Junkie
Registriert seit
22. Aug. 2006
Beiträge
3.580
Zustimmungen
737
Punkte
113
Alter
77
#12
AW: Funpics/Spaßvideos

Danke Jörg,

die Unterschiede werden in allen Bereichen immer größer.
Erst recht bei diesem Riesenvogel.
Allerdings kostet so ein Firstclassflug in entfernte Kontinente schon mal den Jahresgehalt eines normalen Menschen.
Aber es gibt ja genügend Geschäftsleute, die das unbedingt benötigen.
Wir leben ja nicht im Zeitalter, wo sich in vielen Fällen Geschäftsflüge erübrigen könnten, durch Videokonferenzen und weiteren modernen Medien.
Man zeigt eben Präsenz. Deshalb gibt es ja auch für jede Situation z.B. Weltmeisterschaften, neue Teammeisterschaften und und und.
Da setzt man doch gerne mit Learjets einen drauf.
Kein Neid, wahrlich nicht.
Aber ein Zeichen, dass niemand dazulernen will.

Servus
euer wallbergler
 

wallbergler

Travel Junkie
Registriert seit
22. Aug. 2006
Beiträge
3.580
Zustimmungen
737
Punkte
113
Alter
77
#16
AW: Funpics/Spaßvideos

Aber hallo Jörg!!!

Das hast du dir aber mächtige Arbeit aufbereitet!
Und es hat sich gelohnt.
Eine liebe Tierwelt, Maru ist ein Prachtexemplar und herrliche Landschaftsaufnahmen. Wunderschön zusammengestellt.
Musik wie gewohnt gefällig.
Super
Helmut
 
Top Bottom